|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 12.01.09 - 23:12:09 crisis Registriert seit: Januar 2008 Posts: 144 Fan von: HC Pustertal |
schafft pustertal am donnerstag den sprung auf den 4ten platz ? ( wenn asiago in fassa verlieren sollte )
i hope so.. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.01.09 - 23:15:42 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
denke nicht... | ||||||||
Mo. 12.01.09 - 23:20:02 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
denke auch nicht.
Weil nämlich Asiago in Fassa gewinnen wird Dieser Beitrag wurde am 12.01.09 - 23:20:46 von falke70 editiert! |
||||||||
Di. 13.01.09 - 00:13:13 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
da muß ich dir "leider" recht geben!! | ||||||||
Di. 13.01.09 - 00:14:22 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
@falke70
sorry so wollte ich das eigentlich hinkriegen! |
||||||||
Di. 13.01.09 - 08:20:37 tretiak Registriert seit: April 2008 Posts: 208 |
Asiago verliert in Fassa, aber die Anfrage ist:was macht roHCP? Pontebba ist eine schwierige Manschaft fuer roHCP, AUCH DIE sPIELE ROhcp GEGEN pONTEBBA SIND, FUER DIE fANS, LANGWEILIG. | ||||||||
Di. 13.01.09 - 09:15:22 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Achtung, Pontebba ist mit den "Neuen" ein voellig anders Team geworden....das sieht man schon anhand der letzten beiden Spiele gegen BZ und Cortina (1-1 + 1-2)..... Mielik im Tor ist ein alter Fuchs, Gustafsson ein wirlich solider Verteidiger und der neue slovakische Center ist auch nicht ohne.....also Pontebba will es noch einmal wissen.. |
||||||||
Di. 13.01.09 - 11:58:24 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Mit 12 Punkten Rückstand und nur noch 10 verbleibenden Spielen dürfte das ein schwieriges Unterfangen werden. Aber dass sie ziemlich aufgerüstet haben stimmt natürlich. Fassa steht gegen Asiago auch mit dem Rücken zur Wand, bin zuversichtlich, dass sie die Serie von Asiago beenden. Ich hoffe der roP leistet sich keinen Schnitzer und gewinnt sein Spiel ohne Verlängerung. Leicht wirds sicher nicht, besonders weil man sich gegen Pontebba bis jetzt immer schwer getan hat und sie jetzt auch zum Siegen verdammt sind. Wie werden die Linien aussehen? Aus den Toren mit Assists vom Fassa-Spiel glaube ich herauszulesen, dass die Gregs auch in Fassa getrennt waren (vielleicht kanns ja jemand bestätigen). |
||||||||
Di. 13.01.09 - 13:39:52 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Di. 13.01.09 - 13:46:17 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Hoffe, dass wir gewinnen und tippe, dass Asiago verliert... | ||||||||
Di. 13.01.09 - 14:49:50 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Verlieren ist generell verboten, solange wir nicht deutlich Abstand (nach hinten ) zum 5.Platzierten haben! Die Playoffs haben für den roP schon begonnen und ich hoffe das ist auch der Mannschaft klar. Wenn der roP 1x patzt und Asiago nicht sinds schon 6 Punkte Rückstand und ich würde mal sagen so wie ich unserer Mannschaft heuer vom Kopf her einschätze wäre das wohl nicht mehr bzw. nur sehr schwer wieder aufzuholen... Was die Linienzusammenstellung betrifft kann ich nur vom Cortina-Spiel sprechen. Da hat mir unsere Defensivleistung zur Abwechslung mal gut gefallen, was nicht zuletzt an der Trennung von Barber und Watson (also der Linienzusammentsellung) gelegen hat, die sich ohne ihren Zwilling (subjektiv gesehen) viel mehr an der Verteidigung beteiligt haben. PS: Finde man sollte sich so langsam hinter Mair stellen und ihm nicht jede Aktion zerklauben. Trainerwechsel wirds eh keinen mehr geben und anstrengen tut er sich ja! Abgerechnet wird auch in der Maisterschaft immer erst zum Schluss und solange es keine Spiele mehr wie in Bozen gibt und Gegenteil Spiele gewonnen werden sollten wir als Fans das auch so halten... Dieser Beitrag wurde am 13.01.09 - 14:54:34 von arloki editiert! |
||||||||
Di. 13.01.09 - 14:54:21 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wie oft wurde denn dieser Satz in den letzten Wochen schon geschrieben!?!? Wird er euch nicht langsam zu langweilig? Ratlos sind die, die sich jeden Tag Gedanken machen und auf keinen grünen Zweig kommen. |
||||||||
Di. 13.01.09 - 18:37:45 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
Original von schaf-im-wolfspelz:
Wie oft wurde denn dieser Satz in den letzten Wochen schon geschrieben!?!? Wird er euch nicht langsam zu langweilig? Ratlos sind die, die sich jeden Tag Gedanken machen und auf keinen grünen Zweig kommen. Da muss ich dir recht geben. Ich bin ratlos. Zum Glück ändert das aber nichts an der Situation, denn ich bin einfach nur ein ratloser Fan nicht mehr und nicht weniger. Ratlosigkeit oder nicht Ratlosigkeit beim Trainerstab könnte aber sehr wohl etwas an der Tabellenposition ändern. |
||||||||
Di. 13.01.09 - 20:50:47 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Ein wichtiges, richtungsweisendes Spiel am Donnerstag. Wenn wir gegen Pontebba drei Punkte holen, dann haben wir meiner Meinung nach beste Chancen aufs Halbfinale: Der große Druck wäre dann nach 10 Punkten in den ersten Spielen der Zwischenrunde vor den beiden Auswärtsspielen gegen Alleghe und Ritten weg und wir hätten somit beste Aussichten, Asiago spätestens beim direkten Duell im Rienzstadion einzuholen. Und in der Rückrunde folgen dann noch vier weitere Heimspiele bei nur zwei Auswärtsspielen! Deshalb hoffe ich am Donnerstag auf ein hochkonzentriertes Spiel unserer Mannschaft, damit wir Platz vier wieder ein Stück näher rücken!
Weiters bin ich ebenfalls der Meinung, dass zum jetzigen Zeitpunkt alle Diskussionen über Trainer und Mannschaft überflüssig sind, wir Fans sollten in dieser entscheidenden Phase wieder wie ein Mann hinter dem Team stehen, um die Saison noch so gut wie möglich abzuschließen! Mit vollem Einsatz von allen Seiten ist meiner Meinung nach noch einiges möglich! Deshalb: Auf gehts Wölfe, kämpfen und siegen! Dieser Beitrag wurde am 13.01.09 - 20:51:42 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
Mi. 14.01.09 - 00:07:22 ovechkin Registriert seit: Januar 2008 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
da simma dabeiiii | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - ROP - Pontebba
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol