|
|||||||||
|
|||||||||
So. 30.11.08 - 11:55:45 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Die Pusterer Spieler haben tolle Fans,aber keine Geduld und keinen Erfolg da ist was wahres dran,mit den Fans;bei ROP stimmt immer die spielerische Leistung,das kàmpfen,die Laufbereitschaft,aber die Punkte holen eben meist die Anderen,wahrscheinlich ist jetzt im Dezember immer noch die schwedische Mentalität in der Mannschaft wie Mair einmal betonte und man deshalb nicht Erfolg hat;dumme Scheibenverluste in der neutralen Zone,dies ist Aufgabe des Trainers,dies abzustellen,der Vertrag mit Nissinen läuft aus,würde ihn behalten und andere verschicken was meinte Paul Hintner mit,vor gut 2.000 begeisterten Zuschauern entfachte der ROP am Sponsoren-Day von Beginn an ein Feuerwerk |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.11.08 - 12:48:34 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
Wenn das ein Feuerwerk war dann war ich entweder total knülle oder der gute Paul hatte was falsches geraucht. Cortina war cleverer und besser und damit basta.
Was ich und einige andere vor der Saison prophezeit haben ist bis jetzt eingetreten. Erinnere mich zwar nur ungern an einen Post von Mister X wo er sagte dass wir vielleicht einfach nicht besser sind als es die Tabelle aussagt... |
||||||||
So. 30.11.08 - 13:56:57 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Pauli Hintner raucht nicht,ist ein Vollblutsportler und großer Volleyballfachmann Die Zett bekommt die Infos auch nur entweder von Mair Stefan persönlich,oder "reimen" sich halt ihren Teil zusammen,brauchen doch nur LIGH verfolgen;Hintner wird sicherlich sehr selten live dabei sein,nicht mal wenn in Bozen gespielt wird,hat doch den ganzen Sportteil zuschreiben,wie mir ein Journalist erzählte sind die Berichte zum Spiel meist schon nach dem 2.Drittel verfasst und werden eben durch "unvorhergesehene" Sachen (Bozen-ROP ) nur mehr kurz geändert Dieser Beitrag wurde am 30.11.08 - 14:01:25 von george best editiert! |
||||||||
So. 30.11.08 - 21:29:17 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Habe im Sender Bozen die Tore gesehen bei ROP-Cortina und muß sagen mehr als Fehler in der neutralen Zone (O-Ton Mair) waren es Fehler 2-3 Meter vor dem Tor von Nissinen wo auch ein Goalie hilflos ausschaut,die Achillesehne bei ROP ist 100% die Verteidigung,da kannst du noch so gute Spieler wie G&G haben wenn es devensiv nicht paßt,reden wir erst gar nicht vom Aufbauspiel;aber muß auch betonen,Verteidigung fängt schon im Sturm an,wo waren die Stürmer als 2 Cortineser alleine gegen Mair Christian gingen und erfolgreich abschloßen Dieser Beitrag wurde am 30.11.08 - 21:31:17 von george best editiert! |
||||||||
So. 30.11.08 - 21:46:02 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Tja,unter Stefan Mair war auch in Fassa die Verteidigung eher dürftig...Die habens eben mit den Toren wieder gut gemacht.Da ging vorne alles zusammen.
Deswegen ist für mich das Thema Verteidigung unter diesem Trainer erledigt...es geht nicht besser. Bin normal dafür einem Trainer lange Vertrauen zu schenken und darauf zu warten bis sich etwas ändert und ein wenig Geduld zu haben,aber bei ihm weiß man,dass die Vertedigung nicht besser organisiert btw.aufgestellt ist und ja,für mich ist der Trainerwechsel schon überfällig...wenn wir wenigstens die Tore alle reinmachen würden... |
||||||||
So. 30.11.08 - 22:21:26 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] das war ein konter und die "schuld" war von vodrazka.... |
||||||||
So. 30.11.08 - 23:05:33 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das kann ich so bestätigen. Weiß nicht, wieviel von der Aktion im Fernsehen zu sehen war, jedenfalls ließ Vodrazka den Cortineser Stürmer an der Band in der neutralen Zone entwischen. The Marmot |
||||||||
Mo. 01.12.08 - 06:39:41 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@The Marmot
Man hat nur das 2 gegen 1 gesehen und anschließend den pass in die Mitte |
||||||||
Mo. 01.12.08 - 11:57:54 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
lieber george best,
ich finde deine beiträge zwar, wie sicher viele andere hier, oft interessant und sie tun dem forum gut. aber warum schreibst du hier sachen rein, die du nicht gesehen hast, bzw. nur 4 sekunden lang im fernsehen? wenn du hier solche aussagen machst wie "wo waren die stürmer.." und diese aussagen ganz klar widerrufen werden, dann heißt das du hast etwas falsches geschrieben. das heißt aber auch, dass viele andere hier von verschiedenen situationen ein falsches bild bekommen, weil sie das lesen was du schreibst und das natürlich auch glauben. weil du hier ja einer der "messiase" bist.. |
||||||||
Mo. 01.12.08 - 12:01:39 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
meine meinung zum spiel:
cortina hat mich persönlich überzeugt! so eine starke mannschaft (nicht in den einzelsituationen sondern im gesamtbild) habe ich heuer noch nicht gesehen. die haben spieler wie mc leod und haben eine körperliche stärke wie sonst niemand. und der hcp...teilweise sehr gut mitgespielt, aber schlussendlich nicht mit dieser abgeklärtheit eines winnerteams. auch ich sehe das problem in den vielen puckverlusten in der neutralen zone. und meiner meinung nach passieren diese verluste, weil man bei jeder aktion auf biegen und brechen mit 5 mann angreifen will. es muss mehr ruhe ins spiel...! |
||||||||
Mo. 01.12.08 - 12:24:55 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] und ein neuer trainer kommen... |
||||||||
Mo. 01.12.08 - 13:09:38 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@lottobald
Habe es schon einmal gesagt: in Bruneck kann Trainer machen wer will... ändert doch nix! Ist zwar traurig, aber wahr! Die letzten 20 Jahre haben es ja gezeigt!! Mein Optimismus ist jedenfalls wieder mal verflogen... aber das nächste Jahr kommen wir sicher ins Halbfinale, sonst halt das übernächste, in 10 Jahren oder 100 Jahren! |
||||||||
Mo. 01.12.08 - 13:33:27 Savard Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 118 Fan von: HC Pustertal |
Mir kem sicho ins Holbfinale weil 3-4 teams no letza sein alm mir^^ | ||||||||
Mo. 01.12.08 - 13:42:51 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
@kriocha
kann dir nicht unbedingt zustimmen, in den jahren 2005/2006 und 2006/2007, hatten wir in bruneck sehr gute trainer, sehr gutes powerplay vor allem 2005/2006 und viel super spiele gesehen...in diesen jahren hat man das fundament für die heutigen zuschauerzahlen geschaffen....nur hat es in diesen jahren immer irgendwo anders gefehlt siehe otosson 2006/2007 und 2005/2006 die verletzung von Per-Anton Lundstrom für den man erst im jànner ersatz holen konnte...... |
||||||||
Mo. 01.12.08 - 13:42:52 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
Jo obo wos isch noar is Problem?
Traina san jedis Johr ondra, ausländischa Spiela a......... Wer olm die gleichn san meara odo winiga, san die einheimischn Cracks........ Wieso seinen epa Einheimischa Spiela fa olla meara odo wianiga in die vorderen 20 Plätze fa do Scorerwertung zi fenn und fan HCP niamand.........komisch et!? Amo nochdenkn..... obo fa do Anlage her warn die Rittna und a et die Boazna Einheimischn soffl viel talentiarta, obo vielleicht weart in die sebm awian meara Feuer unter dem Allerwertesten gimocht! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Das gestrige Schlagerspiel
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol