Eishockey Forum - Carter Trevisani wird ein Puschterer

Carter Trevisani wird ein Puschterer Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.08.08 - 13:09:07

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@george best

Genial! Da kennt sich endlich mal einer aus! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.08.08 - 14:39:23

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Wann wirds ca die Bestätigung geben?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.08.08 - 17:27:58

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:01:52 von Patza editiert!
Di. 12.08.08 - 18:07:07

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von george best:
Carter Trevisani, sollte er wirklich im Pustertal spielen, muß er sich enorm steigern auf die Leistung vom letzten jahr in mailand und der nationalmannschaft,denn dort stimmte,zumindest 07/08 das preis-leistungsverhältnis ganz und gar nicht und ich weiß nicht ob die Puschterer fans eine leistung wie in mailand dulden würden.Sollte er an frühere jahre anknüpfen dann könnte er eine Verstärkung werden,aber man muß auch betonen,bruneck brauchte "unbedingt" noch einen verteidiger (Italo) sonst hätte es hinten nicht so rosig ausgesehen,Trevisani wird noch der billigste unter den drei teuern Spielern g

Es reicht dass er stärker als Gallace ist, und das ist er auf jeden Fall!

Aber warten wir mal ab bis alles definitiv ist!
Di. 12.08.08 - 18:12:24

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich denke Trevisani hat in Italien sein Potenzial noch nie vollständig abgerufen.
Mi. 13.08.08 - 07:28:02

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von sverige4ever:
@george best

25.000????

das mit den Summen war nur ein Beispiel,hat nix mit 40.000 oder 25.000 Euro zutun.
Mi. 13.08.08 - 15:24:36

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Ich hoffe nur dass er bei Euch deutlicher besser spielen wird als dieses Jahr in Mailand. Eine der grössten Enttäuschungen seit dem ich Hockey in Mailand sehe.
Physisch immer unterlegen und technisch auch ned das beste.
Mi. 13.08.08 - 20:19:13

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Naja andipag!!
Ob Trevisani wirklich sooo ein "pollo" ist, wie du hier schreibst, wage ich stark zu bezweifeln......
Do. 14.08.08 - 03:01:20

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

Schauen ob er sein geld wert ist... frag mich nur ob der hcp den ganzen gehalt bezahlt denn er hat ja noch ein jahr vertrag in mailand... und er kassierte nicht wenig...
Do. 14.08.08 - 07:28:45

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Ob er sein Geld wert ist wird sich zeigen,aber da waren schon andere kaliber in Italien unter Vertrag wo man nur den Kopf schütteln konnte,wenn man ca. wußte was ihr Salär war und was sie auf dem Eis zeigten;ob das mit vertrag in Mailand, Pustertal übernimmt bzw.einen teil davon, glaube ich nicht,denn die Vipers gibt es ja nicht mehr und dann wäre ja bei scandella das gleiche und Pustertal oder ritten kann bzw. will nicht mit solchen verträgen konkurrieren;bei adduono oder Iob war es bei iserlohn und Graz anders.Intanto sollte er unterschreiben bei den wölfen wird er sicherlich für Stabilität in der Hintermannschaft sorgen und wie schon oft passiert,ein Jahr spielt einer nicht so überragend und eine andere Saison,neue mannschaft,neues umfeld,auf einmal wieder "überragend" hoffen wir für die Fans und die Mannschaft das letzte,denn es wird schon so schwierig unter die Top4 zu kommen,obwohl die Wölfe heuer auf dem Papier eine gute Mannschaft haben und es heuer "ihre saison" werden könnte

oder auch nicht Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.08.08 - 07:33:06 von george best editiert!
Do. 14.08.08 - 10:17:46

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Laut meinen Infos, zahlt beispielsweise Ritten für Scandella sehr viel Geld. Scandella dürfte gleich viel bekommen als in Mailand.
Die Unterschiede in Sachen Gehälter für Ausländer wohlgemerkt zwischen Mailand damals und Ritten, Bruneck heute ist fast nicht mehr existent, auch wenn das vielleicht sexy klingen mag......
Do. 14.08.08 - 14:55:17

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@george best

Bist du der Luciano Moggi des Eishockeys? Non confermo e non smentisco... Smilie

Trevisani ist für mich der Inbegriff eines typischen Italos der meint, dass sein Sonder(passport)status ihn mit besonderen Privilegien beschert. Und für mich braucht er einen Trainer, der genau weiß wie man Zuckerbrot und Peitsche anwendet. Einen Open-Ice-Hit (wie damals Mair) wird er jedoch nicht so leicht kassieren, so hoch wie seine Nase manchmal ist... nur halt tendenziell leider ein wenig zu hoch. Falls er nach Pustertal kommen sollte, dann wünsche ich dem Stefan Mair, dass er es schafft ihm zu zeigen was "carota e bastone" ist. Smilie
Do. 14.08.08 - 15:41:12

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

@george best
der einzige spieler der noch ein jahr vertrag hat ist Trevisani mit dem ganzen Trainerstab.... man muss sich informiren bevor man gewisse sachen schreibt.... den keiner weisst alles..... aber wenn der HCP schon so viel geld fuer einen wie Trevisani ausgibt dann kommt man bei tallari bei summen die 50000€ netto betragen....
Do. 14.08.08 - 15:43:44

@Brodeur

bin nur glücklich für euch wenn er seine angeblichen qualitäten endlich zeigt.

Do. 14.08.08 - 15:45:46

@sverige4ever

ein Jahr Vetrag aber mit wem ??? Vipers gibt es ja nimmer als Verein, d.h. alle Spieler und cartellini sind frei, wie z.b. Helfer.

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken