|
|||||||||
|
|||||||||
So. 29.12.02 - 16:49:29 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Wor gestern mol wiedor in dor Meranarena, und des Trauerspiel, des mir do geboten wurde, spottet jeder Beschreibung.
I glab jedes Broomball-Spiel, isch rein technisch gsegn heachor un zusiedln...weil obgsegn fun Publikum gestern uanfoch olles Scheisse wor. Mecht auf des obor nu a bisl genauer eingeahn und die Akteure uanzeln unter die Lupe nemmen. Daniele Giacomin: Wia schun oft gsog...mir weint uanfoch es Herz, wenn i den Mensch mit an HCM Trikot sig. Drahnt seine gemiatlichen Runden, follt lei durch Puckverluste auf und plaudert a pisl mit seine Ex-Kollegn.Geil! Die Sonnenbank, Holzkopf, Saxifraga Linie: Wieder a mol a Geniestreich fun insorn Trainer, wenn de drei aufn Eis sein hot man foscht schun a Garantie...jo, dass mor kuan Tor schiassn wern. Dor Morodor mechet zwor gern, obor konn net. Dor Mätchi kannt zwor, will obor lei teilweise. Und Last and Least dor Gschliesser will nit und konn nit. Pfui! Luca Ansoldi: Super Talent, und olles wos es wellts...obor wenn man mit olles Gurken zommspielen muass konn man selber a lei schlechter werden. Willsch wos wern? Geah a Jahrl a zwoa ins Auslond! Max Ansoldi: Strengt sich zwor und, hot obor a schun bessere Zeiten dorlebt. Roland Pircher: Groass, stork...und streichelt die Gegner, mit den fisico mogsch lei BETONIEREN!!! Andi Huber: Uaner fun die wianigen Aktivposten, gib zwischendurch mindestens a amol Schläg, stott olm lei einzusteckn. Mike Harder: Laft eis wia a Chicken Mc Nuggets, spielt wia a günstiger Ausländer holt spielt. Komischer Vougl.# Miro Mosnar: Hot der iberhaup gspielt? A jo... Ingemar Gruber: Die launische Diva unter insre Spieler, leidor mehr launisch als Diva...Uanmol mocht er 2 Tore und 3 Assists, dornoch trifft er wieder 5 Spiele long kuan Puck und mocht nit uan check, mir olm an Tick zuu offensiv. Schizzo Borgattello: Alias der Gladiator, huier sicher insor bester Monn. Losst sich nia inschüchtern, mocht wianig Fehler in dor Obwehr, und isch a noch vorne oft gfährlich. Patrick Bona: Lei wenn der letzte Teifel aufn Feld isch hot man es Gefühl: "Iatz kannt vielleicht epes gean". Supershcnell, brauchet holt a pisl mehr Unterstützung. Emanuel Scelfo: Mit Ramoser wors uanfocher ha??? Marko Leinonen: Wenn I er war, gangs mir holbwegs aufn Sack! Andre Öttl: Hot zwor nit gspielt...fun sem miasseten sich obor decht a poor wos ohschaugn. Kämpfer. Paul Thierault: CHECKEN, PASSEN, KOMBINIEREN, POWER PLAY...um lei a poor Worte zu nennen, de in Paul`s Wörterbuch nit drinn sein, hoffentlich nimmor long in Meran... Meraner Publikum: NOTE 10+, noch de gonzen Enttaischungen nu so viele Leit im Stadion, und die Trottl spielen nor anu sou scglecht, bold werd sicher niamand mehr kemmen. Bin frustriert, grüsse geheimfavorit |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.12.02 - 19:19:15 gianngi Registriert seit: August 2002 Posts: 46 Fan von: HC Meran |
Uanfoch geil wia du des olm wieder afn Punkt bringsch! i sog lai "meine rede alter"!!! Hoffmr es wert pol besser mitn HCM |
||||||||
Mo. 30.12.02 - 00:05:18 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Echt meiner Meinung? Endlich positives Feedback! | ||||||||
Mo. 30.12.02 - 10:00:35 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
DESMOL HOSCH dU ECHT RECHT !
UND I HON KOANE STIMME MEHR! |
||||||||
Mo. 30.12.02 - 14:55:25 N71 Registriert seit: Juli 2002 Posts: 59 Fan von: HC Meran |
Bravo, Bravo, Bravo
hon long auf des gwortet!!!! es isch traurig ober du hosch in allen Punkten 100% recht!!! Forza Merano oder soll man sogen Forza Borgatello!!!! |
||||||||
Di. 31.12.02 - 19:38:55 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Leider muaß a i dir recht geben, wenn i die Meraner Spieler sig werd mer teilweise schlecht. I will jo niemand do beleidigen, ober die Meraner Oltherrn spielen Körperbetonter als zB. der Pircher. Irgendwo auf der Internetseite hon i amol glesen wos er fir an Fisico hot, bring leider nichts, wenn man nie bin Gegner ungeht,auser sie rennen zi ihm zui.
Die Eishockeydame die die Meraner am Unfong gwellt hobn verpflichten,tat nit lei am besten spielen und am meisten Tore schießen, sondern war wohrscheinlich a die härtigschte Spielerin(a wenn Damenhockey ohne Körperkontakt gschpielt werd.) Wenn man verliert weil der Schiri spinnt oder der Gegner unfoch besser isch,nor isch des holt amol aso,ober wenn man verliert,weil man nit kämpft, nit rennt und zin Gegner nit zuigeht,nor geht des in die Fans holt auf die Eier. Oder vieleicht no besser, gegnen Trainer spielt nor gehts mehr erscht recht af die Eier, denn i zohl Intrittund somit a irgendwie die Spieler. Nou eppes zin Harder, er isch sicher nit der beschte Ausländer in Italien(bessern kennen mir ins nit leischten)ober er hots a schwar, weil die andern 4 afn Feld derichten überhaupt nichts (zB. Kachur) |
||||||||
Do. 02.01.03 - 22:56:57 N71 Registriert seit: Juli 2002 Posts: 59 Fan von: HC Meran |
schod, schod, schod, wenn meran allm so spielen tat wia gegen mailand hait, sem warmer sicher weiter oben in der tabelle. guat es gib schun allm no uanzelne spieler de wirklich unter jeder kritik spielen, wia z.b. Gschliesser und a der Brunner, der erste tuat überhaupt nix und isch allm do wo er net sein soll und der guate Brunner steat entweder imweg oder will als alluan mochen. Ober wia z.b. die erste linie hait es powerplay aufgezogen hot wor super, so a powerplay hon i meiner meinung noch in meran seit longer zeit nimmer gsechen, und a wia der pircher hait zu die gegner zui isch hot mi gonz überrascht, lei weiter so!!!!!!! I tat holt als trainer in gschliesser ausser, und a zöschg oder an lutz spielen lassen, sell sein jung und werden sicher fehler mochen, ober mindestens kämpfen de jungen no!!!! Forza Merano!!!! |
||||||||
Do. 02.01.03 - 23:22:33 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] STANDING OVATION Dieser Beitrag wurde am 02.01.03 - 23:34:41 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
So. 05.01.03 - 14:34:45 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Bravo Jungs, i glab dor HCM hot sette Fans wia inz foscht nit verdiant!!!
I hoff, und i glab, dass a bessere Zeiten kemmen wern, ohne Penner aufn Eis, für de Hockey nix mehr als a lukratives Hobby isch...A poor cracks miasseten sich wirklich schamen!Pfui...und es Trainer und Präsidenten und schunstige Orschlöcher gebs endlich enkre jungen Spieler a Chance!!! Sas geheimfavorit |
||||||||
Di. 07.01.03 - 08:42:00 7_sieben Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
hallo liebe eishockey freunde,
zuerst nachträglich allen sonice`ler alles gute für`s jahr 2003. möchte gerne einen kommentar loswerden: habe nach dem miserablen spiel gegen fassa ein bier in der stadionbar getrunken, dort hat mich ein augsburger zuschauer gefragt, ob das heutige spiel ein spiel von einer freizeitmeisterschaft war oder von der höchsten italienischen liga?? ich glaube dieser satz bringt es auf den punkt. einfach eine frechheit ........... grüsse |
||||||||
Di. 07.01.03 - 11:15:00 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Gestern hat man den absoluten Tiefpunkt erreicht. Alleghe ist die Mannschaft mit den schlechtesten Abwehr der Liga und dem schwächsten Goalie, konnte gestern nur mit 4 Verteidigern antreten, aber siegte troztdem zum vierten Mal in dieser Saison gegen Meran. "Alleghe war müde, aber gegen eine solche Mannschaft braucht man nicht viel um zu gewinnen" kommentierte der Reporter von "Alto Adige" in der heutigen Ausgabe. Bin gespannt, ob am Samstag überhaupt noch jemand beim Spiel gegen Asiago zuschauen wird. | ||||||||
Di. 07.01.03 - 17:11:30 suomi Registriert seit: Mai 2002 Posts: 48 Fan von: HC Meran |
7. Januar und schon ist die Saison für uns Meraner vorbei. Kaum zu glauben. Sicher, nur ein derartig absurder Meisterschaftsmodus kann zu so was führen, doch ich glaube, es ist nun auch endlich an der Zeit, dass einige Spieler die Verantwortung für diese Niederlage übernehmen. Keiner, der heuer die Spiele des HCM gesehen hat, kann behaupten, dass wieder der liebe Hansjörg Brunner oder der Trainer die alleinigen Sündenböcke sind. Meine Theorie ist immer noch, dass es die Spieler sind, die aufs Eis gehen. Den letzten Meistertitel haben wir schließlich mit dem selben Präsidenten und nicht gerade einem Spitzentrainer gewonnen. Und sollte immer noch jemand an das mangelnde Spielsystem bzw. schlechte Power Play festhalten, das hatten wir ehrlich gesagt noch nie, egal mit welchem Trainer. Ich bin vor allem von unseren einheimischen Spielern enttäuscht. Es ist eine dumme Gewohnheit, die Verantwortung immer den Ausländern und dem Trainer zuzuschieben. Diese Saison hat bewiesen, dass die Ausländer alleine nicht reichen. Harder und Kachur ergänzen sich perfekt, und es ist wirklich toll zuzusehen, wie sie kombinieren, kämpfen und punkten. Und Leinonen und Mosnar haben ihre Aufgabe ebenfalls erfüllt. Die Einheimischen haben hingegen kläglich versagt, und zwar in beiderlei Hinsicht, jener des Spiels sowie jener des Charakters. Die Auswärtigen: Ich will gar nicht auf gewisse Herren wie Giacomin, Gschliesser und Scelfo eingehen, die U-14 Spieler des HCM hätten sicher besser gespielt. Moroder hatte das Pech mit Brunner und Gschliesser in einer Linie zu spielen, ansonsten ist er einer, den jede Mannschaft gerne in den eigenen Reihen hätte. Bona hat mich hingegen positiv überrascht. Durch seine Schnelligkeit, Technik und seinen Körpereinsatz hat er so manchen Punkt verzeichnen können. Die Meraner: Null Charakter, null Einsatz, null Kampfgeist, einfach katastrophal. Vom ersten bis zum letzten, mit Ausnahme von Huber. Es gibt sicher bessere Spieler, doch er spielt körperbetont, wie es sich für einen Verteidiger gehört und macht kaum Fehler. Borgatello ist ein eingebildeter Schlumpf. Einst konnte er seine körperliche Unterlegenheit durch Einsatz und Technik wettmachen, heute ist er alles andere als ein „Gladiator“, wie hier jemand geschrieben hat. Lustlos, überheblich, macht einen Fehler nach dem anderen. Pircher spielt jetzt zwar seit etlichen Jahren beim HCM, war bisher jedoch noch nie im Stande, einen ordentlichen Check durchzuführen. Dass er technisch und eisläuferisch nicht das Gelbe vom Ei ist, ist keine Neuheit, dass er seine Statur noch immer nicht auszunutzen weiß ist aber traurig. Gruber ist unser bester einheimischer Verteidiger, hatte aber eine rabenschwarze Saison. Von guten Spielern erwartet man eben etwas mehr. Max Ansoldi ist beim besten Willen kein Kapitän. Der Kopf war, ist und bleibt sein Problem. Sein Bruder Luca scheint schnell von ihm gelernt zu haben. Das Auffälligste an ihm ist seine Lustlosigkeit. Wäre schade, wenn er sich jetzt schon verlieren würde, denn er ist in meinen Augen noch immer einer der besten Nachwuchsspieler im Lande. Brunner war auch heuer wieder mein Lieblingsspieler... mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen. Fazit:: Es ist das alte Problem des italienischen Eishockeys. Es gibt zu wenig Spieler, um eine gesunde Konkurrenz unter den Einheimischen zu garantieren. Jeder hat seinen fixen Platz, egal ob er sich anstrengt oder nicht. Es gehen somit all die Werte verloren, die es im Sport braucht, und zwar Einsatz, Kampfgeist und Charakter. Ich bedanke mich noch mal bei den Spielern des HCM für diese wunderbare Saison... suomi |
||||||||
Di. 07.01.03 - 18:14:53 gianngi Registriert seit: August 2002 Posts: 46 Fan von: HC Meran |
HCM 2002/2003 NO COMENT
uanfoch lai traurig Wilst du Meran oben sehn muss du die tabelle umdrehn! Koasen hots mir hom olm die beste jugend und die besten einheimischen!!! wou sein den eper die sel geblieben!! I schaug lai noch Bozen zem sein spieler,zem hots sich vor der saison jeder gfrog wer dei woll sein, schaugs un wou die bouzner stian,wer schiaßt die tore wer mocht die assist, junge einheimische! Ober bei ins geat des woll net I hoff lai das des in Meran pol berg auf geat weil sunsch ....! mechts gor net wissen! für mi gibs unter dr woch nichts geilers als a hockeyspiel unzuschaugen gian,ober sou mochts wirklich kuan spaß mehr! i sig schun i wer lai miasen Serie A2 schaugen gian,magari sig i zem nou a bessers Hockey!!! Tschüss Freunde der Sonne!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Beim HCM isch dor Wurm drin!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol