Eishockey Forum - HC red orange Pustertal vs. Asiago

HC red orange Pustertal vs. Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.10.08 - 11:02:52

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Nach dem eher schwachem Spiel am Samstag gilt es am kommenden Donnerstag 3 Punkte in die Arena zu bringen.
Ich hoffe auf ein wenig mehr Glück im Abschluss, sprich ein paar Tore und auch ein schnelles Spiel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.08 - 11:18:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:48:49 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.08 - 11:24:55

bravedreamer ist im Moment nicht auf sonice.itbravedreamer
SIM an bravedreamer schickenE-Mail an bravedreamer schicken

Also ich glaube vom Fanclub kann man sich immer einiges erwarten. Vielleicht nicht an diesem Donnerstag aber bestimmt dann am Samstag.

Denn egal wi gut die Mannschaft spielt, man kommt doch auch die Atmosphäre zu genießen.

Und einmal Puschtra, immer Puschtra. :)
Mo. 20.10.08 - 12:27:28

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Genug diskutiert jetzt, Tatsache ist: Wir sind in einer Krise, aber das Klima in der Mannschaft passt und der Weg aus der Krise ist vorgezeichnet: Wir brauchen eigentlich "nur" wieder ein (oder mehrere) Erfolgserlebnisse in den nächsten beiden Spielen, dann sieht die Welt vielleicht schon wieder ganz anders aus.
Deshalb: Ärmel hochkrempeln und loslegen, gegen Asiago muss ein Sieg her, und sei es mit der Brechstange. Die Fans werden die Mannschaft bei entsprechendem Einsatz bestimmt wieder toll unterstützen!
Auf gehts Wölfe, kämpfen und siegen!!!
Mo. 20.10.08 - 12:54:31

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Nachdem ja die Gerüchte, dass die Mannschaft nicht hinter dem Trainer steht heute entkräftet wurden, glaube ich wieder an einen Sieg. Tippe auf ein 3 zu 1 und dass Tuzzolino eins auf die Mütze bekommt. Smilie
Mo. 20.10.08 - 12:55:18

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

@arloki

das müssen sie ja sagen und schreiben... auch wenn es nicht so wäre
Mo. 20.10.08 - 13:27:51

Wichtig ist, meiner Meinung auch, dass man als Fan gerade jetzt hinter der Mannschaft steht !!
Mo. 20.10.08 - 13:36:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich tippe auf 7-1 für uns und am Samstag gegen Bozen tippe ich auf 5-2 für uns!
Mo. 20.10.08 - 13:53:29

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Kämpfen kämpfen Kämpfen, so soll die Devise für Donnerstag lauten!

Zu verlieren haben die Wölfe jetzt eh nicht mehr viel, umso mehr können sie aber ab diesem Zeitpunkt für Furore sorgen und die Tabelle bis Weihnachten bis ganz nach oben aufwirbeln...

dann glaub ich bleibt uns allen umso mehr die Spucke weg! Smilie

Mo. 20.10.08 - 14:48:35

Geil !!!!
Mo. 20.10.08 - 15:02:57

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

ich bin mir eigentlich sicher, dass wir vierdient gewinnen werden. irgendwann muss die torsperre ja enden.... und dann gehts richtig ab!!! Smilie
Mo. 20.10.08 - 15:07:33

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Ich tippe auf 7-1 für uns und am Samstag gegen Bozen tippe ich auf 5-2 für uns

na Du hast ja einen grossen Optimismus, das muss man Dir lassen!!nur komisch das Du in der gasmezone immer gegen den HCP tippst Smilie Smilie bist wohl aberglaeubisch oder? Smilie
Smilie
Mo. 20.10.08 - 16:34:07

MB82 ist im Moment nicht auf sonice.itMB82
SIM an MB82 schickenE-Mail an MB82 schicken

Hoffe wirklich dass es klappt mit 3 Punkten, ich glaube aber auch, dass es nicht leicht wird.
Was ich stark hoffe ist, dass sich die Hysterie unter den Fans bis Donnerstag ein wenig legt, und dass die Fans der Mannschaft den Rücken stärken während dem gesamten Spiel.
Leider muss ich diese Woche mit dem Zuschauen passen, aber ich hoffe dass ich es zumindest zum Fassaspiel nächste Woche schaffe wieder dabei zu sein.
Jedenfalls drücke ich der Mannschaft die Daumen.
Mo. 20.10.08 - 16:36:28

User ist invisibleLexl

Sorry...ich hab mich vertippt....wir gewinnen gegen Asiago 9-1 und gegen Bozen am Samstag 6-2!

Bitte vielmals um Entschuldigung!
Mo. 20.10.08 - 16:57:12

User ist invisibleLexl

Ach und noch was hatte ich vergessen...gegen Asiago die Torschützen....4 Tore Tallari, 2 Barber, 1 Watson, 2 Bernakevitch....na Moment...1 Bernakevitch und 1 Iannone...Guard steht hinten bombensicher und Hofer macht ein Klassespiel...Vodrazka haut dem John Piselli (oder?) eins über die Rübe und vorne checkt der Sparber den jungen Strazzabosco, dass sie ihm müssen den kleinen Zeigefinger amputieren...weiters legt Pichler vorne 13,6km zurück und wird nach dem Spiel von der FIAL geehrt...Greg Barber bleibt auf einmal auf dem Boden liegen und alle meinen ihm wäre schlecht...dabei hat er nur 10 Liegestützen gemacht, weil er 1 Chance vergeben hat (METODUS PUNTI!!)...Max Oberrauch schlitzt mit seinem rechten Schlittschuh dem Lochmann Martin seine neue Jeanshose auf und bekommt daraufhin so einen Zusammenschiss, dass er ein ganzes Drittel nicht mehr spielen kann.... Kelly Guard lässt sich am Ende des 2.Drittels umtaufen in Welly Schell, weil ihm das Geeiere so langsam auf den Tweety geht...

P.S. Ich wollte nur ein bisschen von der Krise ablenken! Hoffe es ist mir gelungen! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken