|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 08.01.09 - 17:57:39 saro Registriert seit: April 2008 Posts: 133 |
[Zitat] Würde mich interessieren was dieser andere Grund wäre. Meiner Meinung nach haben sie den englischen Wochen Tribut gezahlt. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.01.09 - 20:32:29 a puschtra Registriert seit: März 2008 Posts: 19 Fan von: HC Pustertal |
Finde die zahlreichen Linienumstellungen sprechen nicht unbedingt für den Trainer. Trotzdem gefällt mir diese zusammenstellung gut! Die Gregs können ja auch so zeigen was sie können! Schade dass man das heute nicht im Fernsehen anschauen kann. Trotzdem aufgets wölfe. Man kann auch Cortina schlagen!! | ||||||||
Do. 08.01.09 - 20:45:00 kreator Registriert seit: November 2008 Posts: 46 Fan von: HC Pustertal |
Heute marschiert die Feuerwehr wennman dem Moderator so zuhört Dieser Beitrag wurde am 08.01.09 - 20:53:31 von kreator editiert! |
||||||||
Do. 08.01.09 - 22:03:41 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Frage:"Was ist in Cortina um diese Zeit so meistens das Problem" sage nur,es sind nicht die englischen Wochen,auch nicht das die Mannschaft schon jetzt Anfang Jänner müde ist,es wird auch nicht gegen den Trainer gespielt und und und,sondern.... deswegen könnte der ROP auch heute gewinnen Dieser Beitrag wurde am 08.01.09 - 22:04:11 von george best editiert! |
||||||||
Do. 08.01.09 - 22:44:53 lelle Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
2-0 gewonnen
Wie hat di manschaft gespielt?? |
||||||||
Do. 08.01.09 - 23:02:52 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 595 Fan von: HC Pustertal |
Suppo Bruneck! On dron giglab, di hoffnung leb weita, a wenn Asiago amo ols zommegeat und Allege terf man anete vogeßn. Bin echt froah dass di Monschoft giontwortn ot. Werd sicholich nou a gonz schwaris stuck orbat wenmo ins Holbfinale weln. Hoffmo is beschte. Wichtig isch kämpfn und an sich glabm. | ||||||||
Do. 08.01.09 - 23:09:10 joe foglietta Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 342 Fan von: HC Pustertal Junior |
@lelle
Die Mannschaft war zwar nicht gut, aber sehr bemüht. Big save von Nissinen 20 Sekunden vor Schluss. Cortina ohne Mc Leod und ohne Kraft, die kurze Bank macht sich langsam bemerkbar. Aber besser so, die Hoffnung stirbt als letzte! |
||||||||
Do. 08.01.09 - 23:27:22 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
2:0 ist Super !! Ich denke im Februar wird Cortina einbrechen und dann geht gar nix mehr !! | ||||||||
Do. 08.01.09 - 23:44:10 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Mann o Mann, war Cortina heute schlecht!!!
Ohne McLeod ist der Sturm nur ein laues Lüftchen!!! Sehr sehr schwaches erstes Drittel, sehr von Taktik geprägt (d.h. nur kein Tor bekommen ), zweites Drittel ein bisschen besser, drittes war ok. Die Mannschaft war sehr bemüht, aber alle sehr verkrampft! Die Linienumstellungen haben mir persönlich überhaupt nicht gefallen!!! In der Verteidigung sind wir heute aber relativ gut gestanden, bester Mann auf dem Eis war aber Nissinen (mit einem Super-Save 20 Sekunden vor Schluss) Dieser Beitrag wurde am 08.01.09 - 23:44:54 von kriocha editiert! |
||||||||
Do. 08.01.09 - 23:44:30 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] @icestoff es kann sein das man nicht mehr bis Februar warten muß Cortina ist schon auf Glatteis (nicht sportlich gemeint) Cortina verliert "normal" nicht 2x hintereinander,oder kassiert 7 Tore (Maud ) und jeder was sich ein wenig auskennt mit Eishockey,weiß was meistens im Dezember ist und schon lange wie HX geschrieben hat,kein Gerücht mehr ist ich denke hier braucht man nur die Aussage von @kriocha ernst nehmen,war Cortina schlecht Dieser Beitrag wurde am 08.01.09 - 23:49:37 von george best editiert! |
||||||||
Fr. 09.01.09 - 01:05:17 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
is Spiel foscht af NHL-Niveau. Gikämpf bis zin umkugln, um jedn Puck gikämpft, jedn Puck in Eggile gikämpft, gickeckt, girackot und gegen TABELLENFÜHRER 2:0 giwung... aso wer mo Meisto. Mair af Lebenszeit in Bruneck, do se kitzlt ols fa do Monnschoft aussa...
Achtung... isch Ironie... so a letztis Spiel hon i mein Lebtog nia gsechn. UND NET LA I... PS: INSIDERTIP: Terf do Cullen eigentlich die 23 trogn... |
||||||||
Fr. 09.01.09 - 06:53:45 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
sehr schwaches spiel vor allem von cortina. man möchte meinen cortina hat uns den sieg geradezu aufgezwungen und der HCP hat ihn lange nicht haben wollen.
der hcp hat meines erachtens gekämpft bis zum umfallen, das schon. aber das spiel ist zu verkrampft, der fluss fehlt und dann kommt schon auch noch ein wenig pech dazu. irgendwo bleibt man immer hängen. vor dem tor teilweise super ideen, die aber nicht umgesetzt werden können; teils aus technischen mängeln, teilweise versehen sich die spieler nicht. und gerade da sehe ich das größte problem: die spieler finden sich einfach nicht und es gibt immer wieder missverständnisse. tallari und bernakevich haben meines erachtens ein gutes spiel gezeigt. man darf aber nicht vergessen: dass der hcp gestern gewonnen hat ist nur cortina zu verdanken. so wird das nix mit dem halbfinale! |
||||||||
Fr. 09.01.09 - 07:28:06 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] also so langsam kommt die "Wahrheit" ans Licht wieso Cortina 2x verliert (Vermutung HX) und wieso sie "aufeinmal" nicht mehr Eishockey spielen; die Einheimischen meine jetzt 3-te Linie von Cortina sind das "Dezemberwetter" schon gewohnt,aber eben die Ausländer nicht und die sind in Cortina das Herzstück,denn wenn die nicht mehr laufen,weil dann ist dort bis zum nächsten Zahltag Feierabend; noch was zum ROP,es wäre natürlich super wenn sie ins Halbfinale kommen würden,aber eben nur wenn sie auch Eishockeyspielen und nicht nur rumkrebsen wie bisher,denn dann ist es besser ich sehe Alleghe mit einem fast 42-Jährigen Chitarroni welcher kämpft bis die Zunge die Eismaschine in der Eiswelle (sorry Hx "Kathedrale")ersetzt |
||||||||
Fr. 09.01.09 - 08:38:12 thedollar Registriert seit: Januar 2008 Posts: 180 |
naja...schwaches game....
aber die 3 punkte waren diesmal wichtig! $ |
||||||||
Fr. 09.01.09 - 08:50:54 pavelbure10 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 192 Fan von: HC Pustertal |
Was war mit Hofer los? Warum hat der nicht gespielt? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC red orange Pustertal - Cortina
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol