Eishockey Forum - Carter Trevisani wird ein Puschterer

Carter Trevisani wird ein Puschterer Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.08.08 - 12:23:59

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
@schaf-im-wolfspelz

Genauso sehe ich es auch!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.08.08 - 12:36:59

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

@schaf-im-wolfspelz

.....Halbfinale ist doch schon erfolgreich oder? Also das Gerede vom Erfolg kommt nicht alleine von Rittner und Bozner.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.08.08 - 12:43:48

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Du hast recht schaf !

Glaub vor einem jahr gab es ähnliche Diskussionen um Gallace!

...nicht Serie A tauglich...schwach...keine gute Einstellung..
- Aber so schlecht war er dann ganz und gar nicht!

Und hoffentlich passiert ähnliches auch mit Trevisani!
Das Puschtra Publikum, und da bin ich mir sicher, wird ihn und das gesamte Team jedenfalls bestens unterstützen, sodass es für jeden Spieler einfach "geil" sein wird, im Rienzstadion aufzulaufen und sein bestes zu geben!

....und darauf freu ich mich Smilie
Fr. 15.08.08 - 13:13:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:04:45 von Patza editiert!
Fr. 15.08.08 - 13:29:27

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Man kann zu Trevisani stehen wie man will,Fakt ist daß er für den Hcp eine Verstärkung sein wird.
Fr. 15.08.08 - 13:34:04

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von george best:
man meint er wäre da i-tüpfelchen für den Erfolg des HCP in der Saison 08/09,aber ich würde oder hätte viel lieber einen Egger,Cersea oder auch Da corte im Dress der Wölfe gesehen

Meinst Du etwa, ich bzw. wir nicht auch? Fakt ist nun mal, dass keiner dieser drei das Trikot der Wölfe überstreifen wird. Und Fakt ist auch, dass wir unbedingt noch einen (erfahrenen) Verteidiger brauchen. Strazzabosco ziert sich, Savoia würde wohl das Budget sprengen (Achtung: nur meine persönliche Meinung), da bleibt "nur" mehr Trevisani übrig. Und die Hoffnung, dass er eine Supersaison spielt, stirbt als Letztes. Ein anderes Team, ein anderer Trainer, eine andere Stadt, ein anderes Umfeld, da kann die Leistungskurve schnell nach oben oder (siehe bei Mailand) schnell nach unten zeigen.

The Marmot

Fr. 15.08.08 - 14:37:37

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Ich glaub zwischen Savoia und Trevisani liegen nicht viele Euros dazwischen Smilie
Fr. 15.08.08 - 17:49:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:04:49 von Patza editiert!
Fr. 15.08.08 - 18:08:52

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

@Patza

ist aber auch nicht viel..... der hcp muss sicher viel geld ausgeben...
Fr. 15.08.08 - 22:55:34

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Verstehe nicht ganz die Diskussion hier: Ist Savoia nicht ein Center? Wie soll er dann die Lücke in der Abwehr des HCP schließen?
Im Endeffekt gibt es für die Abwehr wohl nur die beiden Optionen Strazzabosco oder Trevisani, und wenn einer von den beiden verpflichtet werden kann ist das auf jeden Fall begrüßenswert, denn es fehlt einfach noch ein gestandener Abwehrspieler, und ein Trevisani hat wohl auf jeden Fall das Zeug dazu, die Lücke zu füllen, die Gallace hinterlassen hat!
Fr. 15.08.08 - 23:00:07

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

savoia kann auch Verteidigen
Sa. 16.08.08 - 09:31:54

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Spielte in Mailand mal fix hinten.
Sa. 16.08.08 - 12:52:24

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von Patza:

aber zunächst mal gilt es bis montag zu warten, denn vorher wird es keine news geben. dafür kann man sich darauf gefasst machen dass zumindest in sachen layout der HP`s was ändern. Smilie

Ja..merkt es euch....ab Montag, 18.8.08 vielleicht noch genau um 8Uhr8 ändern sich einige Dinge beim HCP...da bricht dann womöglich ein neues Zeitalter an..."das Zeitalter des Meistertitels"! Smilie
Sa. 16.08.08 - 13:05:50

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

da bricht dann womöglich ein neues Zeitalter an..."das Zeitalter des Meistertitels"! Smilie

Wie Lexl??Kannst du es auch schon riechen?? Smilie Smilie
Sa. 16.08.08 - 14:24:07

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@Spider10, maxl
Danke für die Information, würde allerdings doch die Variante mit einem echten (preisgünstigeren) Verteidiger wie Trevisani und zusätzlich einem jungen Stürmertalent bevorzugen, denn einen Savoia als Verteidiger würde ich fast als Verschwendung empfinden, das wäre wohl eher ein Center für die erste oder zweite Linie und dafür hat man ja schon gute Leute!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken