Eishockey Forum - Kommt der neue Verteidiger zum rop

Kommt der neue Verteidiger zum rop Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 08.01.09 - 11:55:34

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Tschurtschi:
Genau Lexl, kann mich an die erfolgreichen Saisonen (weiss jetzt nicht genau ob ihr da Meister, Vize oder Halbfinalisten gewesen seit) mit Eriksson erinnern
Smilie Smilie Smilie

Tschurtschi aufpassen, weil du weisst schon was sonst passiert.... Smilie

Zu Zeiten von Eriksson war da leider Ottosson... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.01.09 - 14:06:09

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
@joe foglietta

Ich weiß nicht, wieviel Vertrauen die Mannschaft und der Vorstand noch in den Trainer steckt, bei den Fans jedenfalls sieht es nicht so rosig aus, wie mir scheint...

Ich befürchte aber daß, falls sich in der Trainerfrage nichts tut, das allgemeine Gefühl aufkommt: "Jetzt kann man eh nichts mehr ändern, schaumer mal nächstes Jahr".
Ein Trainerwechsel hingegen kann so manches bewirken und Flügel verleihen!

Gruß
Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.01.09 - 14:45:34

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Die Saison wird sicher so noch zu Ende gespielt werden (abgesehen von ein paar Wechseln bei den Spielern, hört man so...). Der Trainer steht sicher nicht zur Diskussion.

Im nächsten Jahr wird man dann wieder die komplette Mannschaft austauschn (ausländ. Spieler) und dann wird wieder spekuliert, dass es jetzt doch mal klappen könnte!

Blödsinn!!!!!! Die einzelnen Spieler sind gut, aber die Mannschaft als Gesamtes ist es nicht!!!!!
Anstatt alle möglichen technischen Spielzüge zu trainieren, sollte man mal das Zusammengehörigkeitsgefühl trainieren! Die spielen alle für sich und haben null Bock (hat man ja in Bozen gesehen). Keine Ahnung, was Mair mit denen macht!
Do. 08.01.09 - 14:57:19

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

@Tschurtschi

in der tabelle hatte sich nicht viel zu den anderen jahren geändert, aber man hat in den jahren von eriksson wenigstens tolle spiele und sehr gutes hockey gesehen und die pusterer sind dann schon mal zufrieden, aber ins stadion gehen 10-15 euro ausgeben und hockey wie letztes jahr und heuer zu sehen ist schon sehr sehr ärgerlich.......zudem möchte ich hinzufügen, dass hier viele tallari kritisieren, aber einen jarmuth wie heuer möchte ich im pustertal nächstes jahr nicht mehr sehen..die ENTÄUSCHUNG für mich.. weiters finde ich, dass heuer in den köpfen der spieler der gedanke ist, "wir sind ein super team und alles geht von alleine"....
Dieser Beitrag wurde am 08.01.09 - 14:58:40 von lottobald editiert!
Do. 08.01.09 - 15:40:17

User ist invisibleLexl

[Zitat]
Original von Marti:

Die spielen alle für sich und haben null Bock (hat man ja in Bozen gesehen). Keine Ahnung, was Mair mit denen macht!

Stimmt nicht ganz! Die haben nicht null Bock...die sind nur gelähmt....das ist wie wenn du einem Rehbock ins Bein schiesst..er kann und will zwar rennen, aber es geht nicht...(sorry an alle Tierschützer)...
Do. 08.01.09 - 15:59:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

dann muesste ihnen aber mal jemand ins Bein schiessen vielleicht geht`s dann!!!
Smilie
Do. 08.01.09 - 16:02:16

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Original von Lexl:
Stimmt nicht ganz! Die haben nicht null Bock...die sind nur gelähmt....das ist wie wenn du einem Rehbock ins Bein schiesst..er kann und will zwar rennen, aber es geht nicht...(sorry an alle Tierschützer)...

Können und wollen sind zwei paar Schuhe! Unsere wollen einfach nicht. Denn wenn sie wollen- und das haben wir heuer ja bereits gesehen- dann können sie auch.
Niemand erwartet sich Wunder von ihnen, aber die Einstellung muss passen! Außerdem muss man wollen, bei solchen Fans! Oder etwa nicht?
Do. 08.01.09 - 16:20:31

User ist invisibleLexl

Die wollen 100%ig!!!!

Warum sollten die nicht wollen vor 2.300 Zuschauern spielen, tolle Fans, alle Spieler noch jung und haben viele Freunde in Bruneck, die Ausländer tolle Wohnungen + Autos, die Familien und Freundinnen glücklich, tolles Umfeld, alle Ambitionen für die Zukunft und brauchen daher gute Leistungen, etc.!!!!!????

Es geht einfach nicht!!! Wenn du mal Mannschaftssport betrieben hast, dass weisst du wovon ich rede....es gibt oft Phasen da rennst und tust, aber es gelingt einfach nichts! Und wenn diese Phasen zu lange dauern, dann muss man einen Cut vollziehen und dieser Cut findet bei uns einfach nicht statt!!

Ich habe z.B. den Max Oberrauch gefragt was los ist....er kann es mir nicht sagen, er weiß es nicht!! Er schämt sich auch für seine Leistung vor den Fans....Meint ihr wirklich der strengt sich nicht an.....damit ihn dann wieder die ganze Stadt blöd ankekst?!?!?!...dem taugts ja für den HCP und vor uns Fans zu spielen!!!!

ES GEHT EINFACH NICHT!!!! That`s it! Ob es dann von der Linienzusammenstellung, Taktik, Technik oder System abhängt, das weiß mittlerweile wohl nur mehr der liebe Gott!

Wir sind aber schon wieder PRUTAL OUT OF TOPIC!!!!

Smilie
Do. 08.01.09 - 16:34:14

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Lexl wird recht haben! und neuen verteidiger brauchen wir sicher nicht! wir werden doch bitte nicht willeit, hofer, oder mair auf die bank schicken? hallo? also dann bleib ich zu hause!
Do. 08.01.09 - 16:38:15

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Möchte auch wieder meinen Beitrag zum Diskurs "Wollen, können, müssen, sollen leisten:

Die Pusterer Spieler wollen sicherlich, können aber nicht! Smilie
Do. 08.01.09 - 16:57:19

User ist invisibleLexl

Ja MisterX...du wirst dieses Gefühl kennen....immer wollen aber nie richtig können! Smilie
Do. 08.01.09 - 17:07:58

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

@Lexl

Du sprichst mir aus der Seele, Lexl:
Ich will immer alles, bekomme immer alles, aber du hast Recht ich kann nicht alles.. Smilie
Do. 08.01.09 - 17:08:25

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

der vostand soll den neuzugang bekannt geben und tallari in die wüste schicken
Do. 08.01.09 - 17:23:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@vanek

Einen Stuermer fuer einen Verteidiger auszutauschen zum jetztigen Zeitpunkt ist wohl nur ein Verzwfeilungsakt..
das gibt der Suppe auch keinen anderen Geschmack mehr..

eher wuerde ich mal den Verteidigern einen richtigen Defensetrainer zur Seite stellen der ihnen zeigt wie`s gemacht wird....
Do. 08.01.09 - 17:30:48

kreator ist im Moment nicht auf sonice.itkreator
SIM an kreator schickenE-Mail an kreator schicken

@cream

Aus einem Post das früher gemacht wurde war zu entnehmen, dass Stefan Mair nicht so gut auf einen Co-Trainer an seiner Seite zu sprechen ist. Hat nicht zu beginn der Saison jemand die Verteidigung trainiert und wurde dann von diesem Co-Trainer Posten befreit?
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken