Eishockey Forum - Das gestrige Schlagerspiel

Das gestrige Schlagerspiel Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 01.12.08 - 19:10:39

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von lottobald:
nur hat es in diesen jahren immer irgendwo anders gefehlt siehe otosson 2006/2007 und 2005/2006 die verletzung von Per-Anton Lundstrom für den man erst im jànner ersatz holen konnte......

Eben fehlt bei uns seit 20 Jahren JEDES Jahr mindestens etwas: einmal ist es der Trainer, dann der Sturm, einmal die Verteidigung, dann der Tormann!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.12.08 - 09:29:48

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
Ich schätze die Wölfe und deren Fans. Habe nichts gegen ihnen. Im Gegenteil, desto mehr Südtiroler Mannschaften vorne sind desto lieber ist es mir. Gehe seit über 30 Jahren Eishockey schauen, und dass nicht nur in Italien.
Ich weiss dass die meisten Pusterer einfach enttäuscht sind aber hinter ihrer Mannschaft stehen, nur wie auch von anderen erwähnt, sollte man bei der Wortwahl etwas nachdenken. Nichts für ungut, wollen wir hoffen dass es die Wölfe schaffen ins Halbfinale zu kommen. Ein fröhlichen Jaulen. Kopf Hoch Wölfe es wird schon gut gehen.
Ganz nebenbei ich bin ein absoluter Wölfefan ( meine die auf 4 Pfoten) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken