Eishockey Forum - ROP - Pontebba

ROP - Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 12.01.09 - 23:12:09

crisis ist im Moment nicht auf sonice.itcrisis
SIM an crisis schickenE-Mail an crisis schicken

Fan von: HC Pustertal
schafft pustertal am donnerstag den sprung auf den 4ten platz ? ( wenn asiago in fassa verlieren sollte Smilie )
i hope so..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.01.09 - 23:15:42

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

denke nicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.01.09 - 23:20:02

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

denke auch nicht.
Weil nämlich Asiago in Fassa gewinnen wird
Dieser Beitrag wurde am 12.01.09 - 23:20:46 von falke70 editiert!
Di. 13.01.09 - 00:13:13

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

da muß ich dir "leider" recht geben!!
Di. 13.01.09 - 00:14:22

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

@falke70

sorry
so wollte ich das eigentlich hinkriegen! Smilie
Di. 13.01.09 - 08:20:37

tretiak ist im Moment nicht auf sonice.ittretiak
SIM an tretiak schickenE-Mail an tretiak schicken

Asiago verliert in Fassa, aber die Anfrage ist:was macht roHCP? Pontebba ist eine schwierige Manschaft fuer roHCP, AUCH DIE sPIELE ROhcp GEGEN pONTEBBA SIND, FUER DIE fANS, LANGWEILIG.
Di. 13.01.09 - 09:15:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Achtung, Pontebba ist mit den "Neuen" ein voellig anders Team geworden....das sieht man schon anhand der letzten beiden Spiele gegen BZ und Cortina (1-1 + 1-2).....

Mielik im Tor ist ein alter Fuchs, Gustafsson ein wirlich solider Verteidiger und der neue slovakische Center ist auch nicht ohne.....also Pontebba will es noch einmal wissen..
Di. 13.01.09 - 11:58:24

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

[Zitat]
Original von cream:
also Pontebba will es noch einmal wissen..

Mit 12 Punkten Rückstand und nur noch 10 verbleibenden Spielen dürfte das ein schwieriges Unterfangen werden. Aber dass sie ziemlich aufgerüstet haben stimmt natürlich.

Fassa steht gegen Asiago auch mit dem Rücken zur Wand, bin zuversichtlich, dass sie die Serie von Asiago beenden. Ich hoffe der roP leistet sich keinen Schnitzer und gewinnt sein Spiel ohne Verlängerung. Leicht wirds sicher nicht, besonders weil man sich gegen Pontebba bis jetzt immer schwer getan hat und sie jetzt auch zum Siegen verdammt sind. Wie werden die Linien aussehen?
Aus den Toren mit Assists vom Fassa-Spiel glaube ich herauszulesen, dass die Gregs auch in Fassa getrennt waren (vielleicht kanns ja jemand bestätigen).
Di. 13.01.09 - 13:39:52

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

[Zitat]
Original von arloki:
Wie werden die Linien aussehen?

Gute Frage Arloki.
Finde es mehr als bedenklich das man zum jetzigen Zeitpunkt immer noch mit der Linienzusammenstellung experimentiert.
Für mich ein Zeichen der aüßersten Ratlosigkeit. Der Coach weiss anscheinend nicht mehr weiter bzw. immer noch nicht wie es am Besten läuft.

Gegen Pontebba müssen Punkte her ob sie uns liegen oder nicht.
Verlieren ist zuhause ab sofort verboten!

Di. 13.01.09 - 13:46:17

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Hoffe, dass wir gewinnen und tippe, dass Asiago verliert...
Di. 13.01.09 - 14:49:50

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

[Zitat]
Original von frasermichi:
Gegen Pontebba müssen Punkte her ob sie uns liegen oder nicht.
Verlieren ist zuhause ab sofort verboten!

Verlieren ist generell verboten, solange wir nicht deutlich Abstand (nach hinten Smilie) zum 5.Platzierten haben! Die Playoffs haben für den roP schon begonnen und ich hoffe das ist auch der Mannschaft klar. Wenn der roP 1x patzt und Asiago nicht sinds schon 6 Punkte Rückstand und ich würde mal sagen so wie ich unserer Mannschaft heuer vom Kopf her einschätze wäre das wohl nicht mehr bzw. nur sehr schwer wieder aufzuholen...

Was die Linienzusammenstellung betrifft kann ich nur vom Cortina-Spiel sprechen. Da hat mir unsere Defensivleistung zur Abwechslung mal gut gefallen, was nicht zuletzt an der Trennung von Barber und Watson (also der Linienzusammentsellung) gelegen hat, die sich ohne ihren Zwilling (subjektiv gesehen) viel mehr an der Verteidigung beteiligt haben.

PS: Finde man sollte sich so langsam hinter Mair stellen und ihm nicht jede Aktion zerklauben. Trainerwechsel wirds eh keinen mehr geben und anstrengen tut er sich ja! Abgerechnet wird auch in der Maisterschaft immer erst zum Schluss und solange es keine Spiele mehr wie in Bozen gibt und Gegenteil Spiele gewonnen werden sollten wir als Fans das auch so halten...
Dieser Beitrag wurde am 13.01.09 - 14:54:34 von arloki editiert!
Di. 13.01.09 - 14:54:21

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

[Zitat]
Original von frasermichi:
Für mich ein Zeichen der aüßersten Ratlosigkeit.

Wie oft wurde denn dieser Satz in den letzten Wochen schon geschrieben!?!? Wird er euch nicht langsam zu langweilig?

Ratlos sind die, die sich jeden Tag Gedanken machen und auf keinen grünen Zweig kommen.
Di. 13.01.09 - 18:37:45

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Original von schaf-im-wolfspelz:
Wie oft wurde denn dieser Satz in den letzten Wochen schon geschrieben!?!? Wird er euch nicht langsam zu langweilig?

Ratlos sind die, die sich jeden Tag Gedanken machen und auf keinen grünen Zweig kommen.

Da muss ich dir recht geben. Ich bin ratlos.
Zum Glück ändert das aber nichts an der Situation, denn ich bin einfach nur ein ratloser Fan nicht mehr und nicht weniger.
Ratlosigkeit oder nicht Ratlosigkeit beim Trainerstab könnte aber sehr wohl etwas an der Tabellenposition ändern.Smilie

Di. 13.01.09 - 20:50:47

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ein wichtiges, richtungsweisendes Spiel am Donnerstag. Wenn wir gegen Pontebba drei Punkte holen, dann haben wir meiner Meinung nach beste Chancen aufs Halbfinale: Der große Druck wäre dann nach 10 Punkten in den ersten Spielen der Zwischenrunde vor den beiden Auswärtsspielen gegen Alleghe und Ritten weg und wir hätten somit beste Aussichten, Asiago spätestens beim direkten Duell im Rienzstadion einzuholen. Und in der Rückrunde folgen dann noch vier weitere Heimspiele bei nur zwei Auswärtsspielen! Deshalb hoffe ich am Donnerstag auf ein hochkonzentriertes Spiel unserer Mannschaft, damit wir Platz vier wieder ein Stück näher rücken!
Weiters bin ich ebenfalls der Meinung, dass zum jetzigen Zeitpunkt alle Diskussionen über Trainer und Mannschaft überflüssig sind, wir Fans sollten in dieser entscheidenden Phase wieder wie ein Mann hinter dem Team stehen, um die Saison noch so gut wie möglich abzuschließen! Mit vollem Einsatz von allen Seiten ist meiner Meinung nach noch einiges möglich!

Deshalb:
Auf gehts Wölfe, kämpfen und siegen!
Dieser Beitrag wurde am 13.01.09 - 20:51:42 von Puschtra Pirat editiert!
Mi. 14.01.09 - 00:07:22

ovechkin ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin
SIM an ovechkin schickenE-Mail an ovechkin schicken

da simma dabeiiii Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken