Eishockey Forum - ROP - Pontebba

ROP - Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.01.09 - 15:03:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Puschtra Pirat

Hier sprechen alle Pusterer immer nur von Asiago wegen Erreichen des 4. Rangs....und was ist mit Alleghe? habt ihr die schon abgeschrieben?

ihr duerft nicht vergessen das Alleghe nun wieder Bilotto und Nicola Fontanive dabei hat die fuer ueber einen Monat gefehlt haben und das sind 2 immens wichtige Spieler fuer Alleghe..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.01.09 - 15:41:49

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
Also ich für meinen Teil (und ich denke die anderen auch) haben Alleghe sicher nicht abgeschrieben. Aber solange Asiago mit dem derzeit besten Goalie 3 Punkte vor uns ist, machen die uns halt wesentlich mehr Sorgen. Kann aber auch daran liegen, dass man sich einfach 1 Sorge sparen will solang sie nicht akkut ist... Smilie

Womit wir wieder beim morgigen Schicksalstag wären: Wenn alles gut geht ist der HCP morgen Punktegleich mit Asiago und 5 Punkte weit weg von Alleghe. Wenn das "Schlimmste" eintritt ist der HCP auf Rang 6 mit 1 Punkt Rückstand auf Alleghe und 6 (!!!) auf Asiago... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.01.09 - 15:42:10 von arloki editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.01.09 - 16:37:25

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

genau getroffen! Smilie

Mrg werden wir ja Smilie

$
Mi. 14.01.09 - 20:00:16

a puschtra ist im Moment nicht auf sonice.ita puschtra
SIM an a puschtra schickenE-Mail an a puschtra schicken

Mit einem Sieg morgen könnte man sich vor allem mal pontebba endgültig vom Leibe halten. 12 Punkte holen die dann nicht mehr auf. Da ich auch Fassa schon abschreibe könnten wir uns dann auf alleghe und asiago (gleichwertig) konzentrieren.
Wenn wir die Hinrunde noch halbwegs überstehn (= rückstand höchstens 3 Punkte) können wir in der Rückrunde mit 5 Heimspielen, u.a.gegen asiago und alleghe, alles klar machen.
Ein Sieg gegen pontebba wäre hierfür der beste Schritt. Auf gets wölfe!!
Mi. 14.01.09 - 20:42:54

Anila ist im Moment nicht auf sonice.itAnila
SIM an Anila schickenE-Mail an Anila schicken

Bitte tut doch nicht immer so, als würde es in jedem Spiel um Leben oder Tod gehen, und darum ob die saison gut oder schlecht ist.
unsere mannschaft ist schon oft an diesem druck gescheitert.

meine meinung: falls wir morgen gegen pontebba nicht gewinnen, wächst der druck für das alleghe-spiel und das asiago-spiel.

falls wir hingegen siegen, haben wir eben gewonnen und müssen so oder so gegen asiago und alleghe ein paar punkte einfahren.

also, keep cool, liebe puschtra und macht euch, die cracks und den verein nicht vor jedem spiel "narrisch".

Smilie
Do. 15.01.09 - 06:49:49

ikarus ist im Moment nicht auf sonice.itikarus
SIM an ikarus schickenE-Mail an ikarus schicken

..ich glaube nach den heuer gezeigten Leistungen bei Heimspielen wären mir 5 Auswärtsspiele lieber Smilie
Do. 15.01.09 - 07:56:18

Ianpat ist im Moment nicht auf sonice.itIanpat
SIM an Ianpat schickenE-Mail an Ianpat schicken

Die Mannschaft ist meiner Meinung nach heuer nicht am Druck gescheitert wenn sie schlechte Leistungen gezeigt hat, sondern am eigenen Unvermögen und mangelndem System. Das mit dem Druck als Ausrede ist der größte Schmarrn. Wenn wir wie heuer teilweise so grottenschlechte Mannschaften wie Pontebba oder Fassa zu Gast hatten und dann noch grottenschlechter gespielt haben und verloren haben, dann hatte das sicher nix mit Druck zu tun.
Alles was im Grunde für einen Sieg gegen Pontebba nötig ist sind Konzentration, Einsatz und eine halbwegs ansprechende spielerische Leistung. Dass Bozen und Cortina gegen Pontebba verloren bzw. nu knapp gewonnen haben führe ich nicht auf die Stärke Pontebbas zurück sondern auf das momentane Formtief von Bozen und Cortina.
Das einzige das mir Sorgen bereitet ist, dass man bei unserer Mannschaft nie weiß was heute ist. Gestern top und morgen flop und umgekehrt. Jedenfalls zählt heute nur ein Sieg um einen Konkurrenten endgültig auszuschalten. Gegen Asiago und Alleghe muss man sowieso gewinnen.
Do. 15.01.09 - 09:29:19

Anila ist im Moment nicht auf sonice.itAnila
SIM an Anila schickenE-Mail an Anila schicken

ich meine auch nicht dass es die schuld am druck ist, sondern dass es bei bruneck fast in jedem spiel heisst: heute zählt nur der sieg.
meines erachtens ein mitgrund dass jedes spiel, jeder vertrag, jede saison zum reinen aXXentheater und nervenkrieg verkommt anstatt zum freudigen ereignis.
das soll auch mal gesagt sein.

und heute abend gegen pontebba gewinnen sie schon...und wenn nicht dann kommt gegen alleghe die trotzreaktion
Smilie
Do. 15.01.09 - 09:58:50

User ist invisiblecream

@Anila

Aber mit dem Druck muss man eben auch lernen fertig zu werden, liebe Anila......eine Spitzenmannschaft, dazu zaehle ich den ROP heuer bei diesem Kader,muss mental stark genug sein um sich davon nicht beeinflussen zu lassen...
Do. 15.01.09 - 10:14:12

Ianpat ist im Moment nicht auf sonice.itIanpat
SIM an Ianpat schickenE-Mail an Ianpat schicken

Wenn unsere Mannschaft heuer bis jetzt eine halbwegs ansprechende Leistung gebracht hätte, wäre es gar nicht zu diesem Affentheater gekommen und man müsste nicht vor jedem Spiel sagen, es zählt nur ein Sieg. Wenn die Mannschaft heuer ihr Potential abgerufen hätte wäre auch jedes Spiel ein freudiges Ereignis gewesen.
Ich empfand es heuer schon eher oft als Nervenkrieg mir die Spiele im Stadion anzusehen als die kritischen Meinungen über die Leistung der Mannschaft hier auf sonice.
Aber Schluss jetzt, schauen wir mal was heute geht, hoffentlich klappt es mit den 3 Punkten.
Do. 15.01.09 - 11:16:28

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von cream:
@Anila

Aber mit dem Druck muss man eben auch lernen fertig zu werden, liebe Anila......eine Spitzenmannschaft, dazu zaehle ich den ROP heuer bei diesem Kader,muss mental stark genug sein um sich davon nicht beeinflussen zu lassen..

Das ist wieder einmal das Beispiel das wenn einer die Wahrheit sagt negative Benotungen bekommt....
oder wollt ihr lieber das man euch schmeichelt und Floskeln erzaehlt?
Do. 15.01.09 - 11:24:29

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von cream:
Das ist wieder einmal das Beispiel das wenn einer die Wahrheit sagt negative Benotungen bekommt....

Ich glaube Du nimmst die Benotungen ein wenig zu ernst Smilie
Do. 15.01.09 - 12:02:05

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

@Gianpaolo

schau mich an, ich hab nur negative benotungen.
um positive bewertungen zu bekommen muss man nur was positives über den hc pustertal schriebn Smilie
Do. 15.01.09 - 12:38:42

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

da Nissinen in Play Off Form ist denke ich er wird seinen Kasten recht sauber halten.Bin mal gespannt auf den neuen Goalie von Pontebba Smilie
Do. 15.01.09 - 12:52:11

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

i tipp heit afan sieg gegn pontebba, hint sicho stian, vor geat sicho wos...aufgehts jungs, plus isch do Speedy wiedo dobei, deswegen... Halbfinale wir kommen Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken