Eishockey Forum - Carter Trevisani wird ein Puschterer

Carter Trevisani wird ein Puschterer Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 18.08.08 - 21:39:13

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

Fan von: HC Pustertal
Vielleicht reichts heuer sogar für Bacardi-Cola ! .. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.08.08 - 21:58:52

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Finde es auch super, dass Trevisani verpflichtet werden konnte! Langsam muss ich ganz ehrlich sagen, dass auch ich mir heuer Hoffnungen auf das Halbfinale mache, nach all den guten News der letzten Wochen. Aber unabhängig davon glaube ich, dass die Eishockey-Euphorie im Pustertal auf jeden Fall einen neuen Höhepunkt erreichen wird.
Was die finanzielle Lage betrifft, so denke ich, dass sich heuer die Rahmenbedingungen einfach gebessert haben, die Altlasten sollten endlich getilgt sein und ein Hauptsponsor wurde gefunden, die finanzielle Situation ist also sicher besser als in den vergangenen Jahren. Deshalb kann man heuer sicher den einen oder anderen Euro mehr ausgeben, ohne vom Prinzip der Sparsamkeit abzurücken und sich in neue Schulden zu stürzen, immerhin hat der HCP derzeit die weitaus besten Zuschauerzahlen der A1!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.08.08 - 22:13:03

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von sverige4ever:
wer sagt den dass nicht nur der HCP weisst wieviel er verdient aber es ist zum staunen dass so eine Manschaft die normal viel gespart hat und andere Mannschaften verarscht wieso sie viel Geld ausgeben jetzt doch so viel ausgibt.... und glaube Trevisani ist nur eines der heurigen beispiele.... Nichts gegen den HCP.... ein grosses Lob fuer solche Verpflichtungen... ich weiss es muesste mich nicht interessieren was der HCP macht aber ich finde es nicht richtig dass gewisse Fans andere Manschaften wegen gewisse teure Verpflichtungen ausspottet.... Ich glaube es ist wie im eigenen Essteller rein zu spucken und weiter essen..... THE END

Mit solchen Aussagen wäre ich sehr sehr vorsichtig!!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 18.08.08 - 22:32:22

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

@The Marmot

Da hast du recht....
Di. 19.08.08 - 09:13:34

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Irgendwie versucht Bruneck unter der gekonnten Regie von Stefan (Mair) die Rolle von Fassa vom letzten Jahr einzunehmen. Wer soll es Ihm übel nehmen dem Stefan, so hat er mehr Ruhe.......leider nimmt Ihm das mit dieser Mannschaft niemand mehr ab, auch wenn es eingefleischten Pusterer trotzdem versuchen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.08.08 - 09:13:58 von luciogoal27 editiert!
Di. 19.08.08 - 09:44:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Zum Thema BUDGET - GELD AUSGEBEN - VERPFLICHTUNGEN....kann ich nur sagen....MAN SOLL DAS GELD ERST AUSGEBEN WENN MAN ES HAT...und das macht der HCP glaube ich sehr gut...andere Vereine haben da in der Vergangenheit schon mal gezeigt, dass es auch umgekehrt geht...also Geld ausgeben wenn man keines hat.. Smilie
Di. 19.08.08 - 09:58:04

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:08:15 von Patza editiert!
Di. 19.08.08 - 10:09:07

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread geschlossen
Ich glaube wir sind schon längst vom eigentlichen Thema abgekommen. Wenn ihr über Budget, Saisonziele oder sonst was diskutieren wollt, dann macht einen passenden Thread dazu auf.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken