Eishockey Forum - Hc Gröden vs Sv Kaltern

Hc Gröden vs Sv Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 10.01.09 - 16:10:59

sami ist im Moment nicht auf sonice.itsami
SIM an sami schickenE-Mail an sami (sami-bobbi@hotmail.de) schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Powermammi

Anhand des gestrigen schiedsrichters (da C.)

Der grödner "präsi" wie man ihn schon so nennt (wenn es gewesen war?) hätte sicher nicht der Fisg telephonieren müssen hätte der gestriger herr Schitzrichter(M. C.) die Eishocheygegeln gewust hätte.
Und so kommte es wieder schiedsrliche Schwachleistungen....
Es fing schon gleich mit kleinlichen unverschemtheiten an (im ersten drittel bekam die Gastmanschaft sogar mehr Strafen als die Hausherren).
Im ziweiten SChielperiode möchte ich denn fall mit P. Moren auch erwähnen, wo die schiedsrichter sich wieder nicht enscheiden konten .
im Schlussdrittel sagen wir mal hat kevin senoner einen kalterer mit ein ziehmlich harten chek gegen die bande, nicht, zuerst keine zwei minuten (ich wunderte mich aucht) als aber die die spieler des svkaltern protestierten gabe er sie.
Auch eure #3 mochte ich ervänen er ist nehmlich ein paar male von hinten auf Jarrad B. (#7), dieses mal sah der schidsrichter es nicht.

In so einer schlechtgepfiffen pari sieht oft der schidsrichter zu viel oder zu wenig!
Es ist nun mal so, die schidsrichter sind einfach zu schwach!!!!!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.01.09 - 16:15:56

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
....und bei deiner Rechtschreibung - wenn man überhaupt davon sprechen kann - bekommt man Bauchschmerzen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.01.09 - 16:22:35

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Chris084:
....und bei deiner Rechtschreibung - wenn man überhaupt davon sprechen kann - bekommt man Bauchschmerzen. Smilie

@Chris084

ich glaube man sollte respektieren,daß Sami ein Ladiner und "ihre Sprache" eben ladinisch ist in Wort und Schrift;mir geht hier immer auf "den Sack" wenn solche Sachen kritisiert werden,wenn man nicht mehr weiß wie man antworten soll Smilie Smilie das gleiche gilt wenn man auch user italienischer Muttersprache kritisiert wie Luke z.b. soll einer mal probieren in italienischer Schrift "perfekt" zu schreiben

Sa. 10.01.09 - 21:16:17

mooni1 ist im Moment nicht auf sonice.itmooni1
SIM an mooni1 schickenE-Mail an mooni1 schicken

so isches,,,....Respekt Smilie Smilie Smilie
Sa. 10.01.09 - 22:14:15

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
@sami

finde es mutig wenn einer die deutsche Sprache nicht so beherscht und trotzdem so viel schreibt,las dich nicht unterkriegen und schreib weiter;wer will versteht was du schreibst und das sollte reichen.
So. 11.01.09 - 08:35:09

Powermammi ist im Moment nicht auf sonice.itPowermammi
SIM an Powermammi schickenE-Mail an Powermammi schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von sami:
@Powermammi

Anhand des gestrigen schiedsrichters (da C.)

Es fing schon gleich mit kleinlichen unverschemtheiten an (im ersten drittel bekam die Gastmanschaft sogar mehr Strafen als die Hausherren).
Smilie also, wenn es eine Unverschämtheit ist wenn die Gastgebermannschaft mehr Strafen bekommt, dann hast du das Eishockey (und die Regeln) sicher nicht erfunden weder verstanden.
Im ziweiten SChielperiode möchte ich denn fall mit P. Moren auch erwähnen, wo die schiedsrichter sich wieder nicht enscheiden konten .
Ich danke allen, für die ausführlichen Antworten zum "Fall" Pontus. Ich habe aber trotzdem etwas anderes gehört. Aber lassen wir`s. Smilie
im Schlussdrittel sagen wir mal hat kevin senoner einen kalterer mit ein ziehmlich harten chek gegen die bande, nicht, zuerst keine zwei minuten (ich wunderte mich aucht) als aber die die spieler des svkaltern protestierten gabe er sie.
Lobis blutete im Gesicht. Vielleicht habt ihr das nicht gesehen, aber wenn ein Spieler blutet, gibt es meistens eine Strafe (auch hinterher). Vielleicht kann uns Referee helfen. Gibt es bei bluten automatisch eine 2Min Strafe???

In so einer schlechtgepfiffen pari sieht oft der schidsrichter zu viel oder zu wenig!
Kannst ja Recht haben, aber meiner Meinung nach hat er auf beiden Seiten gleich viel (oder wenig) gesehen.
Smilie
So. 11.01.09 - 11:55:19

User ist invisiblecofa
cofa hat SIM deaktiviertE-Mail an cofa schicken

@Chris084

Sami kann ja gern auch auf Ladinisch schreiben und kommentieren, dan kannst du widerum seine Rechtschreibfehler kritisieren.... Smilie
So. 11.01.09 - 17:39:11

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Jetzt mal nicht alles dramatisieren!

Ich fand den Beitrag auch inhaltlich nicht besonders gelungen... und was die Rechtschreibung betrifft werde ich mich ab jetzt zurückhalten (will ja niemanden verletzten), da ich zwar absoluter Befürworter von Sprachenminderheiten bin und jedem das Recht zusteht (logisch) SEINE Sprache zu sprechen. Aber ich bin trotzdem der Meinung dass man wenigstens einer international gesprochenen Sprache mächtig sein sollte.

Falls ich jemanden zu nahe getreten bin... sorry! Smilie
So. 11.01.09 - 23:06:46

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

prova tu a scrivere un post in italiano cosi ci mettiamo noi a ridere... porta rispetto per gli altri dato che ne pretendi per te stesso
Do. 15.01.09 - 00:06:37

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

@Chris084

Tja, Sami ist noch ziemlich jung, ich glaube die Rechtschreibung happert sogar noch bei deutschsprachige 95er...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken