Eishockey Forum - Wer wird der neue Goalie des HCP?

Wer wird der neue Goalie des HCP? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 03.11.08 - 18:57:03

Fight4Right ist im Moment nicht auf sonice.itFight4Right
SIM an Fight4Right schickenE-Mail an Fight4Right schicken

ist der HCP vielleicht auf einem "highway to hell" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.11.08 - 19:00:29

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
Sehr intelligente Antworten, Bravo... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.11.08 - 19:27:56

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@rz1979

Wie kann man so eine Aussage tätigen, wenn man über die Hintergründe ÜBERHAUPT NIX weiss?????

Smilie Smilie

Also wenn man hier einige Kommentare ala "Zwilling77" liest, oder vom FC Hollywood, da fehlen einem echt die Worte!!!

Guard hatte bzw. hat PERSÖNLICHE Probleme!!! Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und Respekt dass er dem Verein reinen Wein aufgeschenkt hat!!

Was da jetzt aber der HCP dafür kann, ist mir schon ein Rätsel!!! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.11.08 - 19:29:14 von kriocha editiert!
Mo. 03.11.08 - 19:50:35

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich bin ein Fan! Ich brauche keine Hintergründe zu wissen! Fakt ist, oder war, was auf dem Eis praktiziert wurde... Er hat bei keinem Spiel die Körperhaltung gezeigt, daß ein Gegner Respekt vor ihm hätte... Und 2 Monate sind nicht so ne lange Zeit wo sich einiges bzw. alles ändert... Überhaupt als Vollprofi sollte man das wissen! Tja und sowas ist bei mir ein Komödienstadl! Und das darf man als Fan behaupten, oder etwa nicht?!?
Mo. 03.11.08 - 20:07:16

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Weiß nicht was der Puschtra Fan noch alles ertragen muss, bevor uns einmal ein kleines Erfolgserlebnis beschieden ist Smilie

Nun ja, das Frage ich mich schon seit Jahren, fast schon - etwas übertrieben - seit Jahrzehnten. Smilie
Aber wir haben ein dickes Fell und werden auch diesen Rückschlag - oder vielleicht ist es ja der Aufbruch zu besseren Zeiten - überleben.

Auf geht`s Wölfe!!

The Marmot
Mo. 03.11.08 - 20:10:42

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

ich bin dagegen hell zu verpflichten nur weil er nicht als ausländer zählen würde. wir brauchen einfach einen top tormann, wenn das hell ist, dann von mir aus. das argument, dass mit hell noch ein ausländischer feldspieler verpflichtet werden könnte lasse ich nicht gelten. wer soll denn dann bitte in die 4. linie rutschen? pichler-bona-oberrauch, oder willeit-mair-hofer. nein sicher nicht. wir brauchen 7 top ausländer und der rest einheimische spieler. keine mittelmäßige ausländerarmada a la trevisani...
Mo. 03.11.08 - 20:18:37

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

der wärs:

www.eliteprospects.com/player.php?player=2681

Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.11.08 - 20:19:28 von kriocha editiert!
Mo. 03.11.08 - 20:31:25

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

....ich hoffe beim hc pustertal wird es wieder ruhiger.....das ganze theater passt gar nicht zum hcp.......
Mo. 03.11.08 - 20:36:43

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Man sollte hoffen dass Patza sich bald outet und den Namen bekannt gibt ansonsten beginnt hier das Theater mit den moeglichen Verpflichtungen wieder....

...ich weiss...wenn es mich nicht interessiert soll ich nicht lesen. Allerdings wenn man sich vor einigen Tagen schon darueber aergert dass falsche Geruechte entstehen sollte man nun auch diesen Geruechten entgegen wirken und kurzen Prozess machen...

also wer wird der neue.. ich tippe auf Hell Guenther vom HCB
Mo. 03.11.08 - 20:40:32

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Wird es aber wahrscheinlich nicht werden ! Smilie
Mo. 03.11.08 - 20:43:06

abwarten und Tee trinken denn in meinen Augen hat er immer noch die besten Karten... und glaube auch Mair sieht es so
Mo. 03.11.08 - 20:53:29

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@Durdin_10

Ja genau, der Patza wird jetzt sicher mitten in den Verhandlungen den Namen bekannt geben, damit du zufrieden bist Smilie , ich hoffe das meinst du nicht im Ernst, soll der Verein gleich die Fans verhandeln lassen?
Mo. 03.11.08 - 20:58:25

ich denke wann man Guard verschickt hat man bereits einen neuen Goalie oder
Mo. 03.11.08 - 21:09:31

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Scheinst dich ja gut auszukennen wie eine Verpflichtung so abläuft... Smilie
Ich möchts schon auch möglichst früh wissen, aber dass der Name vor Vetragsabschluss herausgegben wird nur wegen ein paar Forumstypen glaubst du doch wohl sebst nicht Smilie
Mo. 03.11.08 - 21:18:34

arloki ich denke dass sagt einem schon der gesunde Hausverstand, oder. Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich dass ihr wieder einen guten Mann holt
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken