|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 09.01.09 - 17:51:27 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.052 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Und genau das ist der Hacken. Er soll endlich auch mal eingestehen daß vieles an ihm liegt. Er hat immer noch nicht registriert dass er die Mannschaft nicht erreicht.Wie sonst kann es sein dass nach 30 Spieltagen KEIN ich wiederhole mich KEIN Spielsystem vorhanden ist. Die bisherigen Siege des rop sind auf rackern,arbeiten,kämpfen udg.zurückzuführen und nix anderes. Armer Stefan Mair..... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.01.09 - 18:08:49 I-C-E Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 97 |
du hast einen wichtigen Punkt vergessen: auf schwache Leistungen unserer Gegner!!!
Unsere Siege waren 50% Laufen um jeden Punkt und 50% Glück... von System ist da nicht wirklich die Rede... Unsere Mannschaft hat eine große Charakteristik: man kann sich auf sie nicht verlassen!!!!einmal so, einmal so... und warum? weil keine Konstanz drinnen ist...warum nicht? Weil keine Basis da ist, sprich kein Spielsystem... leider... ansonsten kann ich mir solche Up und Downs, und teilweise solche Aussetzter einfach nicht erklären... lg Dieser Beitrag wurde am 09.01.09 - 18:09:55 von I-C-E editiert! |
||||||||
Fr. 09.01.09 - 18:11:21 luun Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 131 |
@falke70
und besonders bei den rop-fans werden selbskritische zuege lieber gesehen als weltfremde... |
||||||||
Fr. 09.01.09 - 20:36:55 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] sehe das genau seit froh das ihr so leicht zu 3 Punkten gekommen seit weil eben in Cortina momentan sicherlich nicht alle sich "Alles Gute im neuen Jahr" gewunschen haben;in einem Tag fragt Niemand mehr danach wie man und gegen wem man gewonnen hat muß nur lachen wie in den Medien vom besten Spiel des Jahres gesprochen wird und in den Sportnachrichten auf RAI 3 sogar von "der Sensation" vor 4 Monaten wàren solche Ergebnise sowieso normal gewesen,da war ROP der Favorit und Cortina nur ein "Mitlàufer" Dieser Beitrag wurde am 09.01.09 - 20:41:16 von george best editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC red orange Pustertal - Cortina
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol