|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 01.12.08 - 13:44:35 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] bin auch der Meinung,das ROP 100% dabei sein wird,ausser Alleghe,Pontebba holen noch Topspieler (Auslaender)Ritten wird nicht ewig dieses Niveau bei all den Verletzten halten koennen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.12.08 - 13:53:23 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Nun ja, von 100 % sicher würde ich nicht mehr sprechen. Wenn es so weitergeht, sind wir ganz sicher NICHT im Halbfinale mit dabei. Natürlich sind die anderen Mannschaften um keinen Deut besser als wir, aber immerhin haben sie mehr Punkte auf dem Konto. The Marmot |
||||||||
Mo. 01.12.08 - 14:27:03 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
Und außerdem möchte ich noch dazu sagen, dass man sich nicht auf die Ergebnisse verlassen sollte, die andere Mannschaften machen. Wir müssen auf der Tabelle zeigen, dass wir es wert sind ins Halbfinale zu kommen.
Ich möchte hier auch nicht so sehr Mair kritisieren, wie er die Mannschaft trainiert. Eines was mich allerdings sehr bei ihm stört ist sein Einwechseln. Das macht er in Situationen, da stehen einem die Haare zu Berge. Wir haben gute Spieler (Tallari scheint sich wieder gefangen zu haben, zum Glück!!!)und die können gut spielen, wenn die Linien passen in denen sie spielen. Mair wechselt (oder hat gewechselt) jedoch die Linien, da kommt keienr mehr mit!!!! Und unser Pige läuft und läuft, als wenns ums Überleben geht (was es ja jetzt geht)!!!! Bravo Pige! Gute Spieler und guter Kapitän! |
||||||||
Mo. 01.12.08 - 14:32:54 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
also am Halbfinale zu zweifeln fuer den HCP mit dieser Mannschaft grenzt schon an "Schwarzsehen"...der HCP ist die staerkste Mannschaft die ich in Bozen gesehen habe, Cortina einmal ausgenommen die andere Qualitaeten haben... (hauptsaechlich physisch + als Team) in`s Halbfinale kommen sicher Cortina, Bozen, Ritten und der HCP...alles andere weaere eine Sensation... zudem muss man bedenen das die Punkte bald gedrittelt werden und da sieht es fuer den HCP wirklich nicht schlecht aus z.B. zurzeit HC Fassa 7 Punkte - HCP 6 Punkte.... |
||||||||
Mo. 01.12.08 - 14:37:48 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
Will ja auch nicht schwarzsehen. Habe bis jetzt einaml gesagt, dass ich nicht mehr zu den Spielen gehe, bin dann aber doch gegangen und es hat sich gelohnt. gegen Cortina gewinnen, das wärs gewesen, weil ich auch beim Auswärtsspiel in Cortina war und es ist möglich!!!!!! War halt schade, weil im Gegensatz zum Auswärtsspiel, waren einfach Fehler da, die nicht passieren dürften! | ||||||||
Mo. 01.12.08 - 15:40:34 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Danke für die aufbauenden Worte. Die tun einem manchmal verdammt gut. Du hast schon recht, sehe ich eigentlich genau so. Nur ... es fehlen die Punkte, und nur die zählen bei der Endabrechnung. [Zitat] Deine Worte in Gottes Ohr ... The Marmot |
||||||||
Mo. 01.12.08 - 16:02:06 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Auch ich tippe auf Bozen,Cortina,Ritten und den HCP. Der Mannschaft fehlt es momentan auch an Selbstvertrauen. Das eigene Pubblikum hat leider auch einen Teil Schuld daran.
Hatte in der Bozner Eiswelle ein Haufe Wölfe um mir, als das Team führte wurden die Füchse auf gemeinste beleidigt, als das Spiel dann kippte, wurde die eigene Mannschaft mit Worten, die unter Gürtellinie liegen ausgeschimpft und beleidigt. Ich könnte wetten dass diese "Wölfe" die sich so benahmen noch nie Schlittschuhe anhatten. Also so ein Tolles Publikum sind sie auch nicht. |
||||||||
Mo. 01.12.08 - 16:11:20 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Uuuuund Willkommen zu "Die Puschtra Fans sind Schuld an allem Schlechten" Teil XX! Heute ausnahmsweise mal nicht mit Themen wie: "Pustertal, das Tal der Säufer" oder " Angriff der puckwerfenden Ungeheuer" sondern heute zur Abwechslung "Wie man als Fan durch Schimpfworte aktiv in ein Eishockeyspiel eingreifen kann"...
Einfach nur zum Lachen! |
||||||||
Mo. 01.12.08 - 16:15:41 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
Das ist wirklich zum Lachen, vor allem deshalb, weil wir im Gegensatz zum riesigen Fanclub von Bozen (ich habe ganze 12 Leute oben im Fanblock gezählt ) echt nur eine Minderheit in Bozen waren.
Ich denke das Schimpfen galt eher den Spielern wenn überhaupt. Bruneck hat nicht gut gespielt und ich denke wir Puschtra stehen dazu. |
||||||||
Mo. 01.12.08 - 16:23:07 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Habe nicht gesagt dass die Fans schuld daran sind, das weiss ich selber. Aber es ist einfach nicht toll wenn man die eigene Mannschaft beleidigt. Man sollte zu einer Mannschaft auch dann helfen, wenn es mal nicht so läuft wie man möchte. Meint ihr den Spielern macht das Freude zu hören, sie wollen sicher nicht gerne verlieren oder ???
Kein Fan in keiner Liga soll die eigene Mannschaft so.. beleidigen. Ich betone so... weil man das nicht sagt was ich gehört habe. Denn so ein benehmen ist schlimmer das die so verhassten Mele .... |
||||||||
Mo. 01.12.08 - 16:26:38 Kludde Registriert seit: November 2003 Posts: 175 Fan von: HC Pustertal |
@ Black Cat
Viele Puschtra Fans stehen schon seit 10/20 Jahren zur Mannschaft, obwohl`s nicht läuft, also bitte erzähle uns nicht, dass wir nur zur Mannschaft stehen, wenn`s gut läuft!! Sonst dürfte es ja keine Fans mehr im Pustertal geben |
||||||||
Mo. 01.12.08 - 16:27:09 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Dass geschimpft wird ist schade aber natürlich auch nachvollziehbar...
@Black Cat,bitte nicht alle in einem Topf werfen... Das bei so vielen Leuten ein paar ... dabei sind,ist klar...Wäre in Bozen bei solcher Leistung sicher nicht anders... |
||||||||
Mo. 01.12.08 - 16:40:09 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
ich denke bei einem Spiel kochen die Emotionen über und ich muss Kludde recht geben, dass es im Pustertal Fans gibt, die sich die Spiele schon 10 Jahre oder länger anschauen. Wenn Black cat sowas nicht gefällt wäre ein Volleyballturnier vielleicht eine Alternative! | ||||||||
Mo. 01.12.08 - 16:59:28 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Marti
also ich verteidige normal niemanden denn jeder soll sich selbst helfen aber black cat hat nicht gemeint das alle Pusterer so sind sondern ein "Teil" jener die in Bozen waren haben effektiv gewaltig ueber die eigenen Benjamine hergezogen, teilweise mit unwiederholbaren Fluechen... wenn ich es nicht selbst gehoert haette...diese "Art" von Fans sind im falschen Sport lieber Marti...die koennten eher einen Boxkampf besuchen da waeren sie am richtigen Platz...alle anderen Pusterer Anhaenger schaetze ich als Sportsmaenner ein....aber die faulen Aepfel wuerde ich gleich mal ausgrenzen bevor sie andere anstecken... |
||||||||
Mo. 01.12.08 - 17:02:28 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
Gut, mag schon sein. Bin da etwas weiter weg gesessen und habe das so nicht mitbekommen. Bei uns in der Nähe wurde da nicht so arg geschimpft. Da Übliche eben: Schneller! In die Mitte! Schieß!!!!! Und so weiter. Ich würde mich aber auch nicht in mitten der gegnerischen fans hinsetzten. Es war doch mega viel Platz in Bozen! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Das gestrige Schlagerspiel
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol