Eishockey Forum - Wer wird der neue Goalie des HCP?

Wer wird der neue Goalie des HCP? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 03.11.08 - 21:56:13

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

Fan von: HC Pustertal
Wiso muss der neue Goalie einen europäischen Pass haben?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.11.08 - 22:13:55

tretiak ist im Moment nicht auf sonice.ittretiak
SIM an tretiak schickenE-Mail an tretiak schicken

David Caruso
ahl
Lowell Dewils
Bj 82
er will in EU spielen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.11.08 - 22:50:27

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
hatte man zu Saisonsanfang auch behauptet wobei er immer noch an den grossen Sprung in die NHL glaubt.
Mo. 03.11.08 - 23:44:27

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

Der wäre frei jetzt!
www.eliteprospects.com/player.php?player=500
Di. 04.11.08 - 01:09:24

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Schon mal sein profil gelesen? Smilie Smilie
Di. 04.11.08 - 06:43:13

swe79 ist im Moment nicht auf sonice.itswe79
SIM an swe79 schickenE-Mail an swe79 schicken

hallo ich haette ein Keeper fur Euch!!
Di. 04.11.08 - 07:36:47

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Einer wird mit Sicherheit kommen (normalerweise muss man für diese Säzte 5 Euro bezahlen).
Ich hoffe, dass er sich schnell ins Team integrieren kann und wir Fans viel Spass mit ihm (seiner Arbeit) haben werden.
Di. 04.11.08 - 09:19:20

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Was ich weiß muss der Goalie einen EU-Pass haben, weil man vor der Saison nur eine gewisse Anzahl von Nicht-EU-Spielern verpflichten kann und diese können nicht mehr durch Nicht-EU-Spieler ersetzt werden sondern nur mehr durch EU-Spieler....

Also gibt es 2 Möglichkeiten...entweder es kommt Hell (was ich nicht hoffe und glaube!) oder ein Europäer (Skandinavier?)...
Dieser Beitrag wurde am 04.11.08 - 09:20:52 von Lexl editiert!
Di. 04.11.08 - 09:22:19

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Also gibt es 2 Möglichkeiten...entweder es kommt Hell (was ich nicht hoffe und glaube!) oder ein Europäer (Skandinavier?)...

Es gibt noch eine dritte: es kommt ein Italo.
Di. 04.11.08 - 09:29:46

User ist invisibleLexl

Ja das stimmt, aber ich tippe am ehesten auf die 2.
Di. 04.11.08 - 11:16:21

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

@Durdin_10

ich weiss...wenn es mich nicht interessiert soll ich nicht lesen. Allerdings wenn man sich vor einigen Tagen schon darueber aergert dass falsche Geruechte entstehen sollte man nun auch diesen Geruechten entgegen wirken und kurzen Prozess machen...

ok, ich mach jetzt kurzen Prozess...aber pssssssst:
nachdem Bz Hakkinen gekauft hat, hat auch Bck im F1-Zirkus hineingeschnuppert und ...siehe da ...sie haben 1 Auge auf Raikonen(!!) geworfen!!! Aber bitte nicht weitersagen... Smilie
Di. 04.11.08 - 11:37:34

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

www.eliteprospects.com/player.php?player=1108
Di. 04.11.08 - 11:57:05

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Sehr unwahrscheinlich - kam nur nach Innsbruck um Spielpraxis zu haben, war so von seinem Stammverein geplant - hat einen gültigen Vertrag bei HPK und eine sehr junge Familie (siehe Patza Smilie ). Übrigens befindet sich Mikko seit Freitag wieder in Finnland.
Di. 04.11.08 - 12:18:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
@cream

Daidai cream....das weiß ich woll genau....mit dem Hell haben wir ja schon hundert Mal verhandelt und immer musste er die Frau fragen und andere cazzate....ma wenn ich denke ich müsste meine Frau fragen ob ich morgen nach Kiens auf die Arbeit darf...die würde mich glatt fragen ob mir jemand ins Hirn geschissen hätte

Du hast halt immer das letzte Wort mit deiner eleganten Art dich auszudruecken!!!
Smilie

Post verschoben am 04.11.08 - 17:30:58 von Gianpaolo
Von "HCP weit hinter den Erwartungen, was nun?" nach "Wer wird der neue Goalie des HCP?"
Di. 04.11.08 - 14:20:39

User ist invisibleLexl

[Zitat]
Original von lottobald:
welches hirn.?

der wor et letz Smilie

Post verschoben am 04.11.08 - 17:30:58 von Gianpaolo
Von "HCP weit hinter den Erwartungen, was nun?" nach "Wer wird der neue Goalie des HCP?"
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken