Eishockey Forum - HC Pustertal - HC Alleghe

HC Pustertal - HC Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.11.08 - 01:26:38

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Fan von: HC Pustertal
Fragen über fragen...

wer steht diesmal im Tor?
wie wird die linienzusammenstellung diesmal lauten?
wieviele fans werden vor dem Spiel noch klatschen?
steht Herr Mair noch hinter der Bande?

lassen wir uns überraschen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.11.08 - 09:33:02

tretiak ist im Moment nicht auf sonice.ittretiak
SIM an tretiak schickenE-Mail an tretiak schicken

.1 der Neue Finlander
.2 keine Anung
.3-2.000 weil die Pustra die beste Fans sind
.4 Mair logish, keine Ueberaschung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.11.08 - 10:15:42

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von vanek:
Fragen über fragen...
wer steht diesmal im Tor?
wie wird die linienzusammenstellung diesmal lauten?
wieviele fans werden vor dem Spiel noch klatschen?
steht Herr Mair noch hinter der Bande?
lassen wir uns überraschen... Smilie

1. Tuomas Nissinen
2. keine Ahnung, aber ich war noch nie ein Anhänger von andauernden Linienumstellungen
3. mindestens 2.000 werden aus Gewohnheit klatschen Smilie
4. ja

The Marmot

Fr. 14.11.08 - 10:53:29

tretiak ist im Moment nicht auf sonice.ittretiak
SIM an tretiak schickenE-Mail an tretiak schicken

die Frage ist nicht:
wer-
welche-
wie vielen-
welche-
aber:
wann??
wann anfang HCP zu spielen?
wier haben bis jetzt kein Spiel gesehen!!!!
Fr. 14.11.08 - 11:01:35

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

tretiak hat vollkommen recht. die mannschaft muss anfangen zu spielen. es muss endlich ein zusammenspiel her, pässe müssen ankommen, der spielaufbau fließen usw....

wenn das am samstag wieder nix wird, dann wird der trainer wohl den hut nehmen müssen.
Fr. 14.11.08 - 13:17:29

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@The Marmot

Na ja, dass es wieder 2000 sind bezweifle ich schön langsam, eigentlich gibt es kaum einen Grund, sich das morgen wieder anzuschauen, hab mich heuer bis jetzt eigentlich fast nur geärgert im Rienzstadion!
Aber wen der Wölfevirus mal infiziert hat, der kanns eben nicht lassen, deswegen werd ich morgen wohl doch wieder ins Stadion gehn, vielleicht passiert ja das Wunder und die Mannschaft spielt plötzlich wie verwandelt und sonst wird es eben das Abschiedsspiel für Stefan Mair...

Fr. 14.11.08 - 13:46:46

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

mich wundert eh dass die spieler nach einem solchen spiel nicht schon fast zerfleischt werdn...früher vor ca. 10 jahren hätte es dies nicht gegeben...

und mich wundert auch warum an stefan mair so festgehalten wird, man darf ja schon fast gar nix sagen über ihn....also ein kazakov, carnevale, frycer wären längst weg vom fenster....(da würde es sicher gründe gebn)

mir war dies lange egal aber entschuldigung??? ...nur so als ansporrn...da ich das nicht recht verstehe; ja letztes jahr hatte mair eine ja, durchschnittliche saison, nix gewonnen und fertig....Seine greg´s, der fliegende holländer hat damals zugeschlagen, gute viel. bessere einheimische wie der hcp...tja die harte wahrheit!
Verstehe nicht dass er so lange als ja fast meistertrainer gesehn wird. Smilie

tja, schauen wir mal was mrg passiert! Smilie

$
Fr. 14.11.08 - 13:49:39

rolfy ist im Moment nicht auf sonice.itrolfy
SIM an rolfy schickenE-Mail an rolfy schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von thedollar:
und mich wundert auch warum an stefan mair so festgehalten wird, ja letztes jahr hatte mair eine ja, durchschnittliche saison, nix gewonnen und fertig....Seine greg´s, der fliegende holländer hat damals zugeschlagen, gute viel. bessere einheimische wie der hcp...tja die harte wahrheit!
Verstehe nicht dass er so lange als ja fast meistertrainer gesehn wird. Smilie

vielleicht weil er nicht nur einen 1-Jahresvertrag hat,sondern einen längerfristigen Smilie

Fr. 14.11.08 - 14:53:07

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von rolfy:
vielleicht weil er nicht nur einen 1-Jahresvertrag hat,sondern einen längerfristigen Smilie

... und weil man mit Mair mit Sicherheit ein längerfristiges Konzept und Programm erstellt hat. Diesem kommt jetzt leider der Misserfolg in die Quere. Mal schauen, wie`s weitergeht ...

The Marmot

Fr. 14.11.08 - 16:24:42

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

tja schön langsam wird`s verdammt eng für Mair S.! wenn es der mannschaft nicht schnell gelingt seine anweisungen auf dem spielfeld umzusetzen,werden wohl köpfe rollen, (müssen)! so kann es auf keinem fall mehr weiter gehen!! kein spielaufbau, kein passpiel, defense zum davon laufen und der sturm verdient zur zeit die bezeichnung nicht!! Smilie Smilie man liest zwar immer wieder beim ROP wäre alles eitel sonnenschein, nur auf dem feld sieht man davon leider gar nichts!! mal sehen wie`s morgen läuft!? die hoffnung stirbt bekanntlich ja als letztes!!! Smilie
Fr. 14.11.08 - 18:17:24

Pezham ist im Moment nicht auf sonice.itPezham
SIM an Pezham schickenE-Mail an Pezham schicken

Naja, Leute werden wieder x genug sein im Stadion. Ausverkauft bezweifle ich ein wenig, aber 1800-2000 werden es schon wieder sein (offiziell)! Den genauen Grund dieser allwöchentlichen Völkerwanderung kennt zwar niemand, aber ich nehme gern das Beispiel Borussia Dortmund als Vergleich her: dort wird auch seit dem CL-Triumph vor 10 Jahren in Massen ins Stadion gepilgert (glaub immer 69.000), obwohl man seit Jahren um den Plätze 8-14 mitspielt.
Ich bin ja selbst seit zig-Jahren Anhänger des EVB/HCP und ich fordere hiermit alle auf, morgen nach Abpfiff nicht zu klatschen, falls nicht gewonnen wird!!!
Ganz egal ob man einen 0-20 Rückstand noch aufgeholt haben sollte, Fakt ist, dass morgen ein voller 3-Punkte-Erfolg her MUSS, ansonsten glauben die Spieler wirklich, dass Spiel für Spiel 2000 Idioten zuschauen kommen, nur weil sie nichts besseres zu tun haben!!
Fr. 14.11.08 - 19:53:31

....und noch etwas, was es glaube ich überhaupt noch nie in Bruneck gegeben hat, ich aber durchaus begrüßen würde: falls jemand im Sinn hat, den Chorus "WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL, WIR..." bin ich der Erste, der miteinstimmt!!
Sorry liebe Leute, bin wirklich ein Fan, der auch in schlechten Zeiten zum Verein steht und auch im Stadion war, sobald nur 200 Leute zugeschaut haben, aber langsam hab ich wirklich die Schnauze voll und das Fass ist kurz vor dem Überlaufen!!
Sa. 15.11.08 - 10:03:57

...und die bwin-Quote von 2,1 auf Sieg HCP gefällt mir äußerst gut Smilie Smilie
Sa. 15.11.08 - 16:13:29

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@thedollar[/I

langsam muss man sich wirklich gedanken machen, ob das gesetzte Ziel überhaupt realisierbar ist? Im falle einer heutigen Niederlage (was ich nicht erhoffe), kann schon spekuliert werden ob´s erreicht wird, denn Punkte mäßig sind wir dann ziemlich hinten und müssten den Punkten hinterher laufen. Glaube schon das Stefan Mair, alles Mögliche tun wird, damit ein Aufwind in die Mannschaft kommt, wird halt nicht so leicht sein, wie es sich viele Vorstellen. Aber destsotrotz müssen auch Maßnahmen ergriffen werden, wenn´s halt nicht klappt, das gehört zur jeder Vereinsführung
Sa. 15.11.08 - 16:27:59

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Laut stol.it wird heute Carter Trevisani und Patrick Bona fehlen...was fehlt ihnen??
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken