Eishockey Forum - HC red orange Pustertal vs. Asiago

HC red orange Pustertal vs. Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.10.08 - 17:38:01

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:

P.S. Ich wollte nur ein bisschen von der Krise ablenken! Hoffe es ist mir gelungen! Smilie

LEXL...Welche Krise ????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.08 - 19:08:46

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

3 Punkte müssen her. Egal wie. Ob Arbeitssieg oder schönes Spiel ist dabei zweitrangig. Hauptsache weg vom Keller.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.08 - 19:22:16

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Sollte der glückliche fall eintreten, dass die nächsten zwei spiele gewonnen werden, interessiert niemanden mehr was in den letzten tagen in all den threads geschrieben wurde und die "krise" wäre überwunden. Hoffen wir das beste!
Di. 21.10.08 - 08:39:06

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Ja und angeschlagene Tiere sind die Gefährlichsten !!
Di. 21.10.08 - 12:39:42

doc ist im Moment nicht auf sonice.itdoc
SIM an doc schickenE-Mail an doc schicken

Fan von: Rittner Buam
in der Regel stimmt das auch, aber nicht beim HCP Smilie

Post editiert am 22.10.08 - 08:54:00 von piloly
Di. 21.10.08 - 15:24:29

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

die letzten jahre waren die "schuldigen" beim HCP ja bekanntlich ottosson und adduono. Für heuer habe ich jetzt endlich auch den "schuldigen" gefunden - der Patza ist es und kein anderer!!! jetzt ist der mit spannung erwartete nachwuchs ja da, und somit der unruheherd getilgt, somit steht einem sieg nichts mehr im wege!! Smilie Smilie Smilie Smilie
Di. 21.10.08 - 19:28:32

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

So, ich habe jetz sehr lange nichts mehr hier auf sonice gepostet, obwohl ich fast jeden Tag hereinschaue und manchen Kommentar lese.

Zum HCP: ok ro Pustertal: Also meiner Meinung beginnt mit dem Spiel am Donnerstag der Umschwung. Ihr werdet sehen, in Bruneck konnte man mit der zugesprochenen Favoritenrolle nicht umgehen und das selbe gilt mit den Erwartungen. Ich denke wir beginnen mit einem Sieg am Do und dann klettern wir selbst aus dem momentanen Loch. Bin leider nicht da, aber spätestens am Samstag werde ich selbst vor Ort sein und die Wiederaufstehung der Mannschaft mit Genuß verfolgen.

Euer

Tie
Di. 21.10.08 - 22:11:25

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@tie domi ...endlich!!!
Mi. 22.10.08 - 07:45:16

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
Vielleicht gibt der neue Name des Rienzstadion ja die nötige "Energie". Smilie
"Leitner Solar Arena"???.....naja, wenn`s Geld bringt Smilie

Quelle
Dieser Beitrag wurde am 22.10.08 - 07:47:00 von òNé editiert!
Mi. 22.10.08 - 08:09:45

doc ist im Moment nicht auf sonice.itdoc
SIM an doc schickenE-Mail an doc schicken

Fan von: Rittner Buam
@Tie_Domi

Da bist du aber sehr positiv eingestellt. Nach den letzten Spielen denke ich dass sie eher an diese Leistung anknüpfen werden. Aber naja, mal schauen..

Post editiert am 22.10.08 - 08:54:13 von piloly
Mi. 22.10.08 - 08:47:11

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Morgen heißts aufs Eis gehen, alles ringsum vergessen und totlal die Sau rauslassen!!!!!!! Dann klappts auch Smilie
Mi. 22.10.08 - 08:53:22

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

@maxl

genau! Smilie
Mi. 22.10.08 - 11:16:48

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Ja kämpfen und die Schreibe reintun, oder wie es die Irländer sagen:

Just kick the shit !!!

(`Smilie`)
Mi. 22.10.08 - 11:28:57

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

@csae5187

hauptsache nicht nur kick & rush wird gespielt, biite mit taktik!

also ich denke mir mal asiago kommt mrg. genau richtig als kanonenfutter...
Ich hoffe es mal...sonst sind wir 4 Punkte auf den vorlezztn zurück Smilie

Bis Do nach dem spiel......

$

Mi. 22.10.08 - 11:48:00

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

Wenn der Tormann heute endlich einen guten Tag erwischt und die Stürmer vorne treffen, dann klappt es sicher mit den ersten Heimsieg Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken