|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 09.01.09 - 11:48:00 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 771 Fan von: HC Pustertal |
Tja die Leistung gestern war sicher nicht überragend, aber der Kampfgeist war da! Wenigstens ein kleiner Schritt nach vorne. Und der Mann der Stunde war sicher wieder Nissinen!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.01.09 - 12:06:19 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] aber Lexl so kenne ich Dich ja gar nicht....wirst wohl noch einen Witz verstehen? |
||||||||
Fr. 09.01.09 - 12:09:27 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Nachdem ich dieses Zitat gleich in der Früh gelesen habe, war ich mir nicht mehr ganz sicher, ob ich gestern wohl beim richtigen Spiel gewesen bin. Stolz auf die Mannschaft kann Mair ohne weiteres sein, das ist sein Bier , gekämpft haben sie auch und hoch konzentriert lasse ich noch durchgehen, ABER ... das beste Saisonspiel ... da stellen sich mir regelrecht die Nackenhaare auf. The Marmot |
||||||||
Fr. 09.01.09 - 12:37:08 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
da soll einer die "besten fans der liga"verstehen: verliert ihr, wird geplärrt gewinnt ihr, wird ordentlich gesumpert. sucht nicht immer das haar in der suppe, fragt nicht wie ihr zu diesen 3 punkten gekommen seid. freut euch!packt sie ein! nehmt sie einfach mit!... und danach fest "gosch heben". mir würde es, beim anblick der tabelle, ohne diese 3 punkte schon eiskalt über den rücken laufen. was viel wichtiger ist: ....... morgen ist wieder ein ganz, ganz anderes spiel! |
||||||||
Fr. 09.01.09 - 12:38:06 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] laut Info hat Mc Leod momentan "zwischenmenschliche Probleme" mit Coach Adey,also es sicherlich nicht die kurze Bank von Cortina dafuer verantwortlich,dass sie unterirdisch spielen,sondern eben die vielen kleinen bzw.grossen Nebengeraeusche welche aus Cortina vom Topteam zu Irgendeinteam werden laesst Dieser Beitrag wurde am 09.01.09 - 12:38:35 von george best editiert! |
||||||||
Fr. 09.01.09 - 13:18:14 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.052 Fan von: HC Pustertal |
...laut inoffiziellen Geräuschen soll Mc Leod nach Moskau wechseln.Und das für ne Stange Geld | ||||||||
Fr. 09.01.09 - 13:31:30 joe foglietta Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 342 Fan von: HC Pustertal Junior |
@Saxo_it
Entweder verstehen wir Fans wirklich einfach nichts von Eishockey oder der Trainer ist schizophren |
||||||||
Fr. 09.01.09 - 14:09:15 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
Naja, das gestrige Spiel war nicht unbedingt eine Offenbarung - aber was zählt sind eben nur die 3 Punkte und diese haben wir uns (wie auch immer) gesichert.
Leider kann ich absolut nicht nachvollziehen, wieso Mair wieder die Angriffslinien komplett über den Haufen geworfen hat. Wenn ein Herr Barber und Herr Watson nicht mehr zusammenspielen können, wer dann?? Positiv war gestern lediglich, dass wir kaum etwas an Chancen zugelassen haben (wobei die schwache Leistung von Cortina sicher dazu beigetragen hat) und wieder einmal zu 0 gespielt haben! Am meisten habe ich mich persönlich für "Nisse" gefreut - hat sich mittlerweile zum sicheren Rückhalt entwickelt! Nach dem "Gewürge" von gestern Abend bin ich schon auf die nächsten Auftritte unserer Mannschaft gespannt! |
||||||||
Fr. 09.01.09 - 15:52:44 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Jetzt hab ich den Kommentar vom Coach in der DOLOMITEN gelesen!
ICH BIN SCHOCKIERT!!!! |
||||||||
Fr. 09.01.09 - 16:28:08 Xaver Registriert seit: Januar 2008 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
@lexl
muss dir recht geben, wenn das unser bestes spiel heuer war, na dann gute nacht..... |
||||||||
Fr. 09.01.09 - 16:34:42 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Also ehrlich gesagt verstehe ich euer Gesumpere nicht... was wollt ihr denn? das der Trainer oeffentlich seinen Unmut kundtut obwohl sie 2-0 gesiegt haben? das wuerde kein Trainer machen.....er wuerde sich vielleicht anders aeussern....aber man kann darin lesen das sich der Trainer hinter die Mannschaft stellt um zukuenftigen Kritiken aus dem Weg zu gehen.. denn wenn das gestern eines der besten Spiele laut ihm war dann hat er in der Zukunft nicht mehr viel zu befuerchten denn es kann eigentlich nur noch besser gehen.... das heisst man Trainerpsychologie oder Phylosophie, wie man es lieber ausdrueckt..... |
||||||||
Fr. 09.01.09 - 16:52:55 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
cream....es gab früher mal einen Pusterer den nannten sie alle "den Gsieser"....der hat einmal bei einem Spiel als wir 5 Minuten vor Schluss mit 8 zu 2 hinten waren reingeschrien:"BRUUUUUNEEEEEECK....PUTZMOSE!!!!!"
Das war seitdem der letzte Pusterer, der eine Situation im Eishockey nicht richtig einzuschätzen wusste.... |
||||||||
Fr. 09.01.09 - 17:05:40 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Lexl ich gehe davon aus das Du meine subtile Ironie nicht verstanden hast....natuerlich weiss Stefan Mair die Situation einzuschaetzen aber er wird es nie oeffentlich zugeben!!!und schon gar nicht in einem Interwiev!!! haben wir uns vertanden nun?? |
||||||||
Fr. 09.01.09 - 17:11:00 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Beckenbauer, Hoeness oder Rumenigge hätten zum gestrigen Spiel folgendes gesagt:"...wir sind nun auf 30%...in den ersten beiden Dritteln ist mir noch das Gesicht eingeschlafen, aber im 3.Drittel sah man doch einige gute Ansätze, aber für eine Mannschaft, die ins Halbfinale einziehen will ist das noch viel zu wenig!!
Ich erwarte mir am Samstag gegen Fassa eine gewaltige Steigerung, damit wir den Playoff-Zug nicht versäumen!" Klingt doch ehrlich und realistisch zugleich, oder....? Und Erfolg haben sie damit auch... Dieser Beitrag wurde am 09.01.09 - 17:13:01 von Lexl editiert! |
||||||||
Fr. 09.01.09 - 17:17:49 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
ok aber Stefan Mair ist eben nicht Beckenbauer, Rumenigge oder der Fc Bayern....das ist der kleine Unterschied... er muss zuallererst mal in der Oeffentlichkeit Werbung zu seinen Gunsten machen.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC red orange Pustertal - Cortina
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol