Eishockey Forum - Fuchs vs. Wolf zum 2ten

Fuchs vs. Wolf zum 2ten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.11.08 - 10:48:04

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

[Zitat]
Original von BIRULA:
Der HCP hat gezeigt, dass man dem Meisterschaftsfavoriten ziemlich ebenbürtig ist.

Wo lebst DU denn?

Bozen spielt im Moment vielleicht 70 Prozent ihres Potentiales aus, gestern waren sie zudem müde und wenig motiviert.

Fazit:
Es reicht für diese traurige Liga allemal..

Wenn du Pustertal auf eine Stufe mit Bozen stellst....ach, ohne Worte..!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.11.08 - 11:12:50

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Fan von: HC Pustertal
@MisterX

So ein Schmarrn.....Smilie
jetzt werde nur mal nicht überheblich!
Schon beim ersten Spiel in der Eiswelle war Bruneck ebenbürtig und dort hatten halt wir das bisschen Glück den Ausgleichstreffer 2 min. vor Schluss zu schiessen!
Bozen hat gestern die komplette Mannschaft zur Verfügung gehabt! Man sollte bedenken, dass bei Bruneck auch noch Bona fehlt.......

und das einzige was in dieser Liga traurig ist, ist die Friedhofsstimmung im Stadion von Bozen!! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.11.08 - 11:13:37 von Kludde editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.11.08 - 11:16:25

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Nissinen war überragend, der schiedsrichter schwach, und bruneck hat nach dem 3 zu 0 aufgehört zu spielen. Die spielerische überlegenheit von bozen war nicht zu übersehen. Tallari hat gut in der defensive gearbeitet. Schade um die verschenkten punkte, aber das leben geht weiter.
Fr. 28.11.08 - 11:17:02

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Kludde

goalie um welten besser

abwehr um welten besser

sturm besser

trainer besser

fans schöner

als bitte kludde..was für einen vergleich ziehst du hier...der hcb in normalverfassung schiesst den hcp mit einer packung zurück ins pustertal...
Fr. 28.11.08 - 11:21:26

@ DURDIN

Träum weiter Smilie Smilie

goalie um welten besser wäre mir gestern nicht aufgefallen

abwehr um welten besser hast du vielleicht recht

sturm besser würde ich nicht behaupten

trainer besser Geschmackssache

fans schöner Die dicken Bonzen auf der VIP-Tribüne sind schöner?? Die erst beim Siegtreffer vom HCB aufgewachen sind und dort den ersten Grunzer von sich ließen?? Smilie Smilie Smilie

Du schmückst dich doch als Fan vom HC Pustertal! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.11.08 - 11:26:12 von Kludde editiert!
Fr. 28.11.08 - 11:22:11

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

In einem Spiel ebenbürtig zu sein, heisst noch lange nicht, dass sich Pustertal auf einer Stufe mit dem HCB sehen kann!
Kaltern war am Dienstag ebenfalls ein ebenbürtiger Gegner!

Überheblich solltet ihr nicht werden, nur weil gerademal zwei Spiele in Folge gewonnen habt!

Und noch eins: Eine 3-0 Führung aus der Hand zu geben, zeigt alles andere als ebenbürtig zu sein! Also bitte...
Fr. 28.11.08 - 11:22:42

Iginla ist im Moment nicht auf sonice.itIginla
SIM an Iginla schickenE-Mail an Iginla schicken

@Durdin

ich würde mal ändern, daß du Fan von Bozen bist und nicht vom HCP....
Fr. 28.11.08 - 11:27:35

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Bozen ist die mit Abstand beste Mannschaft,das wußten wir schon vor Saisonbeginn,dennoch finde ich die Überheblichkeit einiger(weniger)Bozner User etwas respecktlos gegen über anderen Usern,und das nicht erst seit dem gestrigen Spiel,und übergigens wird hier wiedermal viel zuviel über wäre die Katze ein Huhn,dann würde sie.......
Fr. 28.11.08 - 11:29:27

@Mister X

Also ist Bozen doch auch nicht sooo eine Übermacht, wenn sie schon gegen Kaltern und gegen Bruneck ihre Schwierigkeiten haben Smilie

Aber lassen wir das mal, abgerechnet wird eh zum Schluss!
Fr. 28.11.08 - 11:31:03

@Iginla

ich dachte dies wäre ein hcp forum und wollte deshalb nicht auffallen
Fr. 28.11.08 - 11:34:00

Iginla ist im Moment nicht auf sonice.itIginla
SIM an Iginla schickenE-Mail an Iginla schicken

Würde mal sagen, daß Nissinen gestern nicht schlechter war als Häkkinen.... im Gegenteil, Nissinen zeigte ein paar Big Saves
Fr. 28.11.08 - 11:37:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

zum guten Schluss und nach Durchsicht der Postings moechte ich auch noch meinen kleinen Beitrag geben:

Bozen ist muede, dekonzentriert und ausgelaugt in dieses Spiel gegangen......

der HCP hat im ersten Drittel dominiert wo und wann er wollte und ist voellig verdient mit 2-0 in die Kabine gegangen...

was dann in der Kabine beim HCP passiert ist wissen nur die Spieler und Stefan Mair....Tatsache ist das der HCP im 2. Drittel nur darauf aus war das Spiel zu kontrollieren und mit einzelnen Gegenstoessen das Resultat auszubauen...
Bozen nahm das Spiel in die Hand und es war nur eine Frage der Zeit wann es kippen wuerde...das 3-0 durch Jarmuth hat den HCP in dieser Ueberzeugung noch bestaerkt...das war der Anfang vom Ende....anstatt weiter Druck zu machen und die augenscheinliche Muedigkeit der Bozner auszunuetzen um das Resultat noch zu erhoehen und das Spiel zuzumachen wurde einfach nur verteidigt und auf Konter gespielt...grosser taktischer Fehler von Stefan Mair aber auch von der Mannschaft..der Knackpunkt des Spiels war dieser..

Bozen ist wie ein Diesel langsam ins Spiel zurueckgekommen und hat die sich bietenden Chancen eiskalt ausgenuetzt..die Schusstatistik belegt dies ebenfalls...

wenn ich dann lese von wegen der Schiedsrichter haette das Spiel beinflusst dann sorge ich mich schon sehr um die Objektivitaet einzelner Zuseher und User..seht euch mal die Strafminuten an dann versteht ihr was ich meine...

die Wahrheit ist ganz einfach die das wenn man Spieler hat die wenig intelligent sind und ein Foul im Angriff 2 Minuten vor Abschluss begehen dann muss man sich einfach selbst an den Kopf greifen...

wenn ich Stefan Mair waere wuerde ich "diesen" Spieler ganz einfach fuer die naechsten Spiele auf der Bank schmoren lassen....zusammen mit einem gewissen Verteidiger der diesen Namen nicht verdient....
Fr. 28.11.08 - 11:42:37

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Bozen hat verdient aufgeholt, jedoch unverdient schon vor der Verlängerung gewonnen. Pustertal ist mit 2 Traumtoren verdient in 3 zu 0 Führung gegangen und hat dann das gemacht, was man im Eishockey auch bei 3:0 nie tun darf: den Druck verringert und nicht mehr konzentriert nach vorne gespielt.
Dann kommt noch ein Mix aus blöden Fouls, verstolperten Chancen, Chaos in der Verteidigung und nicht zuletzt auch einem Zebra, das seine Pfeife etwas locker sitzen hat, dazu und schon haut einem ein Klassemann wie Corupe den Gamewinner rein.
Die Niederlage geht denke ich zu einem guten Teil auf die Kappe von Mair, da die Mannschaft zuerst gutes und druckvolles Eishockey gespielt hat und man dann nach dem 3. Tor gemeint hat, man kann mit dem Meister als Gegner das Ergebnis über 1,5 Drittel gemütlich nach Hause spielen! Smilie
Ansonsten hat mir der HCP aber gut gefallen und auch Nissinen hat einige Mördersaves gemacht, leider 1 zu wenig. Ich hoffe die Mannschaft fällt jetzt nicht wieder in ein Loch, sondern lernt aus dem Fehler und spielt auch mal ein ganzes Spiel durch so wie gestern im 1. Drittel.

PS: Wenn sich einige der Bozner Fraktion hier nicht ständig auf jeden Sieg einen runterholen würden, könnte man Bozen doch glatt auch mal zu einem guten Spiel gratulieren... Smilie

EDIT: Gratuliere cream, sehr gut analysiert! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.11.08 - 11:44:17 von arloki editiert!
Fr. 28.11.08 - 11:46:11

Danke nehme wir gerne an arloki!
Fr. 28.11.08 - 12:10:32

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Durdin_10:
goalie um welten besser
abwehr um welten besser
sturm besser
trainer besser
fans schöner

Bitte, game_miscounduct, tue mir einen Gefallen und schreibe in Deinem Profil "Fan von HC Bozen" hinein. Bitte ... Danke!

The Marmot
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken