Eishockey Forum - Interview Adolf Insam

Interview Adolf Insam Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 16.07.08 - 15:12:21

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von sl71:
@cream
..wenn ich einen werfen würde dann sicher nicht willkürlich in die menge sondern würde mir gezielt einen stinkefinger usw. aussuchen Smilie

Wenn du einen werfen wolltest, dann solltest du dich zuerst mit dem physikalischen Prinzip der Massenträgheit von Flüssigkeiten auseinandersetzen. Mit anderen Worten: begossen werden immer die Falschen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.07.08 - 15:18:18

[Zitat]
Original von Patza:
@mannik
vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.

Vielleicht? Mit Sicherheit! Aber nicht falsch ausgedrückt, deine Schlüsse sind falsch. (Aristoteles und Baruch Spinoza sind sehr hilfreich wenn man argumentieren lernen will Smilie )

Das ist aber immer noch keine Erklärung, was folgende deiner Thesen, bzw. "Anklagen" in diesem Zusammenhang für einen Sinn macht:

Zitat: "ich muss leider wiedermal feststellen dass ihr die sportkultur in italien richtigerweise kritisiert, aber KOMISCHERWEISE lieber grossstadthockey mit ultraskultur sehen würdet."

Wer ist "Ihr" und wer von den "Ihr" hat so etwas behauptet?
Dieser Beitrag wurde am 16.07.08 - 15:18:51 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.07.08 - 15:22:29

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Fan von: HC Pustertal
@mannik

ja einstein, dann werde ich wohl zuerst bei dir in die lehre gehen müssen, vielleicht erklärst du mir dann auch die relativitätstheorie! Smilie
Mi. 16.07.08 - 15:23:57

@sl71

Aber gerne: E=mc2

Mi. 16.07.08 - 15:47:10

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@sl71

na also es geht doch!!!
Smilie
Mi. 16.07.08 - 15:55:01

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

Schade Patza gerne haette ich einen 16-jaehrigen Eishockeyfan damals wie heute mitgenommen..... Smilie zudem waren wir noch in einem Kleinbus mit Mailaender Kennzeichen unterwegs..die Erfahrung hilft halt sich vorzusehen...aber Du musst ehrlich zugeben dass das ein Eishockeyfest war.....abgesehen von einigen Randalierern die es immer geben wird...ueberhaupt bei 11.000 Zuschauern...dann weisst Du sicher auch noch das Martin Crepaz damals auch dabei war...vielleicht bist Du ja auch wegen ihm hingefahren...aber in so einem Rahmen stelle ich mir halt Eishockey vor....nichts fuer ungut....
Smilie
Mi. 16.07.08 - 17:34:55

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

ja mannik.....danke vielmals dass du mir hilfst! Smilie
wenn du a bisserl zwischen den Zeilen lesen kannst, hoffe ich du hast verstanden was ich ausdrücken will !

cream, dann hast du aber auch schon schlechtere Zeiten im Eishockey hier erlebt, aber das ist nicht Kritik was du betreibst....und schon gar keine konstruktive !

"Bauernliga in unseren Ställen", wenn ich das höre klingt das sehr feindlich gegenüber der gesamten Eishockeybewegung hier!

und das finde ich schade und teils auch ungerechtfertigt! Smilie
Mi. 16.07.08 - 19:07:10

[Zitat]
Original von Sonic:
ja mannik.....danke vielmals dass du mir hilfst! Smilie
wenn du a bisserl zwischen den Zeilen lesen kannst, hoffe ich du hast verstanden was ich ausdrücken will !

Zwischen den Zeilen steht aber nichts....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken