|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 07.01.09 - 20:51:20 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.052 Fan von: HC Pustertal |
....mit angeblich 150 NHL Spielen.
Nur mit einem Krokus wird lang noch kein Frühling.. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.01.09 - 20:53:21 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.118 Fan von: HC Pustertal |
nein ein rechter flügel, mit namen matti krokkussen! | ||||||||
Mi. 07.01.09 - 20:56:39 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.052 Fan von: HC Pustertal |
..oder war es Mikka Azzalelle... | ||||||||
Mi. 07.01.09 - 23:58:32 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
...also dass jemand kommt soll fix sein, für Tallari! | ||||||||
Do. 08.01.09 - 07:42:40 Ianpat Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 47 Fan von: HC Pustertal |
Bin immer noch der Meinung einen Tallari austauschen bringt auch nix, wenn es hinten in allen Ecken und Enden fehlt. Tallari wird von mir aus gesehen zu sehr als Sündenbock abgestempelt, ähnlich wie vorher Guard. Unser Problem ist nicht, dass wir zu wenig Tore schießen sondern zu viele bekommen. Und ich glaube immer noch es fehlt nicht bei den Ausländern, sondern bei den Einheimischen Spielern die heuer fast alle durch die Bank enttäuschen, und die Ausländer können nun mal nicht alles alleine reißen.
Für mich wäre ein Austausch von Tallari nur eine Alibientscheidung, damit niemand sagen kann es wurde nicht gehandelt. Ausgenommen ein Tausch Tallari gegen einen starken Verteidiger. |
||||||||
Do. 08.01.09 - 08:37:15 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] kann dir nur 100% zustimmen,zuerst Guard,dann Tallari,wahrscheinlich um die wahren Probleme in der Mannschaft zu vertuschen;die Einheimischen,besonders Oberrauch,Willeit,Hofer haben bis jetzt eher Rückschritte gemacht als das sie endlich zu Leistungsträgern werden;Pichler kämpft immer 120% aber auch dort ist spielerisch keine Weiterentwicklung zu sehen |
||||||||
Do. 08.01.09 - 09:14:47 joe foglietta Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 342 Fan von: HC Pustertal Junior |
@george best
Mir kommt vor hier werden ständig neue Sündenböcke gesucht. Zuerst einzelne Ausländer, jetzt sind es die Einheimischen (die paar wenigen die spielen). Ich bleibe bei der Meinung, daß das Spielermaterial gesamt nicht schlechter ist wie das von Asiago und nur unwesentlich schlechter wie das von Ritten. Es stimmt innerhalb der Mannschaft nicht, es braucht einen Motivator und einen Leitwolf. Wir haben schon mit schlechtere Spielermaterial besser gespielt die letzten Jahre. |
||||||||
Do. 08.01.09 - 09:48:52 tretiak Registriert seit: April 2008 Posts: 208 |
Joe das ist auch meine Meinung, ich wiederchole Mair ist nicht der richtige Coach in die richtige Manschaft, hat mehr Caos als Regel und Motivationen gelernt. Hoite, gegen Cortina, wenn roP gewinnt, bleibt alles gleich, wenn hoite verlieren, Morgen ist der letzten Tag fuer eine neue Saison., mit ein neue Coach fuer roP. | ||||||||
Do. 08.01.09 - 09:49:57 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Die Pusterer Verteidigung war gegen BZ total überfordert. Ein guter, neuer Verteidiger wäre daher sich nicht schlecht, ich wage aber zu bezweifeln, ob dieser dann auch die Wende herbeiführen kann... Ich sehe beim HCP (besonders am Dienstag gg. Bozen)viele Parallelen zum Hc Meran, als Mair dort Trainer war: eine gute Mannschaft, die aber nicht im Stande ist, ihr wahres Potential abzurufen, kein erkennbares Spielsystem, viele verzweifelte Einzelaktionen, verärgerte Einheimische, weil sie keine Eiszeit bekommen, Ausländer, die mit ihrer Rolle als Führungsspieler total überfordert sind, imenser Druck von allen Seiten und ein Trainer, der immer wieder Experimente in der Linienzusammenstellung während des Spiels durchführt. Dies alles ist mir als Außenstehender aufgefallen. Gruß Steve Y. |
||||||||
Do. 08.01.09 - 10:26:37 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 837 Fan von: HC Pustertal |
George, könntest Recht haben! Die Ausländer wurden alle mit Pauken und Trompeten vorgestellt und
der Trainer wurde als der grosse Heilsbringer präsentiert...... Erinnere: Letzte Saison wo wir vom Verletzungspech (Russel, Sedlak) verfolgt waren und zudem die Transfers nicht wie erwartet (Adduono, Bergström usw.) eingeschlagen haben, war den Einheimischen vielleicht mehr bewußt daß Vieles auf Ihren Schultern lastet! Sie mussten einfach mehr Verantwortung übernehmen und haben dies auch gemacht! Den jungen Einheimischen ist zwar Anfangs der ein oder andere Fehler unterlaufen haben sich aber von Spiel zu Spiel gesteigert! Hofer wurde sogar Nationalspieler und das nicht unverdient! Daß wir im Grossen und Ganzen noch eine ordentliche Meisterschaft gespielt haben lag vor allem an den Einheimischen sprich Hofer, Piege, Max & Co.! Heuer hatte ich halt oft den Eindruck, daß sich der eine oder andere doch sehr auf die (doch so guten) Ausländer "verlässt"...... Ist im Prinzip wie in einer Firma: Du arbeitest jahrlang hart, machst ohne zu Murren Übersstunden über Überstunden! Plötzlich kommt ein neuer Chef und der setzt dir einen vor der scheinbar alles "besser" kann und obendrein für die gleiche Arbeit mehr Geld und Lob bekommt. Was machst Du? Du machst brav deine Arbeit weiter..... gehst aber nach 8 Stunden heim!!!!! Noch ein Wort zum Thema: Ich würde niemanden mehr holen, man hätte eher zu Nikolaus was tun sollen! |
||||||||
Do. 08.01.09 - 10:36:28 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 595 Fan von: HC Pustertal |
An guitn neuidn Voteidiga holn kantmo sicho, lei obs di erhofte wirkung bring wase ete. Wichtig isch als Monschoft auzitretn, zi kämpfn und wido an sich zi glabm. Di Zwischnrunde ot erscht unkeb!!! Vorschlog fi an neudn Voteidiga: Amme!!! | ||||||||
Do. 08.01.09 - 11:04:06 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
@McMesn
das sehe ich genauso! |
||||||||
Do. 08.01.09 - 11:13:44 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Es ist müsig darüber zu diskutieren ob ein Verteidiger oder ein Stürmer fehlt....uns fehlt ein LEADER!!!!!
Wenn ich mir Nikke Eriksson heuer bei Bruneck vorstelle, dann stellt es mir Gänsehaut auf, denn mit dem stünden wir heute ganz woanders... Wir brauchen einen LEADER auf dem Eis, der den Jungen Sicherheit gibt und den Ausländern anzeigt wo die Reise hingeht....so sind wir ein Haufen junger Spieler (inkl. der Ausländer!), die an der Suche nach einem Ausweg aus der Krise schön langsam verzeifeln! |
||||||||
Do. 08.01.09 - 11:37:52 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Genau Lexl, kann mich an die erfolgreichen Saisonen (weiss jetzt nicht genau ob ihr da Meister, Vize oder Halbfinalisten gewesen seit) mit Eriksson erinnern |
||||||||
Do. 08.01.09 - 11:38:15 joe foglietta Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 342 Fan von: HC Pustertal Junior |
@Steve
Meine Frage ist auch, ob es nach so viel Vertrauensverlust wirklich sinnvoll ist auf eine längere Zusammenarbeit zu pochen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Kommt der neue Verteidiger zum rop
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol