Eishockey Forum - Kommt der neue Verteidiger zum rop

Kommt der neue Verteidiger zum rop Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 09.01.09 - 01:03:49

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Fan von: HC Pustertal
Beste Lösung wäre sowieso, Tallari behalten und einen zusätzlichen Eu-Ausländer zu holen! Wenn jemand verletzt ausfallen würden oder gesperrt waäre, dann wäre dies die beste Lösung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.01.09 - 07:32:38

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von vanek:
einen zusätzlichen Eu-Ausländer zu holen! Wenn jemand verletzt ausfallen würden oder gesperrt waäre, dann wäre dies die beste Lösung.

in der Saison 08/09 ist ja schon 75% der Mannschaft ausgefallen (ironisch Smilie )der ROP muß endlich mal mit seinem vorhandenen Potenzial (Einheimische und Ausländer) was draus machen und nicht noch mehr solche Italos oder Ausländer holen,welche nicht mal 2. Linie Niveau in Italien haben (Trevisani Anm.)

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.01.09 - 11:51:42

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Das mit der Verstärkung durch einen Ausländer und dem Rauswurf von tallari ist sicher nicht zielführend!

Tallari hat gestern gezeigt, dass er technisch sehr gut ist. An der Bande muss er sich steigern, aber er ist technisch sicher und auch läuferisch. Ob das jetzt mit der Linienänderung zu tun hat, man weiß es nicht. In der Konstellation von gestern hat er aber gezeigt, dass er besser spielt, als viele Zweifler behaupten!
Fr. 09.01.09 - 12:21:04

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Marti:
Tallari hat gestern gezeigt, dass er technisch sehr gut ist.

holla, holla. es bedarf nur eines sieges und j.t. ist schon technisch sehr gut.
wenn das so ist, dann sind kenny und seine starken männer technisch aussergewöhnlich, superlativ, excellent, gewaltig ,galactisch......

der starke "arena"-glühwein scheint bei manchen eine besondere wirkung zu haben
Fr. 09.01.09 - 13:45:19

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

HX !

Bin deiner Meinung!
Tallari war gestern recht gut, weil er endlich mal ein bisschen in die 2 Kämpfe gegangen ist und hatte 2-3 Torschüsse zu verzeichnen!
mehr aber auch nicht, kein Tor, kein Assist und auch keine besonders auffällige Torgefährlichkeit!

Wenn dann muss schon ein Spieler kommen, der die Mannschaft ordentlich weiterbringt, nicht 0815 Typ von der Insel!

Gespannt wie ein Leintuch bin ich! Smilie
Fr. 09.01.09 - 14:19:42

Original von hx:
holla, holla. es bedarf nur eines sieges und j.t. ist schon technisch sehr gut.

Moment mal. Ich bin eine derjenigen Personen, die nie so schlecht über Tallari geprochen hat, wie viele andere hier. Ich werde mich sicher nicht über die Spieler anderer Mannschaften ein Urteil erlauben, denn mir sind die nicht so wichtig.
Tallari ist und bleibt gut. Vielleicht muss er anders eingesetzt werden und körperlich ist er sicher einer der schwächeren Spieler, aber die Technik passt und nicht nur, weil er gestern gut gespielt hat. Er hat schon vorher gute Spiele gezeigt. Ganz im Gegensatz zu Oberrauch und einigen anderen Einheimischen!
Fr. 09.01.09 - 14:54:49

kreator ist im Moment nicht auf sonice.itkreator
SIM an kreator schickenE-Mail an kreator schicken

[Zitat]
Original von Sonic:
auch keine besonders auffällige Torgefährlichkeit!

Er hatte doch einen Lattenschuss zu verzeichnen, das nenne ich doch schon mal eine gewisse Torgefährlichkeit
Dieser Beitrag wurde am 09.01.09 - 14:56:28 von kreator editiert!
Fr. 09.01.09 - 16:45:06

Ianpat ist im Moment nicht auf sonice.itIanpat
SIM an Ianpat schickenE-Mail an Ianpat schicken

Das Thema hier ist eigentlich nicht Tallari. Aber ich betone es gern nochmal, dass für mich Tallari bei weitem nicht der schlechteste ist. Ich finde es eine Frechheit und fast schon eine Schweinerei wie auf ihm herumgehackt wurde. Vor allem was sich die Dolomiten so herausnimmt bzw. genommen hat über ihn zu schreiben. Und ich bin auch der Meinung, dass halt viele deswegen auf diesen Zug aufgesprungen sind und Tallari als Sündenbock abgestempelt haben. Mich hat er bis auf ein oder zwei Spiele jedenfalls überzeugt, hat in meinen Augen immer Einsatz gezeigt, gekämpft und einige Male seine Klasse gezeigt. Manchmal war er auch aufgrund seiner Linienpartner zu sehr auf sich gestellt, und ein Stürmer allein kann nicht viel machen. Außerdem hatte er sehr oft Pech. Ich bin der Meinung es bringt nur etwas ihn auszutauschen, wenn dafür ein Topstürmer kommt, der uns weiterbringt. Und ich denke das wird ganz sicher sehr schwer. Für Tallari spricht auf jeden Fall, dass er sich hervorragend in die Mannschaft integriert hat. Wenn alle seine Leistung zeigen würden, wären sicher mehr Punkte auf dem Konto. Da gehören für mich schon andere vorher ausgetauscht.
Fr. 09.01.09 - 17:41:26

Original von Ianpat:
. Für Tallari spricht auf jeden Fall, dass er sich hervorragend in die Mannschaft integriert hat. Wenn alle seine Leistung zeigen würden, wären sicher mehr Punkte auf dem Konto. Da gehören für mich schon andere vorher ausgetauscht.

WAHRE WORTE!!!!
Fr. 09.01.09 - 18:15:24

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Das mit tallari hat sich in meinen augen daraus entwickelt, dass am anfang der saison sich einige, der vielen pustertal-trainer, negativ über ihn geäussert haben, vor allem im stadion selbst, viele haben das gehört und haben dann papagei gespielt und aus einem schneeball wurde eine lawine. es wurde noch viel mehr auf ihn geschaut und bei jeder unglücklichen situation wurden dann verbal auf ihn eingeprügelt und viele sahen sich dann in ihrer meinung bestätigt.

Meiner meinung nach ist er sehr vom system abhängig, die spielerischen fähigkeiten, schnelligkeit, spielverständnis hat er auf alle fälle, körperlich ist er natürlich nicht der stärkste. Er hat die fähigkeit das spiel zu lesen, aber wenn kein system vorhanden ist tut sich einer wie er natürlich schwer. Seine laufwege sind in meinen augen sehr gut und er stünde sehr oft richtig, bringt aber nicht viel da in der regel die pässe nicht ankommen. Wenn man gestern gesehen hat ist einmal ein pass vors tor angekommen und das hat dann zum 1 zu null durch barber geführt. Schade dass tallari nicht die mitspieler hat die ihn richtig einsetzen. Er würde sehr viele tore machen!

Aber na ja, jedem seine meinung!
Sa. 10.01.09 - 11:19:06

ikarus ist im Moment nicht auf sonice.itikarus
SIM an ikarus schickenE-Mail an ikarus schicken

Wäre Tomi Kallio eine Alternative, bzw zusätzlich für Tallari?
Sa. 10.01.09 - 11:24:34

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

]www.eliteprospects.com/player.php?player=1862[/URL]
Dieser Beitrag wurde am 10.01.09 - 15:05:13 von falke70 editiert!
Sa. 10.01.09 - 12:00:49

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Da Herlev ja anscheinend Bankrott gegangen ist,sind solche Spieler eben frei...ob er sich jedoch in das System einfügen kann ist eine andere Frage.Denke aber Finnen sind anpassungsfähiger als Schweden und können sich eher mit anderen Systemen sympatisieren...Dass er sich beim HC Thurgau auch mit kanadischen Mitspielern durchsetzte spricht natürlich für ihn...hat meiner Meinung viel zu sagen...

Tja lassen wir uns mal überraschen...ob es was bringt bezweifle ich zwar,aber vielleicht ist er die erhoffte Führungsperson...
Sa. 10.01.09 - 12:51:10

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Bei Tallari ist es ganz einfach....wäre er 15cm größer, dann wäre er ein Topspieler für uns...so wird er leider allzuoft Opfer wenn der Gegner hart spielt.

Was den vermutlich neuen Spieler angeht, so braucht er nur 2 Eigenschaften: 1.körperlich stark, 2. Leaderqualitäten

Wer es dann ist, ist mir im Grunde egal...
Sa. 10.01.09 - 12:51:44

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Denke es ist jetzt ohnehin schon zu spät mit einem Wechsel den nötigen Umschwung herbeizuführen. Es hätte schon viel früher etwas passieren müssen um auch der Mannschaft zu zeigen das jeder austauschbar ist.
Nebenbei sollten dann mehrere Kandidaten (allen voran Trevisani) in die Wüste geschickt werden um noch die Kurve zu kriegen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken