Eishockey Forum - Play-Off C26 Division A/B

Play-Off C26 Division A/B Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 16.02.09 - 09:01:20

Gates ist im Moment nicht auf sonice.itGates
SIM an Gates schickenE-Mail an Gates schicken

Fan von: HC Meran
@Gianpaolo
Sollte nicht das erste Spiel in Leifers stattfinden ?
Da Leifers aus der 1. Division kommt sollte Heimrecht haben oder ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.02.09 - 09:09:23

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Gates
Ja, da hast Du recht, Heimrecht hat in dieser Serie Leifers.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.02.09 - 10:11:06

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

@Gianpaolo

Da muss ich ja kopfschüttelnd applaudieren, verstehen kann ichs zwar nicht, aber trotzdem mein Respekt lieber Herr Avancini.
Dieser Beitrag wurde am 16.02.09 - 10:11:26 von Volkovforever editiert!
Mo. 16.02.09 - 12:06:51

Freak ist im Moment nicht auf sonice.itFreak
SIM an Freak schickenE-Mail an Freak schicken

[Zitat]
Original von george best:
mein Wunsch wäre es wenn 2009/10 es eine U30 mit 3-5 Spielern bis 40 Jahre geben soll

...ob es jetzt eine U30 oder z.B. eine U28, mit jeweils einigen älteren Spielern werden sollte, wäre abzuwiegen, aber was sich auf jeden fall ändern sollte, ist die momentane Regelung!
Mo. 16.02.09 - 14:39:31

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

@Gianpaolo

Ja, super, dann auf nach Leifers! Smilie

Mo. 16.02.09 - 18:02:09

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von mannik:
Und in der Division 1 gibt es schon - wie vorhergesagt - die ersten Schwierigkeiten mit der Farmteamregelung. Beim Rückspiel WSG Stilfes gegen den HC Toblach, das die Toblacher mit 8:2 gewonnen haben, sind die beiden Spieler des HC Pustertal Trenker und Platter aufgelaufen, obwohl die Farmteamregelung dies ab heuer verbietet (wenn die beiden wirklich beim HC Pustertal tesseriert sind). Theoretisch ein klares 5:0 am grünen Tisch für Stilfes. Das Grundproblem ist, dass der Verbanddsverantwortliche für die Serie C, Martin Pavlu, aufgefordert wurde, die Vereine vor Beginn der Play Offs darauf hinzuweisen, getan hat er nichts. Jetzt haben wir den Salat.

Hier die Stellungnahme von Martin Pavlu die ich so eben erhaten habe:

[Zitat]
Premetto che prima di scrivere e pubblicare delle informazioni inesatte sarebbe sempre meglio informarsi a dovere.

- Le regole del farm team della serie C26 sono diverse da quelle che regolano l’A1 e l’A2.

- Nella categoria C26 e stata introdotta da anni la regola del "Roster" da presentare all`inizio stagione, dove si possono iscrivere 20-30 o più giocatori che una società intende utilizzare durante l`arco della stagione agonistica insieme alla società con la quale ha stipulato l`accordo del farm team. Non è detto che tutti questi giocatori debbano per forza essere schierati durante l`arco dell`anno agonistico, come è successo con i giocatori Trenker e Platter, che sono sul Roster del Dobbiaco già da ottobre.

Premetto che questa informazione e stata data anche al responsabile della società dello Stilfes quando mi è stata richiesta. Questo regolamento è noto a tutti i partecipanti della C26 o almeno a tutti quelli che si interessano e hanno partecipato alle riunioni indette dalla federazione nonché letto i verbali delle stesse e le norme organizzative annuali. Alcuni, in caso di dubbio, si sono rivolti al sottoscritto il quale ha sempre chiarito a tutti, anche in tarda serata o di domenica, le regole della C26. Ritengo questo tipo di polemiche alquanto sgradevole e per niente costruttivo visto che la persona che ha scritto questo articolo non si è né informata nè ha chiesto delucidazioni al sottoscritto, ma ha ritenuto di pubblicare le sue esternazioni su un forum di hockey su ghiaccio mettendo in cattiva luce la federazione e la mia persona. Ma forse cosi è più facile sparlare senza sapere e mettersi in bocca il mio nome per metterlo in cattiva luce. Il nostro movimento ahimè e pieno di persone che ritengono di essere “più furbe” degli altri e che hanno la presunzione di conoscere meglio degli altri la nostra realtà hockeystica. Queste persone dovrebbero avere il coraggio di presentarsi alle elezioni federali, mettere lì la propria faccia ed impegnarsi a dovere per questo nostro sport.

Vorrei precisare che questa mia risposta non avrà nessun tipo di seguito su questo forum in caso di altre esternazioni da parte di chiunque voglia, ma resto a disposizione per tutti quelli ai quali non sono chiari i regolamenti federali della C26, i quali possono raggiungermi via telefono visto che sono sull`elenco telefonico come molte altre persone in questo paese, io ho il corraggio di firmare quello che scrivo.

Firmato
Martin Pavlu
responsabile federale C26
Mo. 16.02.09 - 19:09:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

ich moechte nur Folgendes dazu sagen:

Vorausgesetzt das er recht hat wenn die Tatsachen die sind, die er schildert....

von Herrn Martin Pavlu haette ich mir erwartet das er zumindest in deutscher Sprache antwortet nachdem er ja schliesslich und endlich seit 38 Jahren hier bei uns in Suedtirol lebt und auch arbeitet...

das hat nichts mit dem Eishockeyspieler Martin Pavlu zu tun vor dem ich meinen Hut ziehe...

Di. 17.02.09 - 08:58:14

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@piloly

Das was Martin Pavlu schreibt, stimmt ganz einfach nicht!
Der Passus, der so genannten "Modalità organizzative", (damit jeder weiß in welchem Dokument diese Regel zu finden ist), der besagt, dass Spieler, die für einen Verein tesseriert sind der jeweils höher klassifiziert (also A1 gegenüber A2 und CU26 - A2 gegenüber CU26)nach Abschluss der Vorrunde nicht mehr "unten" spielen dürfen nimmt ganz klar Bezug auch auf die Serie CU26.

Die Regel mit dem Roster bezieht sich nur auf solche Fälle, wo ein Verein zwei Seniormannschaften ins Rennen schickt (beispielsweise Alleghe mit A1 und C oder im Vorjahr Kaltern mit A2 und C). Sinn dieser Regel ist es zu vermeiden, dass die Spieler nach Belieben zwischen den Meisterschaften pendeln können, denn da sie ja beim selben Verein tesseriert sind, kann man es ja sonst nicht nachvollziehen.
Ich war bei der Sitzung in Trient dabei (nicht nur heuer auch im Vorjahr)deshalb ist es schon eigenartig, wenn er sich nun auf diese Auslegung hinausredet...
Ich wiederhole es nochmals: es geht bei einem Reglement nicht darum was derjenige, der es verfasst hat sich dabei gedacht hat, sondern was er geschrieben hat.

Ach ja, noch was, weil es mich offensichtlich persönlich betrifft: Ich habe den Verbadn schon vor 10 Tagen darauf hingewiesen, dass es bezüglich dieser Regel Schwierigkeiten geben wird. Aus Mailand wurde mir geantwortet, die Angelegenheit an Martin Pavlu weitergeleitet zu haben, aber die hier angeführte Stellungnahme ist das erste Lebenszeichen in dieser Angelegenheit. Ein einfaches Rundschreiben zur rechten Zeit an alle Beteiligten wäre auf jeden Fall besser gewesen.
Dieser Beitrag wurde am 17.02.09 - 09:02:02 von mannik editiert!
Do. 19.02.09 - 15:36:02

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Auf geats Meran olle nach Leifers ! Smilie
Sa. 21.02.09 - 07:59:09

Heute, 21. Februar steigt um 20 Uhr in der Sill das erste von maximal 3 Spielen um den Einzug ins Finale der Serie C U26 Meisterschaft. Gegenüber stehen sich die White Weasels des EV Bozen und der AS Pergine. Ein heißer Tanz!
So. 22.02.09 - 12:23:59

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

sry aber spielt Meran nicht heute? Smilie
So. 22.02.09 - 12:37:59

Vanek26 ist im Moment nicht auf sonice.itVanek26
SIM an Vanek26 schickenE-Mail an Vanek26 schicken

Fan von: HC Pustertal
Ja Meran spielt heute in Leifers um 20.00 Uhr. Also alle Fans nach Leifers.
So. 22.02.09 - 12:44:17

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Wenn mich jemand abholen kommt, komme ich gerne Smilie Smilie
So. 22.02.09 - 17:33:25

Serie C Div. 1

Der EV Bozen White Weasels gewinnt das erste Halbfinalspiel gegen Pergine mit 5:3 mit Toren von Alex Pancheri, Matthias Mair (2), Roland Battisti und Simon Prudenziati. Damit haben die Weasels beim Rückspiel in Pergine am 1.3. bereits Satzball.
Dieser Beitrag wurde am 22.02.09 - 17:33:51 von mannik editiert!
So. 22.02.09 - 22:55:23

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Der HCM-Junior gewinnt das erste Spiel gegen den SSV Leifers locker mit 7:1
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken