Eishockey Forum - HC red orange Pustertal - Cortina

HC red orange Pustertal - Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 08.01.09 - 17:57:39

saro ist im Moment nicht auf sonice.itsaro
SIM an saro schickenE-Mail an saro schicken

[Zitat]
Original von hx:
... , denn ich bin mir sicher dass in cortina nicht nur die kurze bank sondern auch ein anderer, ganz ganz wichtiger faktor die ursache für die watschn war! weil in cortina schießt keine mannschaft 7 tore.

Würde mich interessieren was dieser andere Grund wäre.
Meiner Meinung nach haben sie den englischen Wochen Tribut gezahlt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.01.09 - 20:32:29

a puschtra ist im Moment nicht auf sonice.ita puschtra
SIM an a puschtra schickenE-Mail an a puschtra schicken

Fan von: HC Pustertal
Finde die zahlreichen Linienumstellungen sprechen nicht unbedingt für den Trainer. Trotzdem gefällt mir diese zusammenstellung gut! Die Gregs können ja auch so zeigen was sie können! Schade dass man das heute nicht im Fernsehen anschauen kann. Trotzdem aufgets wölfe. Man kann auch Cortina schlagen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.01.09 - 20:45:00

kreator ist im Moment nicht auf sonice.itkreator
SIM an kreator schickenE-Mail an kreator schicken

Heute marschiert die Feuerwehr wennman dem Moderator so zuhört Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.01.09 - 20:53:31 von kreator editiert!
Do. 08.01.09 - 22:03:41

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von saro:
Würde mich interessieren was dieser andere Grund wäre.
Meiner Meinung nach haben sie den englischen Wochen Tribut gezahlt.

Frage:"Was ist in Cortina um diese Zeit so meistens das Problem" Smilie
sage nur,es sind nicht die englischen Wochen,auch nicht das die Mannschaft schon jetzt Anfang Jänner müde ist,es wird auch nicht gegen den Trainer gespielt und und und,sondern.... Smilie deswegen könnte der ROP auch heute gewinnen
Dieser Beitrag wurde am 08.01.09 - 22:04:11 von george best editiert!
Do. 08.01.09 - 22:44:53

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

2-0 gewonnen

Wie hat di manschaft gespielt??
Do. 08.01.09 - 23:02:52

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Suppo Bruneck! On dron giglab, di hoffnung leb weita, a wenn Asiago amo ols zommegeat und Allege terf man anete vogeßn. Bin echt froah dass di Monschoft giontwortn ot. Werd sicholich nou a gonz schwaris stuck orbat wenmo ins Holbfinale weln. Hoffmo is beschte. Wichtig isch kämpfn und an sich glabm.
Do. 08.01.09 - 23:09:10

joe foglietta ist im Moment nicht auf sonice.itjoe foglietta
SIM an joe foglietta schickenE-Mail an joe foglietta schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@lelle

Die Mannschaft war zwar nicht gut, aber sehr bemüht.
Big save von Nissinen 20 Sekunden vor Schluss.

Cortina ohne Mc Leod und ohne Kraft, die kurze Bank macht sich langsam bemerkbar.

Aber besser so, die Hoffnung stirbt als letzte!
Do. 08.01.09 - 23:27:22

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

2:0 ist Super !! Ich denke im Februar wird Cortina einbrechen und dann geht gar nix mehr !! Smilie Smilie
Do. 08.01.09 - 23:44:10

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Mann o Mann, war Cortina heute schlecht!!!
Smilie Smilie Smilie

Ohne McLeod ist der Sturm nur ein laues Lüftchen!!!

Sehr sehr schwaches erstes Drittel, sehr von Taktik geprägt (d.h. nur kein Tor bekommen Smilie ),
zweites Drittel ein bisschen besser, drittes war ok.

Die Mannschaft war sehr bemüht, aber alle sehr verkrampft!

Die Linienumstellungen haben mir persönlich überhaupt nicht gefallen!!!

In der Verteidigung sind wir heute aber relativ gut gestanden, bester Mann auf dem Eis war aber Nissinen (mit einem Super-Save 20 Sekunden vor Schluss)
Dieser Beitrag wurde am 08.01.09 - 23:44:54 von kriocha editiert!
Do. 08.01.09 - 23:44:30

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
2:0 ist Super !! Ich denke im Februar wird Cortina einbrechen und dann geht gar nix mehr !! Smilie Smilie

@icestoff

es kann sein das man nicht mehr bis Februar warten muß Smilie Cortina ist schon auf Glatteis (nicht sportlich gemeint)

Cortina verliert "normal" nicht 2x hintereinander,oder kassiert 7 Tore (Maud ) und jeder was sich ein wenig auskennt mit Eishockey,weiß was meistens im Dezember ist Smilie und schon lange wie HX geschrieben hat,kein Gerücht mehr ist Smilie

ich denke hier braucht man nur die Aussage von @kriocha ernst nehmen,war Cortina schlecht
Dieser Beitrag wurde am 08.01.09 - 23:49:37 von george best editiert!
Fr. 09.01.09 - 01:05:17

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
is Spiel foscht af NHL-Niveau. Gikämpf bis zin umkugln, um jedn Puck gikämpft, jedn Puck in Eggile gikämpft, gickeckt, girackot und gegen TABELLENFÜHRER 2:0 giwung... aso wer mo Meisto. Mair af Lebenszeit in Bruneck, do se kitzlt ols fa do Monnschoft aussa...

Achtung... isch Ironie... so a letztis Spiel hon i mein Lebtog nia gsechn. UND NET LA I...

PS: INSIDERTIP: Terf do Cullen eigentlich die 23 trogn... Smilie
Fr. 09.01.09 - 06:53:45

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

sehr schwaches spiel vor allem von cortina. man möchte meinen cortina hat uns den sieg geradezu aufgezwungen und der HCP hat ihn lange nicht haben wollen.

der hcp hat meines erachtens gekämpft bis zum umfallen, das schon. aber das spiel ist zu verkrampft, der fluss fehlt und dann kommt schon auch noch ein wenig pech dazu. irgendwo bleibt man immer hängen. vor dem tor teilweise super ideen, die aber nicht umgesetzt werden können; teils aus technischen mängeln, teilweise versehen sich die spieler nicht. und gerade da sehe ich das größte problem: die spieler finden sich einfach nicht und es gibt immer wieder missverständnisse. tallari und bernakevich haben meines erachtens ein gutes spiel gezeigt.

man darf aber nicht vergessen: dass der hcp gestern gewonnen hat ist nur cortina zu verdanken. so wird das nix mit dem halbfinale!
Fr. 09.01.09 - 07:28:06

[Zitat]
Original von Saxo_it:
sehr schwaches spiel vor allem von cortina. man möchte meinen cortina hat uns den sieg geradezu aufgezwungen
man darf aber nicht vergessen: dass der hcp gestern gewonnen hat ist nur cortina zu verdanken.

also so langsam kommt die "Wahrheit" ans Licht wieso Cortina 2x verliert (Vermutung HX) und wieso sie "aufeinmal" Smilie Smilie nicht mehr Eishockey spielen; die Einheimischen meine jetzt 3-te Linie von Cortina sind das "Dezemberwetter" schon gewohnt,aber eben die Ausländer nicht und die sind in Cortina das Herzstück,denn wenn die nicht mehr laufen,weil Smilie dann ist dort bis zum nächsten Zahltag Feierabend;

noch was zum ROP,es wäre natürlich super wenn sie ins Halbfinale kommen würden,aber eben nur wenn sie auch Eishockeyspielen und nicht nur rumkrebsen wie bisher,denn dann ist es besser ich sehe Alleghe mit einem fast 42-Jährigen Chitarroni welcher kämpft bis die Zunge die Eismaschine in der Eiswelle (sorry Hx "Kathedrale")ersetzt

Fr. 09.01.09 - 08:38:12

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

naja...schwaches game....

aber die 3 punkte waren diesmal wichtig! Smilie

$

Fr. 09.01.09 - 08:50:54

pavelbure10 ist im Moment nicht auf sonice.itpavelbure10
SIM an pavelbure10 schickenE-Mail an pavelbure10 schicken

Was war mit Hofer los? Warum hat der nicht gespielt?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken