Eishockey Forum - Carter Trevisani wird ein Puschterer

Carter Trevisani wird ein Puschterer Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 14.08.08 - 15:54:45

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Fan von: HC Pustertal
@sverige4ever

Dann solltest aber auch du dich zuerst informieren als solche blödsinnige Summen von 50000 Euro für einen Talliari in den Raum zu stellen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.08.08 - 15:56:56 von frasermichi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.08.08 - 15:54:47

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@andipag

Was hat das mit dem Vertrag eines Vereins/Arbeitgebers zu tun? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.08.08 - 17:03:16

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

@andipag

scheinbar nicht... man sprach ja von die sogenannte buonuscita und dass heisst dass die trainer alle noch von canossa bezahlt werden.... war ja in einer pressemitteilung geschrieben.... ich hoffe es fuer die hcp fans das Trevisani sein Geld wert ist und endlich das zeigt was er draufhat.... es waere ihm und uach den hcp zu goennen welche mit grosse begeisterung arbeiten...
Do. 14.08.08 - 18:07:55

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von sverige4ever:
scheinbar nicht... man sprach ja von die sogenannte buonuscita und dass heisst dass die trainer alle noch von canossa bezahlt werden.... war ja in einer pressemitteilung geschrieben.... ich hoffe es fuer die hcp fans das Trevisani sein Geld wert ist und endlich das zeigt was er draufhat.... es waere ihm und uach den hcp zu goennen welche mit grosse begeisterung arbeiten...

Erstens muss er mal unterschreiben!!!! Smilie
Zweitens hatte Trevisani meiner Meinung nach bisher EIN schlechtes Jahr (in Mailand)!
Vorher war er für einen Italo nicht soooo schlecht!
Dieser Beitrag wurde am 14.08.08 - 18:08:45 von kriocha editiert!
Do. 14.08.08 - 18:09:47

@kriocha

mal schauen.... ich glaub da wird noch ein bisschen gepokert...
Do. 14.08.08 - 18:55:21

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Seine beste Saison in Europa hatte Trevisani 06/07 mit Södertälje SK in der Allsvenskan (war damals auch Meister geworden). Sein damaliger Trainer meinte er hätte es als 7. Verteidiger in der SEL schaffen können. In Italien ist er immer unter den Erwartungen geblieben, egal ob Varese, Asiago, Mailand oder Nationalmannschaft.
Do. 14.08.08 - 19:56:55

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:05:07 von Patza editiert!
Do. 14.08.08 - 20:00:04

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
@Patza

man konn des a so sehn
Smilie
Fr. 15.08.08 - 10:25:51

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von sverige4ever:
@kriocha

mal schauen.... ich glaub da wird noch ein bisschen gepokert...

da wird nicht mehr gepokert,es fehlen nur mehr die Unterschriften wie patza anführte und er wird sicherlich in Bruneck spielen,aber es ist schon bemerkenswert was für ein tamtam wegen Trevisani gemacht wird,wie als wenn Figlizzi,mansi,foglietta zusammen ein comeback im reinzstadion machen würden (wenn sie noch jünger wären) dann würde ich die ganze Aufregung verstehen,aber so Smilie
man meint er wäre da i-tüpfelchen für den Erfolg des HCP in der Saison 08/09,aber ich würde oder hätte viel lieber einen Egger,Cersea oder auch Da corte im Dress der Wölfe gesehen
Fr. 15.08.08 - 10:36:51

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Ich wäre mit Trevisani auf alle Fälle zufrieden.
Fr. 15.08.08 - 11:07:27

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Brodeur:
Ich wäre mit Trevisani auf alle Fälle zufrieden.

dann bis März 2009 Smilie Smilie
Fr. 15.08.08 - 11:15:03

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Patza:
wenn einer "immer" unter den erwartungen bleibt, dann ist es ganz einfach so, dass er nicht besser ist bzw. die erartungen zu hoch angesetzt werden.

Wenn einer im Ausland mit einer ganz anderen Eistellung aufs Eis geht und seine Leistung bringt, dann hat es wenig mit den zu hohen Erwartungen zu tun. Die ALLSVENSKAN ist eine Liga mit vielen jungen und hungrigen Spielern die den Sprung in die SEL schaffen möchten, dort muss ein Ausländer genau so motiviert sein wie diese Jungs.
Fr. 15.08.08 - 11:18:44

@george best

quoto....
Fr. 15.08.08 - 12:08:16

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

[Zitat]
Original von george best:
man meint er wäre da i-tüpfelchen für den Erfolg des HCP in der Saison 08/09..

ich weiß nicht was ihr alle habt?! kein puschtra hat jemals gesagt, dass der hcrop heuer erfolgreich sein wird! das wird uns immer nur von außen eingeredet, damit die bozner und rittner dann wiederum sagen können, dass wir puschtra alles träumer und irrealisten sind!!
unser ziel und erfolg ist das halbfinale! und dieses ziel werden wir MIT trevisani sicher eher erreichen als OHNE trevisani!
..ganz egal ob der überbewertet ist oder irgendwo außerhalb des pustertals unter seinen erwartungen gespielt hat!!
Fr. 15.08.08 - 12:19:42

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

Ich schließe mich der Meinung des Schafs an.

Und solange keine offizielle Mitteilung kommt und/oder die Meldung über alle Unterschriften noch nicht raus ist, ist für mich nie etwas fix.

Dieser Beitrag wurde am 15.08.08 - 12:20:07 von Leon editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken