Eishockey Forum - HC red orange Pustertal vs. Asiago

HC red orange Pustertal vs. Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 24.10.08 - 11:38:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
und die "auswärtigen" sonic`ler werden endlich aufatmen, dass ein bisschen ruhe einkehrt Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.10.08 - 11:41:03

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Habt ihr je an diesem Sieg gezweifelt???

Ich hab zwar 9-1 getippt, aber na ja....

Gegen Bozen hab ich 6-2 getippt, aber es wird halt 5-1 oder 6-3 oder 5-2 ausgehn...alles kann ich auch nicht genau wissen! Smilie

Und alles nur wegen dem Glücksbringer.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.10.08 - 11:50:24

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

@ranger

Tallari hat mir gestern besonders gut gefallen. Haben ihn noch nie so verbissen kämpfen gesehen !!!
Fr. 24.10.08 - 12:49:49

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@Patza
nicht nur aufatmen,sondern es freut mich für die puschterer fangemeinde,daß sie endlich wieder einen Sieg begießen Smilie konnten.Mit ruhe einkehren Smilie es ist nur die Ruhe vor dem großen "Boznersturm" am Samstag,obwohl auch dort momentan nur ein laues "lüftchen" weht

Fr. 24.10.08 - 13:43:08

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

..nicht übermütig werden, Asiago hat viele Spiele in Folge verloren und kann nicht als absoluter Gradmesser hergenommen werden!!

Der Siegeswillen und die Entschlossenheit des Teams aber war zu erkennen und lässt auf einiges mehr hoffen !

Weiter so, Jungs! Smilie
Fr. 24.10.08 - 15:32:50

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

@Lexl

musste ich mich korrigieren.....hatte ich nicht gedacht...

BRAVO @ ALLE Smilie

bis mrg.

$

Fr. 24.10.08 - 15:57:48

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Es war ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen, wobei man sagen muss, dass Asiago, zumindest gestern, kein wirklicher Gradmesser war.
Mehr kann man nach dem Bozen Spiel dazu sagen. Hoffen wir dass es weiter nach oben geht.
Kompliment der Mannschaft wie sie den Hals aus der Schlinge gezogen hat. Das Team ist noch nicht tot und Asiago kam uns genau gelegen.
Fr. 24.10.08 - 16:03:58

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

wie stark ist watson?? Smilie Smilie signs of nikke (jo iz ibotreibmse widramol noch oan sieg Smilie )
Fr. 24.10.08 - 16:14:50

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@pippozzn

Hmmm,dass Watson rein vom körperlichen und spielerischen der komplettere Spieler ist als ein Nikke,war mir schon vor er kam klar.Nur machte Nikke es mit seiner unglaublichen Führungsqualität,Vorbildsperson und Fairness wieder wett...

Wenn wir schon bei Vorbildsperson sind:Parco ist da unangefochten die Nummer 1 in dieser Liga...Hat man gestern wieder deutlich gesehn!! Smilie Bravo!!Könnten sich viele eine Scheibe davon abschneiden!!
Fr. 24.10.08 - 18:36:22

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ich denke Asiago war sicher kein Gradmesser, aber in der prekären Situation und dem psychologischen Tief in dem sich die Mannschaft befand war jeder einzelne Treffer Gold wert, um das Selbstvertrauen wieder aufzubauen! Die Mannschaft hat eindeutig bewiesen, dass sie lebt und dass die Moral stimmt! Darauf kann man jetzt aufbauen, jetzt kommen zwei Gegner, gegen die man eher Außenseiter ist und deswegen nicht viel zu verlieren hat, wenn man in diesen Spielen auch noch eine gute Figur macht dann sehe ich der Zukunft wieder optimistisch entgegen!
Fr. 24.10.08 - 19:12:55

penaltykiller ist im Moment nicht auf sonice.itpenaltykiller
SIM an penaltykiller schickenE-Mail an penaltykiller schicken

Fan von: Rittner Buam
Gratuliere den Puschtran zum gestrigen Sieg! Das habt ihr euch verdient! Smilie
Und Morgen haut ihr dem HCB eins auf die Mütze!! Smilie
Fr. 24.10.08 - 19:35:40

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Wen man so die tabelle anschaut und die anzahl der gegentore anschaut stehen wir nicht mal so schlecht da

cortina 20
bozen 21
pustertal 24
alleghe 25
ritten 25
fassa 27
asiago 32
Sa. 25.10.08 - 02:03:40

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
jetzt kommen zwei Gegner, gegen die man eher Außenseiter ist und deswegen nicht viel zu verlieren hat, wenn man in diesen Spielen auch noch eine gute Figur macht dann sehe ich der Zukunft wieder optimistisch entgegen!

Ich glaube Pustertal hat nicht die Mannschaft so zusammen gestellt um nur gegen momentan "nicht gut spielende" Bozner nur halbwegs eine Figur zu machen,oder auch nur knapp zu verlieren,ich denke die Ansprüche vor der Saison waren schon bedeutend höher,wenn Wolfsburg in der DEL so denken würde dann stünden sie seit heute nicht an der Tabellenspitze

ich bleibe bei meinem Tip,Pustertal verläßt heute Abend das Eis als Sieger
Dieser Beitrag wurde am 25.10.08 - 02:04:13 von george best editiert!
Sa. 25.10.08 - 09:53:01

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

ich bleibe bei meinem Tip,Pustertal verläßt heute Abend das Eis als Sieger

@ George: durchaus möglich, da Bozen zur Zeit nicht in bester Verfassung ist !!

Smilie Smilie Smilie Smilie

Und die Quote .... 3,80 Sieg !! Smilie Smilie Smilie
Sa. 25.10.08 - 12:50:16

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

@hockeyhöifa

stimme dir komplett zu! vill hab ich gegen fassa letzte saison nicht ganz so genau auf den gegner geschaut, aber watson ist erste sahne! top verpflichtung!

bei parco geb ich dir auch recht! auf ein tolles spiel heute!

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken