|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 10.01.09 - 16:10:59 sami Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 26 Fan von: HC Gherdëina |
@Powermammi
Anhand des gestrigen schiedsrichters (da C.) Der grödner "präsi" wie man ihn schon so nennt (wenn es gewesen war?) hätte sicher nicht der Fisg telephonieren müssen hätte der gestriger herr Schitzrichter(M. C.) die Eishocheygegeln gewust hätte. Und so kommte es wieder schiedsrliche Schwachleistungen.... Es fing schon gleich mit kleinlichen unverschemtheiten an (im ersten drittel bekam die Gastmanschaft sogar mehr Strafen als die Hausherren). Im ziweiten SChielperiode möchte ich denn fall mit P. Moren auch erwähnen, wo die schiedsrichter sich wieder nicht enscheiden konten . im Schlussdrittel sagen wir mal hat kevin senoner einen kalterer mit ein ziehmlich harten chek gegen die bande, nicht, zuerst keine zwei minuten (ich wunderte mich aucht) als aber die die spieler des svkaltern protestierten gabe er sie. Auch eure #3 mochte ich ervänen er ist nehmlich ein paar male von hinten auf Jarrad B. (#7), dieses mal sah der schidsrichter es nicht. In so einer schlechtgepfiffen pari sieht oft der schidsrichter zu viel oder zu wenig! Es ist nun mal so, die schidsrichter sind einfach zu schwach!!!!!!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 10.01.09 - 16:15:56 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
....und bei deiner Rechtschreibung - wenn man überhaupt davon sprechen kann - bekommt man Bauchschmerzen. | ||||||||
Sa. 10.01.09 - 16:22:35 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] @Chris084 ich glaube man sollte respektieren,daß Sami ein Ladiner und "ihre Sprache" eben ladinisch ist in Wort und Schrift;mir geht hier immer auf "den Sack" wenn solche Sachen kritisiert werden,wenn man nicht mehr weiß wie man antworten soll das gleiche gilt wenn man auch user italienischer Muttersprache kritisiert wie Luke z.b. soll einer mal probieren in italienischer Schrift "perfekt" zu schreiben |
||||||||
Sa. 10.01.09 - 21:16:17 mooni1 Registriert seit: November 2006 Posts: 136 |
so isches,,,....Respekt | ||||||||
Sa. 10.01.09 - 22:14:15 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
@sami
finde es mutig wenn einer die deutsche Sprache nicht so beherscht und trotzdem so viel schreibt,las dich nicht unterkriegen und schreib weiter;wer will versteht was du schreibst und das sollte reichen. |
||||||||
So. 11.01.09 - 08:35:09 Powermammi Registriert seit: März 2008 Posts: 123 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] |
||||||||
So. 11.01.09 - 11:55:19 cofa Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 12 Fan von: HC Gherdëina |
@Chris084
Sami kann ja gern auch auf Ladinisch schreiben und kommentieren, dan kannst du widerum seine Rechtschreibfehler kritisieren.... |
||||||||
So. 11.01.09 - 17:39:11 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Jetzt mal nicht alles dramatisieren! Ich fand den Beitrag auch inhaltlich nicht besonders gelungen... und was die Rechtschreibung betrifft werde ich mich ab jetzt zurückhalten (will ja niemanden verletzten), da ich zwar absoluter Befürworter von Sprachenminderheiten bin und jedem das Recht zusteht (logisch) SEINE Sprache zu sprechen. Aber ich bin trotzdem der Meinung dass man wenigstens einer international gesprochenen Sprache mächtig sein sollte. Falls ich jemanden zu nahe getreten bin... sorry! |
||||||||
So. 11.01.09 - 23:06:46 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
prova tu a scrivere un post in italiano cosi ci mettiamo noi a ridere... porta rispetto per gli altri dato che ne pretendi per te stesso | ||||||||
Do. 15.01.09 - 00:06:37 Madmax25 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
@Chris084
Tja, Sami ist noch ziemlich jung, ich glaube die Rechtschreibung happert sogar noch bei deutschsprachige 95er... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hc Gröden vs Sv Kaltern
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol