Eishockey Forum - Fuchs vs. Wolf zum 2ten

Fuchs vs. Wolf zum 2ten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 27.11.08 - 23:22:31

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich schreibe jetzt mal besser nix ... Smilie Smilie Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.11.08 - 23:26:30

gnobi ist im Moment nicht auf sonice.itgnobi
SIM an gnobi schickenE-Mail an gnobi schicken

schade dass nach den 2 siegen in folge wieder eine niederlage folgt und dann noch so eine dumme Smilie
aber wie schon ein paar andere sagten kann man gegen bozen verlieren, wenn die punkte gg die direkten konkurrenten geholt werden.
@ stefan: Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.11.08 - 23:27:37 von gnobi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.11.08 - 23:37:14

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Nur mal eins vorweg:
gegen den amtierenden Meister ist es keine Schande zu verlieren. Wie die Niederlage aber zustande gekommen ist, ist wieder mal typisch und zeugt von wenig Cleverness.
Schade um die Punkte. Genau solche fehlen einem am Ende... Smilie
Fr. 28.11.08 - 00:19:31

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

In diesem Spiel hätten sich beide Mannschaften mindestens einen Punkt verdient !! Es ist immer das gleiche ... Gegen eine Mannschaft wie Bozen ist man nie weit genug vorn, nicht mal ein drei zu null reicht ! Smilie

Den Corupe sieht man das ganze Spiel kaum (dieses Mal) und am Ende erzielt ausgerechnet er den Gamewinner ! Smilie
Fr. 28.11.08 - 00:48:41

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Der HCP hat gezeigt, dass man dem Meisterschaftsfavoriten ziemlich ebenbürtig ist. Nissinen eine wahre Stütze. Leider hat es am Ende nicht gereicht. In Bozen knapp zu verlieren, ist keine Schande.
Wie kann ein Schiri ein Spiel beeinflussen: er übersieht eine Strafe für den Gegner, kurz darauf pfeift er eine Kleinigkeit, ... aber was soll`s.
Fr. 28.11.08 - 02:17:06

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Fan von: HC Bozen
Ich finde, dass sich hier in diesem forum die dinge nicht wirklich verbessern! Wenn man bei einer niederlage immer davon ausgeht, dass ein schiedsrichter diese in die wege geleitet hat, kann man meiner meinung nach schlecht verlieren.
dass unsere schiedsrichter LEIDER immer wieder einen blödsinn pfeifen, können beide seiten nun mal nicht ändern!

im 1.drittel bekamen beide mannschaften 2*2 min strafe zugesprochen und es stand 2-0 für pustertal.
im 2.drittel wurde gegen pustertal 2*2 min mehr gepfiffen, pustertal führte jedoch immer noch mit 3-2 (wobei meiner meinung nach die 2 min strafe wegen zu viele spieler auf dem eis falsch war (kann mich aber auch täuschen, da ich das spiel nur im web-tv gesehen hab und es deswegen nicht zu 100% sagen kann)) bozen schoss dabei 1 powerplay tor!
im 3. drittel bekamen wiederum beide mannschaften 2*2min strafe zugesporchen. bozen hat aber mehr gekämpft und verdient gewonnen (auch wenn beim tor von luca ansoldi viel glück dazukam) und kenny hat das spiel wieder mal für bozen entschieden hat. dabei hatte pustertal in der letzten spielminute eine 6-4 möglichkeit!

man darf mich jetzt nicht falsch verstehen; bin sicher auch verärgert, wenn ich manche schiedsrichter auf dem eis pfeifen sehe und dadurch die resutlate negativ beeinflussen. bin jedoch (und das hab ich selbst auf dem eis gelernt) davon überzeugt, dass ein schiedsrichter, so schlecht er auch pfeift, ein spiel zwar beeinflusst, aber nicht entscheidet. du musst nur ein tor mehr schießen, als dein gegner!
leider können wir als fans nicht viel gegen diese schiedsrichter machen! wird schon besser werden!
grüße
Dieser Beitrag wurde am 28.11.08 - 02:19:19 von gaga17 editiert!
Fr. 28.11.08 - 07:05:57

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

tut mir leid, aber es vertreten noch lange nicht alle die meinung, dass man wegen dem schiedsrichter verloren hat.... man sollte nicht immer von 2-3 posts auf alle schließen. ich denke die mehrheit haben die schiris gar nicht angesprochen.
Fr. 28.11.08 - 08:18:58

rolfy ist im Moment nicht auf sonice.itrolfy
SIM an rolfy schickenE-Mail an rolfy schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von gnobi:
schade dass nach den 2 siegen in folge wieder eine niederlage folgt und dann noch so eine dumme Smilie
aber wie schon ein paar andere sagten kann man gegen bozen verlieren,

man kann gegen Bozen verlieren,ist normal,überhaupt auswärts,nur nach einem 3-0 und einem 60% spielenden Meister,zeugt nicht gerade von Cleverness
Fr. 28.11.08 - 09:33:49

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@hockeyhöifa

ich antworte dir jetzt mal ganz ehrlich:

Ich saß gestern wieder einmal umgeben von Pusterer Fans (wie konnte es auch anders sein wenn 75% der Fans ausm Pustertal kommen)

Cassol hat das Spiel gut gepfiffen, hat bei den Schlegereien laufen lassen, vorallem bei Olson... so macht Eishockey spass, hat spektakuläre checks wie die von Egger oder Durdin zugelassen ohne unnötig dass Spiel abzubrechen und hat FEIGE und HINTERFOTZIGE cross checks wie die von Herrn Sparber bestraft.

Die 6 Mann Strafe war ok, war eindeutig zu erkennen und der Cross Check von Sparber war einfach nur Feige...gleich wie der Check von hinten an Zisser...der schlimme Folgen haben hätte können!

Ich würde an deiner Stelle mal die Fehler in der eigenen Mannschaft suchen weil der HCP war das 1. Drittel und fast das komplette 2 Drittel überlegen und hat den müden Bozner was vorgeführt... Das ist Eishockey eben, bei 3 zu 0 ist noch lang nicht schluss!

Und Eishockey ist nicht Fussball! Wir wollen ja alle wieder etwas mehr action sehen, mit Rauferein und "geilen" Hits an der Bande. Was nutz es wenn man bei jedem Check gleich aufschreit!

Das ist meine Meinung.... und die Moral dieser Geschichte...

...Danke für den Sieg...den ihr uns wahrscheinlich als kleines Weihnachtsgeschenk geschenkt habt. Frohe Weihnachten!
Fr. 28.11.08 - 09:46:01

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

und immer in den letzten 2 Min. des 3. Drittels.....
Das gibt`s doch nicht. Wieviel entscheidende Gegentreffer wollen wir heuer noch in den letzten 2 Min. kassieren?????
Smilie Smilie Smilie
Fr. 28.11.08 - 09:59:49

Pezham ist im Moment nicht auf sonice.itPezham
SIM an Pezham schickenE-Mail an Pezham schicken

Meiner Meinung nach war der Abspielfehler zum 1-3 (weiß nicht mehr genau wer es war) und das daraus resultierende Tor der Knackpunkt. Bis dato war das Spiel fest in der Hand des HCP, danach kippte das Spiel und das Spiel war in der Hand der Bozner und des Herrn Cassol, welcher glaub ich unter seinem Schiritrikot auch noch ein weiß-rotes trug!!
Fr. 28.11.08 - 10:08:11

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

Bozen ist Mental und strategisch einfach zu überlegen. Hat sich gedacht. Ein gutes Drittel genügt. Ist traurig, aber meiner meinung nach schon denkbar. Was sagt ihr? Zuviel der Lorbeeren?
Fr. 28.11.08 - 10:12:49

@Pezham

wirklich traurig solche aussagen und zeugen entweder davon, dass du ein ziemlich mieser verliere bist oder einfach keine ahnung davon hast was sich auf dem eis abspielt
nach dem 3-1 gab es im zweiten drittel 2x2 strafen gegen den hcp, eine davon war eine gerechtfertigte strafe wegn zuvieler spieler auf dem eis (alter trick, den puck in richtung gegnerischen bank zu spielen beim wechsel und hoffen, dass einer den puck berührt Smilie ) und die andere eine gerechtfertigte strafe gegen watson und daraus erfolgte das 3-2
im 3.drittel gab es 2x2 strafminuten auf beiden seiten, wobei die strafen gegen barber (wie blöd muss man sein, einem gegnerischen spieler der den puck hinter dem tor befreit ein bein zu stellen) und gegen sparber (wie noch blöder muss man 3min vor schluss beim stand von 3-3 sein, einen gegenspieler im angriffsdrittel in den tormann zu crosschecken) mehr als gerechtfertigt waren
sorry aber blödere strafen kann man wohl kaum kriegen und jetzt musst du mir bitte erklären wo den herr cassol euch den sieg geraubt hat??? einfach lächerlich wiedereinmal gewisse aussagen einiger hier

Dieser Beitrag wurde am 28.11.08 - 10:13:46 von Durdin_10 editiert!
Fr. 28.11.08 - 10:15:53

@Pezham

deine weisse Mütze hat dir wohl die augen bedeckt...
Fr. 28.11.08 - 10:17:28

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

kann nicht verstehen warum man immerwieder versucht dem schiri die schuld zugeben...der rop hat 4 treffer kassiert, die zu 99% auf die eigene kappe gehen..und hat immer 3 drittel nur mehr hinten gestanden und gehofft die zeit geht so schnell wie möglich vorbei...das ist wohl keine einstellung für eine mannschaft die ins halbfinale kommen will...(wenn sie das überhaupt wollen)

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken