|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 24.01.09 - 08:15:05 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
Mit einem Freund haben wir gestern über das selbe Thema gesprochen. Als Beispiel Ritten. Hatte wohl oder übel, trotz erreichen des Finales seine beste Saison unter der sportlichen Leitung von Doug McKay im Jahre 2004/2005.
Ausländer eines Kalibers von Sean Blanchard, Phil Huber,Ryan Malone, Andre Smulter, Jeff Maund. Auch wenn Ritten in diesem Jahre im 1/4 Finale ausschied sprechen wir hier wohl vom besten Ritten Sport seit langer und für langer Zeit. Dieser Beitrag wurde am 24.01.09 - 08:15:45 von Tschurtschi editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.01.09 - 12:46:34 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
@Tschurtschi
da bin ich nicht ganz deiner meinung. wir hatten zwar 2 superstars (malone, blanchard) in unseren reihen, aber das gesamtpaket von der saison 05/06 war besser. damals hatte man 3 super sturm linien mit spielern wie down, rymsha, timchenko, ansoldi, narcisi, faggioni, rochefort aber auch scelfo, der in diesem jahr seine beste saison gespielt hat. |
||||||||
Sa. 24.01.09 - 14:40:15 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
lässt sich drüber streiten, allerdings was ich sagen will ist dass es jahr für jahr schlimmer wird und sorry wenn ich jetzt auch einen rittner zittiere... mifsud, tallari,schaafsma und co. es wird wohl immer schlechter. welche art von überaschungen werden wir wohl im nächster jahr erleben. ausländer wie down, blanchard, eriksson und wie sie alle heissen... wann werden wir wieder qualität statt quantität bzw quantität und qualität erleben? Dieser Beitrag wurde am 24.01.09 - 14:41:05 von Tschurtschi editiert! |
||||||||
Sa. 24.01.09 - 15:35:09 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
und ich bin mal gespannt was in 1-2 jahren passieren wird...vorallem wenn ich an die aktuelle krise denke, die in südtirol noch nicht unbedingt stark eingetroffen ist, aber sich wohl heuer noch sehr stark zeigen wird...und dann wird es bei einigen mannschaften an kleingeld fehlen... | ||||||||
Sa. 24.01.09 - 21:03:08 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat]dieses Problem habe ich mit einigen Neumarktern beim gestrigen Spiel (Neumarkt-Turin) auch diskutiert,denn Vereine wie Kaltern,Eppan oder Neumarkt habe sehr viele kleine Sponsoren,man kann nur ihre Werbungen in den Stadien anschauen,an der Bande oder auch Plakaten,deshalb immer wieder Abbau der Ausländer sei es in der A1 und A2 und mehr auf Qualität schauen wie es in den Anfang 90 Jahren war;denn 7 Ausländer bedeuten auch mehr Kosten mit Wohnungen,Autos und Flugticket Dieser Beitrag wurde am 24.01.09 - 21:06:05 von george best editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Zukunft des italienischem Eishockey
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol