|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 24.11.08 - 10:21:01 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Wer wird gewinnen? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.11.08 - 10:58:37 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@MAX06
sehr, sehr, sehr interessante frage. zum 97mal wird das ergebnis wieder das gleiche sein. und nach den internationalen strapazen tut uns ja ein kleines trainingsspiel ( zum auslaufen ) recht gut. ich freu mich auch schon auf das finnische torhüterduell, besonders der vergleich von 2 "verschiedenen stilrichtungen": "pasi der große" gegen "tuomas der bodenfällige" |
||||||||
Mo. 24.11.08 - 11:22:20 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@MAX06
Immer die gleiche Frage......alle Spiele wieder!!!! |
||||||||
Mo. 24.11.08 - 12:03:50 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
auf dem papier und objektiv gesehen, dürfte der hcp gegen den rop nie verlieren..aber der hcp hat ein ansträngendes we hinter sich...der rop könnte sich in einer mental guten phase befinden mal sehen...vielleicht hat sich wirklich etwas zum positiven beim rop entwickelt.... | ||||||||
Mo. 24.11.08 - 12:10:15 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
das es ein schwieriges Spiel wird fuer den HCB das ist klar..man bedenke die 3 Spiele am Wochenende im Continentalcup und das Italienpokalspiel am morgigen Dienstag in Kaltern...da sind schon mal 4 Spiele in 5 Tagen..da gibt es sicher einen Energiedefizit..auch mental ist das nicht leicht..zudem die Verletzten....denke es wird sehr schwer werden und der rop wird versuchen diese Situation auszunutzen... |
||||||||
Mo. 24.11.08 - 12:11:44 Lindros79 Registriert seit: September 2008 Posts: 196 Fan von: HC Pustertal |
Also wie schon so oft gesagt, ist wiedermal alles möglich. HCB ist allerdings abgeklärt und weiss wie bissig die wölfe jetzt sein können, in ihrem aufwärtstrend. (wenn man ihn so heissen kann, nach gerade mal 2 gewonnen spielen...) Dementsprechend werden die füchse taktische vorkehrungen treffen... zu verlieren haben sie nicht recht viel. Die wölfe nur viel zu gewinnen. hoffen wir dass eine gute unterstützung in BZ der manschaft gut tut. Diesmal hoffntlich wieder ohne pfiffe | ||||||||
Mo. 24.11.08 - 12:28:14 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Ich nehme mal an, Bozen wird nach den Anstrengungen vom Wochenende + Dienstag wohl etwas kräftesparender und defensiver agieren und auf Fehler der Wölfe warten (die wohl ziemlich sicher kommen werden ), Spaziergang wirds aber wohl für beide Seiten keiner.
Wenn die Wölfe es schaffen das Spiel schnell zu machen und Bozen aus der Reserve zu locken, sie hart am Mann spielen und auf Konter gefasst sind und wenn Nissinen zeigt, dass Statistiken nichts mit der effektiven Leistung zu tun haben, stehen die Chancen auf einen Pusterer Sieg gut. Wenn Bozen sein Spiel durchziehen kann und obiges nicht zutrifft wirds wohl nix werden... Tippe auf jeden Fall auf ein knappes Ergebnis, evtl. Verlängerung; 40% Sieg Pustertal, 60% Bozen. Dieser Beitrag wurde am 24.11.08 - 12:28:54 von arloki editiert! |
||||||||
Mo. 24.11.08 - 13:29:08 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Der HCB ist und bleibt aus meiner Sicht natürlich Favorit in diesem Spiel. Ich rechne mir aber für die Wölfe schon Chancen aus, den einen oder anderen Punkt aus der Eiswelle zu entführen.
Zum einen haben sie in den letzten zwei Spielen viel Selbstvertrauen getankt, zum anderen gehen sie ausgeruht in das Spiel, was man von Bozen sicher nicht behaupten kann. Bozen dürfte nach den drei Spielen im Continental-Cup und dem morgigen Pokalspiel gegen Kaltern physisch, aber vor allem auch mental ziemlich kaputt sein. Und genau das ist die Chance des HCP. The Marmot |
||||||||
Mo. 24.11.08 - 14:22:19 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Es hängt wohl ab, wie motiviert der HCB gegen den HCP ist!
Es müsste auf jeden Fall trotzdem reichen! |
||||||||
Mo. 24.11.08 - 15:10:14 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Bozen dürfte nun definitiv müde und erschöpft sein und der HCP müsste in Bozen gewinnen können! | ||||||||
Mo. 24.11.08 - 15:19:12 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
@Durdin_10
Wenn du das sagst! |
||||||||
Mo. 24.11.08 - 15:28:49 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] und über 20+!! für diese beiden punkte! man sollte sich die posts schon ein bischen besser durchlesen, bevor man punkte so leichtsinnig vergibt. jetzt mal ernst, guter eric: der hcb muss zuhause!, in der kathedrale des eishockey, taktische vorkehrungen treffen? bei aller freude, aber die einzige mannschaft die sich am donnerstag nur taktisch vorbereiten muss ist der hcp, wenn sie was holen wollen. denn was die motivation betrifft , sind das für hcp-trainer s.m. traumspiele. ...der hcb als tabellenführer hat gg. den 6. der a1 nix zu verlieren? das kommentiere ich nicht, weil ich glaube du hast dich da in der tastatur verfehlt. Post editiert am 24.11.08 - 17:46:31 von piloly |
||||||||
Mo. 24.11.08 - 15:50:56 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
ich glaube der Rop hat gute chancen am donnerstag gegen den HCB zu gewinnen! die spieler des HCB dürften nach diesem wochenende ziemlich geschlaucht sein und wenn wir im stande sind diesen umstand auszunützen dürfte einem sieg des ROP nichts im wege stehen! Wie gesagt, wenn.....! | ||||||||
Mo. 24.11.08 - 16:06:50 kreator Registriert seit: November 2008 Posts: 46 Fan von: HC Pustertal |
Ich hoffe auch auf zumindest einen Punkt, den die Wölfe aus Bozen entführen können. Wichtig ist es vor allem, dass die Hintermannschaft solide arbeitet und hoffentlich keine unnötigen Fehler produziert! Dann wird auch Nissinen mit seiner aktiven Spielweise kein zusätzlicher Unsicherheitsfaktor sein und die Vordermannschaft kann sich voll und ganz aufs Tore schießen konzentrieren. Bin auf jeden Fall schon gespannt, ob Tallari sich weiter steigern kann Wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel, das beiden Mannschaften einiges abverlangen wird und hoffentlich zu einem Punktgewinn der Wölfe führt! |
||||||||
Mo. 24.11.08 - 16:33:53 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@hx
uiui hx...du wirst im Forum gerade demontiert....17 negative Bewertungen für dein Spitzenpost....du befindest dich auf dem besten Weg in die dunkle Poster-Ecke! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fuchs vs. Wolf zum 2ten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol