Eishockey Forum - Hc Gröden vs Sv Kaltern

Hc Gröden vs Sv Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.01.09 - 13:03:06

HCG ist im Moment nicht auf sonice.itHCG
SIM an HCG schickenE-Mail an HCG schicken

Moren hatte eine Gehirnerschütterrung und wuste nicht mehr sein name. ist besser für Kaltern das er nicht weiter gespielt hat. könnte sich noch mehr verletzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.01.09 - 16:57:01

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
wenn ein vereinsfunktionär einen Arzt und einen sanitäter des Wk beschimpft, dann ist es seeeeeehr traurig. Smilie Smilie
vielleicht nehmen die kalterer freunde das nächste Mal den eigenen Arzt mit, und vielleicht auch einen eigenen Rtw. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.01.09 - 20:06:53

spiss ist im Moment nicht auf sonice.itspiss
SIM an spiss schickenE-Mail an spiss schicken

Ich habe gehört, von jemanden der im Umkleideraum mit Moren war, dass er nicht wusste wie er hieß, da er eine Gehirnerschütterung hatte und sich übergeben musste und nicht instande war stabil zu stehen und er selber, hat einen Krankenwagen angefordert. Ein Mitglied von Kaltern sagte, dass er spielen muss da er ein Ausländer wäre.
Der Doktor hat gesagt, dass er die Verantwortung nicht übernehmen würde (das auch verständlich ist, da er für Schlimmeres die Varantwortung hätte tragen sollen).
Das Spiel war bis zuletzt sehr spannend.
Rick Nash,wir sehen uns am Sonntag Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.01.09 - 20:08:01 von spiss editiert!
Do. 08.01.09 - 11:51:21

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Schieri hin, Moren her......

ich würde mich wenigstens auf den einen Punkt freuen den wir den Grödnern 14 Sekunden vor Schluss genommen haben!

Nebenbei bemerkt, wenn mit Armando und Pontus unsere erste Angriffslinie ausfällt und der Trainer die kompletten Linien umstellen muss um die beiden Positionen aufzufüllen, dann kann bzw. muss man die Kalterer loben dass sie es bis ins Penalty schiessen geschafft haben!

Eine frage hätte ich dann noch:

Laut Alfred Kelderer (das ist der von Radio Antenne) gibt man in einer Verlängerung keine 2min Strafen. Also können sich dann die Spieler die Köpfe einschlagen bis sie umfallen??? Die Verlängerung gehört ja bekanntlich zum Spiel, und wenn es sein muss wird meiner Meinung nach auch da eine Strafe verhängt. Muss ich mir die Regeln wieder durchlesen???

Rick Nash
Do. 08.01.09 - 11:52:06

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
@spiss

Sonntag! Auf jeden Fall. Und nach dem Spiel gehts ab in die Meranarena....
Do. 08.01.09 - 16:44:17

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Eine frage hätte ich dann noch:

Laut Alfred Kelderer (das ist der von Radio Antenne) gibt man in einer Verlängerung keine 2min Strafen. Also können sich dann die Spieler die Köpfe einschlagen bis sie umfallen??? Die Verlängerung gehört ja bekanntlich zum Spiel, und wenn es sein muss wird meiner Meinung nach auch da eine Strafe verhängt. Muss ich mir die Regeln wieder durchlesen???

Rick Nash

natürlich kann man da 2 minuten geben aber normalerweise pfeift man nicht so kleinlich und das war überhaupt kein faul was Fauster gemacht hat ich weis nicht was da der Schiedsrichter geshenen hat Smilie
Do. 08.01.09 - 19:19:22

mooni1 ist im Moment nicht auf sonice.itmooni1
SIM an mooni1 schickenE-Mail an mooni1 schicken

Vielleicht hatte er sich davor den Film "Die Schwalben" angeschaut Smilie Smilie
Do. 08.01.09 - 19:39:34

referee ist im Moment nicht auf sonice.itreferee
SIM an referee schickenE-Mail an referee schicken

fuer ner schwalbe gibt es auch 2 minuten Smilie
Do. 08.01.09 - 20:31:34

Fixus ist im Moment nicht auf sonice.itFixus
SIM an Fixus schickenE-Mail an Fixus schicken

@mooni1

Die Schwalben + 2 Liter Absind! Smilie Smilie Smilie
Do. 08.01.09 - 20:49:15

mooni1 ist im Moment nicht auf sonice.itmooni1
SIM an mooni1 schickenE-Mail an mooni1 schicken

Und wo woren de 2 Minuten??? Isch die Schwolbe zu tief gflogen?!?!? Smilie Smilie Smilie
Fr. 09.01.09 - 08:33:01

faxe ist im Moment nicht auf sonice.itfaxe
SIM an faxe schickenE-Mail an faxe schicken

@referee

aber nur wenn der schiedsrichter auf zack isch!!! Smilie
Fr. 09.01.09 - 19:09:59

und wenn er af zack isch und die schwalbe gibt....wiafiel sogn nohr dass er a tepp isch ? :-)
Fr. 09.01.09 - 19:13:45

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
oanfoch so tean wia dor Schiri beim Spiel Espoo Helsinki vs. Zürich.... in olle beade 2 min. gebm ! Smilie Smilie Smilie
Fr. 09.01.09 - 19:21:08

sell isch a a losung...honn i a schun gebn
Fr. 09.01.09 - 21:49:50

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

@Rick Nash

Tja, der gute alte Alfred.... Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken