Eishockey Forum - Wer wird der neue Goalie des HCP?

Wer wird der neue Goalie des HCP? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 03.11.08 - 16:39:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:34:03 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.11.08 - 16:42:54

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

@schaf-im-wolfspelz

Habe das mit Familie als Frage (das Ding mit ?????)hingeschrieben, nicht als Tatsache.
Aber wie ich gerade auf der Red orange Homepage gelesen habe, war das mit der Familie doch nicht sooo weit hergeholt.
Im diesen Sinne lg

Post verschoben am 04.11.08 - 17:30:58 von Gianpaolo
Von "HCP weit hinter den Erwartungen, was nun?" nach "Wer wird der neue Goalie des HCP?"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.11.08 - 16:43:07

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

1. ist Lexl nicht "wir" genauso wie ein paar über die strenge schlagende Fans nicht "wir" sind (was jetzt kein Vergleich sein soll) und 2. braucht glaub ich kein Verein einen Goalie, der über ein paar (im Fall von Hell auch noch gerechtfertigten) in einem Forum geäußerten Zweifel hinwegsehen kann! Taifl! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.11.08 - 16:44:23 von arloki editiert!

Von "HCP weit hinter den Erwartungen, was nun?" nach "Wer wird der neue Goalie des HCP?"
Mo. 03.11.08 - 16:46:00

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

[Zitat]
Original von Patza:
man kann sagen, dass er zumindest ehrlich genug war die karten auf den tisch zu legen. besser als sich in ausreden zu flüchten. besser ein ende mit schrecken, als..... Smilie

trotzdem ist die "story guard" wiedermal eines der vielen kuriosen kapitel in unserer vereinsgeschichte, müsste glatt im buch erwähnt werden. Smilie

Hallo Patza,
da gebe ich dir in beiden Dingen recht. Wann kommt das nächste Buch heraus ??
Mo. 03.11.08 - 16:51:46

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@cream

Daidai cream....das weiß ich woll genau....mit dem Hell haben wir ja schon hundert Mal verhandelt und immer musste er die Frau fragen und andere cazzate....ma wenn ich denke ich müsste meine Frau fragen ob ich morgen nach Kiens auf die Arbeit darf...die würde mich glatt fragen ob mir jemand ins Hirn geschissen hätte!

Mo. 03.11.08 - 17:01:43

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Schon seltsam dass Pustertal immer und immer wieder Probleme mit den Torhütern hat !!??!!

Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 03.11.08 - 17:03:09

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@ICESTOFF

Stimmt nicht ganz...
Letztes Jahr war der Torüter noch das kleinste Problem..
Mo. 03.11.08 - 17:04:34

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@ICESTOFF

Bzw.dass Pustertal generell immer Pech mit den Spielern hat...die Torhüter besonders hervorzuheben... Smilie
Mo. 03.11.08 - 17:14:12

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Passt doch irgendwie super zum HCP: Ein toller Goalie mit NHL-Referenzen kommt nach Bruneck, wird depressiv und hängt die Schlittschuhe an den Nagel Smilie Smilie
Weiß nicht was der Puschtra Fan noch alles ertragen muss, bevor uns einmal ein kleines Erfolgserlebnis beschieden ist Smilie
Trotzdem Respekt für Kelly Guard, der immerhin das Rückgrat hatte, sich ehrenvoll zu verabschieden anstatt den Verein abzuzocken. Wünsche ihm viel Glück fürs weitere Leben, wirklich schade, dass er seine Fähigkeiten in Bruneck nicht zeigen konnte!
Mo. 03.11.08 - 17:21:53

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

P.S.: Ich wäre immer noch für eine Reaktivierung von Gager, vielleicht könnte man ja eine Fanaktion starten Motto "HCP-Fans enGAGEiren sich" Smilie Und falls es nur am warmen Wasser scheitern sollte, darf er gerne ein paar mal zu mir duschen kommen Smilie Smilie
Mo. 03.11.08 - 17:33:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:34:12 von Patza editiert!
Mo. 03.11.08 - 18:00:58

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Finde es ebenfalls schade das die Situation von Anfang an nicht gepasst hat.
Trotzdem verdient Guards Ehrlichkeit den allergrößten Respekt.
Hoffe es wird nicht allzu schwierig um diese Zeit einen guten Torhüter zu finden.
Mo. 03.11.08 - 18:08:04

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Es wird erwähnt dass er Kandidaten aus Schweden+Finnland hat.
Tobias Lundström war im Sommer auch mal im Gespräch...würde ihn durchaus begrüssen. Smilie

Tobias Lundström
Mo. 03.11.08 - 18:24:53

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
@cream

ins Hirn geschissen hätte!

welches hirn..?

Mo. 03.11.08 - 18:56:24

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Komödienstadl Bruneck... FC Hollywood läßt grüßen! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken