Eishockey Forum - Hc Gröden vs Sv Kaltern

Hc Gröden vs Sv Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 06.01.09 - 15:16:47

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
Wer sagt ihr das gewinnt?
Wird sicher ein spannendes spiel!
Können beide Mannschafften in bestbesetzung antreten oder fehlen einige spieler?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.01.09 - 17:16:17

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Ich glaube dass es ein sehr ausgeglichenes Spiel zweier Titelaspiranten sein wird. Für mich ist die Sache ganz klar, Kaltern gewinnt das Spiel und setzt sich auf dem 3.Tabellenplatz fest (nächster Spieltag Kaltern frei). Kaltern wird das Spiel wird mit einem Torunterschied von 1-2 (evtl Emty net) toren gewinnen. Leider werde ich mir das Spiel nicht ansehen können (Beruf) hoffe aber von Gino or Spiss einen ausführlichen Spielbericht lesen zu können.

Rick Nash
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.01.09 - 20:44:53

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

nach 12 sek 1-0 gröden Smilie
Di. 06.01.09 - 21:49:24

2-2
jetz giebt es probleme im stadion der schiedsrichter haut ab
Di. 06.01.09 - 21:55:20

alle spieler sind auf eis es wird viel diskutiert
ein kalterer spieler ist "letz" geworden und zum doktor gegangen, und er will jetz weiterspielen und der doktor hat gesagt er nimmt nicht die verantwortung wenn er weiterspielt

Di. 06.01.09 - 23:29:04

ovechkin88 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin88
SIM an ovechkin88 schickenE-Mail an ovechkin88 schicken

Gröden gewinnt nach Penalty schiessen mit 7-6 Smilie Smilie
Kann mir iemand etwas zum Spiel sagen??
Mi. 07.01.09 - 00:00:12

mooni1 ist im Moment nicht auf sonice.itmooni1
SIM an mooni1 schickenE-Mail an mooni1 schicken

Super spiel beider seiten, ausgeglichen und sehr spannend bis zur letzten sekunde..Ein Schiedsrichter, was sagt man dazu...besser er wäre bei der Frau zuhause geblieben Smilie
Mi. 07.01.09 - 00:02:59

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Tolles Spiel außer der Schiedsrichter der wirklich schlecht gepfiffen hat
Mi. 07.01.09 - 00:10:09

Pfiffi ist im Moment nicht auf sonice.itPfiffi
SIM an Pfiffi schickenE-Mail an Pfiffi schicken

Katastrophale Schiedsrichterleistung - mehr kann ich zum Spiel gar nicht sagen. Der sogenannte "Unparteiische" war bestimmt die auffälligste Person auf dem Eis und hat mehr schlecht als recht gepfiffen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.01.09 - 00:11:54 von Pfiffi editiert!
Mi. 07.01.09 - 00:15:29

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Spannendes Spiel mit den üblichen Geschenken seitens der Grödner Hintermannschaft.Überragend bei Gröden (wie immer)Jerry BOURASSA Smilie,gut die anderen Gastarbeiter!Kaltern bot eine sehr solide Mannschaftsleistung! Moren + ein anderer Kalterer Spieler mussten vorzeitig krankheitsbedingtin die Kabine.
Mi. 07.01.09 - 00:16:13

ich finde überhaupt die 2 min im overtime lächerlich Smilie
Mi. 07.01.09 - 00:22:32

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Da freu ich mich jetzt aber auf einen kompletten Bericht... Ist man ein mal nicht im Stadion dann finden solche Spiele statt Smilie Auf jeden Fall wieder eine super Reaktion im 3ten Drittel... Muss ja Bombenspannend gewesen sein Smilie
Mi. 07.01.09 - 09:16:03

Powermammi ist im Moment nicht auf sonice.itPowermammi
SIM an Powermammi schickenE-Mail an Powermammi schicken

Smilie also ich würde sagen ihr grödner habert viel zu viel mit den Schiedsrichtern. Hat sicher schwach gepfiffen, würde aber nie und nimmer behaupten daß dies irgendwie spielbestimmend war. Das Spiel war spannend aber sicher nicht auf hohem Niveu. Pontus Moren wurde vom (Grödner?) Arzt das Weiterspielen untersagt, obwohl er selbst und der kalterer Terapeut ihn spielen lassen hätten. Anscheinend hat dann der Grödner Präsi wärend dem Spiel die Fisg angerufen um zu erfahren ob man ihn am Weiterspielen hindern kann (was dann auch geschah), da der Schiri nicht Bescheid wußte. War nicht dabei, aber wenn man wirklich während dem Spiel telefonisch Gegenspieler am Weiterspielen hindert ist das schon komisch. Bin eventuell auch interessiert, wenn jemand weiß was wirklich geschehen ist, da ich´s nur gehört habe. Übrigens Armando Chelodi ist nicht "krankheitsbedingt" ausgeschieden, sondern hat von hinten einen Stockschlag auf die Wade bekommen und hat sich verletzt. Somit war die erste Linie quasi ausgeschaltet und man Kaltern hat vor allem im PowerPlay nicht´s mehr auf die Reihe bekommen. Würde mich aber über einen Spielbericht mehr freuen als nur über Schiribeschimpfungen. Danke
Mi. 07.01.09 - 09:38:30

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Zitat von einem Kalterer Funktionaer gestern:" S negste mol wenns Koltern kemmts don werdmr enk die Spieler verletzen" Smilie

Spiel war sehr Spannend schade das Groeden 14 sekunden vor Schluss noch den ausgleich bekommt! Der Schiedsrichter pfiff sehr schlecht und das auf allen beiden Seiten.
Der Groedner Doktor wollte nicht die Verantwortung uebernehemen wenn Moren weiterspielt...denke es ist auch besser so oder wollt ihr etwas rischieren?

Trotz der vielen Toren waren Comisso und Gross sehr stark...Comisso rettete Kalten mit einen big save eine Minute vor Schluss das Spiel.

Im Grossen und ganzen war es ein cooles Spiel Smilie

Gruesse nach Kaltern Smilie

Mi. 07.01.09 - 12:49:16

Powermammi ist im Moment nicht auf sonice.itPowermammi
SIM an Powermammi schickenE-Mail an Powermammi schicken

Der Groedner Doktor wollte nicht die Verantwortung uebernehemen wenn Moren weiterspielt...denke es ist auch besser so oder wollt ihr etwas rischieren?

Pontus hat mitte des ersten drittel einen chek bekommen und hat das erste drittel zu ende gespielt. ich glaube er selbst und der terapeut von kaltern konnten die situation auch einschätzen,oder? stimmt das mit dem telefonat an di fisg? Wie gesagt, mich würde nur der genaue hergang interessieren? wie wer was entschieden hat. Danke vielmals Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken