Eishockey Forum - HC Pustertal - HC Alleghe

HC Pustertal - HC Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 15.11.08 - 23:40:54

rolfy ist im Moment nicht auf sonice.itrolfy
SIM an rolfy schickenE-Mail an rolfy schicken

Fan von: Rittner Buam
Es gibt keine besonderen Teams,nur Teams die besondere Dinge tun

Quelle: Über Niederlagen zum Erfolg;Ralph Krüger

also ist der Hc Pustertal kein "besonderes Team" laut Ergebnissen auf dem Eis und Tabelle,aber wie der Titel beschreibt,über Niederlagen zum Erfolg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.11.08 - 23:45:31

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich denke, dass die Moral der Manschaft der größte Problem ist. Es muss irgendwas passieren, dass ein Ruck durch die Manschaft geht. Mit etwas mehr Selbstvertrauen schießt man bei so vielen Chanchen 8 Tore.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.11.08 - 23:48:42

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von lelle:
tja das ist wie bei einer ehe!!
Wie in guten so in schlechten Zeiten!!
Bis das der tod uns scheide!!
In ewigkeit amen!!!

Sehr schön geschrieben; genau so ist es.
Welchen Vorwurf soll man denn der Mannschaft heute machen? Tja, einzig das das Sch...ding partout nicht ins Tor will. Smilie

The Marmot

Sa. 15.11.08 - 23:56:35

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

@Pezham

"Bei denjenigen, die nach dem Spiel immer noch klatschen, frage ich mich langsam schon:
"Ähhh, geahts enk ibohaupt no guit???!!!"

jo, i denk mir geats gonz guit!!

@alle, die nach dem Spiel gepfiffen haben und die Mannschaft nach einer kaempferischen Leistung ausgebuhlt haben (offensichtlich gehoert auch pezham dazu):
schamp ench, es seit jo olls lai haitalan und desholb lai zi dobormen!!! i hons ench schun oamol gsog, bleib decht dohoam!!!
"die besten fans hin, die besten fans her hoch 100... des fans hobs ench uebohaup net vodient, a monnschoft zi hoben, wos irgentwenn amol in irgenteinem holbfinale spielt...
zum Spiel: unsere Spieler haben gekaempft, man sah zum Teil gute Spielzuege, das PP leider erschreckend schwach und nicht zuletzt endlich einmal 1 ueberzeugende Schiedsrichterleistung: Stella hat meiner Meinung sehr gut gepfiffen!
So. 16.11.08 - 00:07:47

Pezham ist im Moment nicht auf sonice.itPezham
SIM an Pezham schickenE-Mail an Pezham schicken

@stevenson

Gebe dir nicht ganz Unrecht, aber kämpfen hin oder her, angaling müssen auch Resultate her, denn an denen, nur an denen spiegelt sich dann die Tabelle/Zufriedenheit der Zuschauer usw. wider!!
Es haben heute mehr Leute gepfiffen als applaudiert, dass heißt dann auch, dass mehrere meiner Meinung!!
Fazit: wenn dann alle die, die heute gepfiffen haben, das nächste x zuhause bleiben sollten, wären beim Spiel gegen Ritten nur mehr 50-max. 100 Leute oben...
So. 16.11.08 - 00:20:54

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

glaubst du etwa, ich waere totungluecklich, wenn wirklich nur 100 Leute zuschauen wuerden???
So. 16.11.08 - 00:21:03

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Hab zwar nach dem Spiel weder geklatscht noch gebuht aber glaubst du nicht stevenson das du hier einige Fans nicht zu viel beleidigst?

Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. Man siehts ja selber. Es läuft halt nicht rund und wir brauchen zu viele Chancen um ein Tor zu schiessen. Ich glaube keiner weiß mehr wieso manche Sachen schief gehen und nicht zusammenpassen.
So. 16.11.08 - 00:59:28

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Meinen Bericht zum Spiel gibt’s hier HCP - Alleghe.

The Marmot
So. 16.11.08 - 01:41:35

tretiak ist im Moment nicht auf sonice.ittretiak
SIM an tretiak schickenE-Mail an tretiak schicken

Interessant, ganz Interessant...Ploetzlich hat HCP Solar Arena 400 Zuschauer verloren, warum??? ich verstehe das nicht!!!! ah ja war Inter Palermo...grosse Concorrenz, keine Schans
So. 16.11.08 - 03:39:54

reflexes ist im Moment nicht auf sonice.itreflexes
SIM an reflexes schickenE-Mail an reflexes schicken

@Morice

wor net im stadion obo wenn die schusstatistik vom marmot richtig isch hotta jeden 4. schuss kassiert.ok statistiken sein olm relativ obo grod jeden 4. schuss isch schun awian viel Smilie
So. 16.11.08 - 03:46:02

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Die Klasse der Einzelspieler wie Watson, Barber, Bernakevich haben uns so lang im Spiel gehalten weil sie Einzelaktionen (bis aufs 1. Tor) gut abgeschlossen haben!

Der Rest war wenig... Es fehlt die Linie, die Laufwege stimmen nicht,Powerplay aufstellen geht gar nicht, viele Fehlpässe beim Spielaufbau......
Die Mannschaft spielt gleich wie beim 2. Freundschaftsspiel vor gut 2 Monaten!

Was aber bemerkenswert war, war der gute Wille und die Kampf- und Laufbereitschaft! Bis zuletzt nicht aufgesteckt!

Sonderlob an Vodrazka, der hat gleich viele Ei... wie der Rest zusammen!Auch Barber und Watson verdienen sich Beifall!

Was ist eigentlich mit Max, mir fehlt sein Biss und sein Kampfgeist an der Bande total!!?

So ! Nachtl Smilie
So. 16.11.08 - 04:02:36

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Ab sofort darf es kein WENN und ABER geben. Vor allem nicht die Aussage "...mit einem Sieg sind wir wieder an 5. oder 6. Stelle und so und soviel Punkte vom 3. Platz entfernt...". FAKT ist: Der HCP ist LETZTER, 13 Spiele und NUR 12 Punkte!! Es MUSS sich was ändern, denn sonst bleibt uns bis zum Schluss wirklich nur mehr der letzte Platz - wo doch am Beginn der Saison alles so gut ausgeschaut hat. Es wurde ein junger einheimischer vermeindlich guter Trainer verpflichtet, eine gesamte Linie, welche im Vorjahr recht gut gespielt hat wurde geholt, ein vielversprechender Goalie wurde verpflichtet (ist leider nicht mehr hier), und dann noch einige "gute" Einzelspieler geholt. Aber bisher fehlen leider die Ergebnisse!!! Was hat die Mannschaft davon, wenn gekämpft wird (nach jedem Spiel wird der Kampfgeist der Mannschaft gelobt - kann ich nicht verstehen) und trotzdem viele Spiele verloren wurden...???
So sehe ich halt die momentane Situation des HCP - und kann auch verstehen, wenn nicht mehr nach jedem (verlorenem) Spiel die Mannschaft beklatscht wird - für was denn???? Für den Kampfgeist ohne gewonnenen Punkt???? Smilie
So. 16.11.08 - 09:07:35

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

Den ersten Lacher des Abends gibt es bereits kurz vor Spielbeginn: Maskottchen Rufus stellt unter großem Beifall die Rote Laterne vor das gegnerische Tor. Die Stimmung im Stadion ist jedoch erstmals in dieser Saison merklich gedrückt??????

Tja, do honni holt et gilocht....Iaz werrmo et no missn stolz sein....entschuldigung????? Smilie

und sischt willi et viel sogn...ormo pichla, muss jo olla wechsl mit jemand ondos spiel in sturm! Smilie .......

$

So. 16.11.08 - 09:50:17

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Macht euch über die Zuschauer und Fans mal nicht zu viele Gedanken. Die "echten" Fans dürfen meiner Meinung auch mal die Mannschaft auspfeifen. Es ist einfach der Frust, der bei ihnen langsam auch zum Ausdruck kommt. An Donnerstag gegen Ritten gewinnen wir mit Sicherheit und das vor vollem Haus. Wir haben gestern teilweise ein tolles Eishockey und schöne Spielzüge gesehen. Leider sind wir überhaupt nicht in der Lage, eine Führung länger als 2 Min. zu halten und schon krachts wieder mit 2 Gegentreffern innerhalb kürzester Zeit. Die Chancenauswertung ist katastrophal. Normalerweise muss man gestern 7 - 2 gewinnen...... Smilie
So. 16.11.08 - 10:24:31

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

@ olla fan kritika, und wosns no wearn well Smilie

das gerede mit guita fans, schlechte fans, klatschende fans, leise fans, buhende fans, glelbe fans und nicht zu vergessen die blauen fans Smilie finde einen schmarren. und besonders die diskusion welche die besseren sind! alle werden in bruneck gebraucht und würden vermisst werden wenn sie nicht mehr wären (bis auf die zigarre rauchenden Smilie Smilie ). für mich hat jeder gang ins stadion jedesmal etwas gutes und etwas weniger gutes ob der hcp gewinnt oder verliert. wenn die mannschaft gewinnt, ganz klar passt die stimmung und alle (fanarten) feiern! läuft es mal nicht so gut... dann feiern halt mal nur die blauen fans und die normalo fans könnnen sich halt dann mit ihnen amüsieren und schon ist der missmut über die niederlage ein bisschen kleiner und desswegen kommt man auch beim nächsten heimspiel gerne wieder ins stadion Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.11.08 - 10:33:31 von Morice editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken