Eishockey Forum - Wer wird der neue Goalie des HCP?

Wer wird der neue Goalie des HCP? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 03.11.08 - 15:29:31

Zwilling77 ist im Moment nicht auf sonice.itZwilling77
SIM an Zwilling77 schickenE-Mail an Zwilling77 schicken

Fan von: HC Pustertal
Smilie zum Glück! Vom Guard honn i schun a por weise haare krig... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.11.08 - 15:30:09

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

ottosson
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.11.08 - 15:32:53

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich hab`s!!!!

Smilie
Mo. 03.11.08 - 15:34:22

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Einfach lächerlich... Smilie Guard hat von mir aus gesehn nie richtig schlecht gehalten...und alle hacken schon an ihm rum...Und am meisten ärgert mich schon wenn immer wieder der Vergleich Ottosson zum Vorschein kommt...Leute was hat euch denn der Ottosson getan???Das gleiche gilt für Adduono,Welling uvm.Die haben euch gar nix getan!!!Sie wussten ja selbst dass sie schlecht waren.Und ihnen gang es ja auch auf die Nüsse...
Aber im Pustertal ist es so, dass man nicht einen guten Spieler lobt sondern einen Spieler sucht bei dem es in denletzten Spielen nicht so gut lief um ihn richtig fertig zu machen und die Schuld an den Einzelnen zu schieben statt der ganzen Mannschaft...Einmal ist es dann Stefan Mair,Guard,Trevisani,Tallari...
Dieser Beitrag wurde am 03.11.08 - 15:37:06 von hockeyhöifa editiert!
Mo. 03.11.08 - 15:35:10

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

@lottobald

wohl ein bisschen balla balla? Smilie Smilie
Mo. 03.11.08 - 15:39:31

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Möchte nur festhalten, dass ich Guard niemals kritisiert habe, im Gegenteil, finde es sehr schade, dass er in Bruneck nicht zeigen konnte, was er wirklich drauf hat. Nachdem er aber scheinbar selbst die Flinte ins Korn geworfen hat darf man wohl noch gespannt sein, wer der neue tormann wird, oder? Und das mit Ottosson ist eben so ein running Gag, wir werden wohl auch noch in 20 Jahren im Rienzstadion in geselliger Runde das legendäre Ottoottoottoottoson anstimmen, das gehört ganz einfach dazu!
Mo. 03.11.08 - 15:41:59

dermike ist im Moment nicht auf sonice.itdermike
SIM an dermike schickenE-Mail an dermike schicken

Stufferin Werner wechselt von den Augnfischa Penguins nach Bruneck!

Ablöse 5 Kisten Bier und drei Stangen Zigaretten! Smilie
Dies bestätige mir gerade eben Max Oberrauch!
Mo. 03.11.08 - 15:43:52

Mir hoben leido net Zeit no a por wochen zu worten, damit ins do Guard zoagn konn wos er konn....hoff lei dass sein nochfolger net no letza drau isch... Smilie
Mo. 03.11.08 - 15:51:21

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ottosson wird`s leider nicht, weil der hat grad in Pitea einen Lauf.... Smilie

www.eliteprospects.com/player.php?player=1100

Mo. 03.11.08 - 15:55:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:33:39 von Patza editiert!
Mo. 03.11.08 - 15:58:44

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

@Zwilling77

Wenn er schnell gesund geworden wäre und selbst gewollt hätte, hätte ich ihm sofort noch 1 Monat Zeit gegeben! Denn wenn er das abrufen hätte können, was er in Wien gezeigt hat, dann hätte wohl der HCP dieses Jahr den besten Goalie. Wenn er jetzt was ich so höre von sich aus geht, dann sage ich Respekt und Wünsche ihm Alles Gute und das Thema hat sich.
Ihm jetzt hinterherzumaulen bringt unseren Sturm auch nicht dazu 100%ige zu versenken oder generell mehr Tore zu schießen... Smilie
Mo. 03.11.08 - 16:08:19

und wenn uns am ende 6 punkte fehlen um unter die ersten 4 zu kommen? Danke Guard dann....oder??? Entschuldige obbo af dein honn i se voll...konn a net helfn...
Du hosch recht....die stürmo brauchn a wein zielwosso Smilie
Mo. 03.11.08 - 16:17:18

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

www.hcpustertal.com/de/news/432-vertrag-mit-kelly-guard-aufgeloest-persoenliche-gruende.html
Mo. 03.11.08 - 16:28:24

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

Also Lexl Du bist schon ein toller Vogel...wie immer gibst Du Urteile ab bevor etwas feststeht...was weisst Du schon von Hell? wenn er dann doch im Kasten des ROP steht dann will ich mal sehen was Du dazu sagst? wenn ihr einen Torwart schon mit solch einer voreingenommen Einstellung empfaengt wie soll er dann sein Koennen abrufen?
bin gespannt......

Post verschoben am 04.11.08 - 17:30:58 von Gianpaolo
Von "HCP weit hinter den Erwartungen, was nun?" nach "Wer wird der neue Goalie des HCP?"
Mo. 03.11.08 - 16:31:50

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Mir tut er leid; "Vertrag aufgelöst" klingt nach finanziell guten Nachrichten für Pustertal und dass er sportsmännisch die Konsequenzen gezogen hat. Respekt lieber Kelly und viel Glück im weiteren Leben!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken