|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 16.07.08 - 16:53:15 MHL06 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 73 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
du meinst wohl den 3:2 sieg im Finale??!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.07.08 - 16:59:51 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
[Zitat] Dann waer noch Olson, dann noch Corupe, dann....., dann... |
||||||||
Mi. 16.07.08 - 17:12:50 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Die hält alle der Jan Vodrazka im Zaum!
|
||||||||
Mi. 16.07.08 - 17:22:29 pegasus Registriert seit: November 2006 Posts: 139 |
wenn er dann zwischendurch auf dem feld ist wird er dass bestimmt bestens machen... |
||||||||
Mi. 16.07.08 - 17:37:59 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@Lexl
.....vordrazka hat einen vertrag mit bruneck der es ihm schwierig macht so durchgeknallt zu agieren wie letztes jahr........mit olson würde ich mich nicht anlegen......sehr gutmütig aber wenn der mal durchstarte...... |
||||||||
Mi. 16.07.08 - 22:50:11 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Adam Hauser wurde auch überraschend von den Mannheimer Adlern vor die Tür gesetzt!
Das wär ein Ding, aber nicht zu finanzieren denk ich! |
||||||||
Do. 17.07.08 - 10:29:53 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Hoffentlich wird dieser Goalie bald angekuendigt sonst wird dieser Thread noch 15 Seiten lang.... |
||||||||
Do. 17.07.08 - 11:48:50 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
War gestern und vorgestern kurz in Sterzing beim Jungendcamp,habe dabei auch mit Stefan Mair,Matteo Malfatti und der Guten Seele der A-nationalmannschaft und einen der nettesten Menschen welche ich je im Eishockeyzirkus Italiens kennen gelernt habe nähmlich Pierluigi Grasser interessante Gespräche über den Torhüter vom Hc Pustertal,Nate di Cassimiro,auch welche Rolle er am Ende in der AHl spielen mußte,über Schaafsma bei Bremerhaven,wieso ein Wechsel voriges Jahr von hell zu Fassa nicht zustande kam (lag mit meiner vermutung komplett richtig,anzi sie wurde noch übertroffen )über das Interesse von Bad Tölz bei Tschombi Tragust über die Zukunft von Mailand in der A2 (wie schon erwähnt Migliore und Insam wollen unbedingt daran teilnehmen) mit Trainer Malfatti (Varese) über deren neustart in der A2 welcher mit einigen Problemen geplastert ist sollte auch mailand in der A2 spielen wollen,denn sie sind auf die Jungen von den Vipers angewiesen,denn selber sind vom Nachwuchs höchstens 3-5 A2 tauglich,laßen wir die früheren guten Spieler wie Squazzero und Sorrenti weg,was erfreulich ist wird ihnen Stefan mair bei der Suche nach den Ausländern (gut und günstig) zu rate stehn (muß schon sagen,er hat wirklich sehr gute Kontakte in Übersee und weiß sehr viel bescheid) habe mir auch die Zukunft Italiens angeschaut und muß sagen es sind einige wirklich gute Spieler dabei,auch habe ich den kleinen Grandi vom Ev Bozen gesehn welcher in Davos spielt (wenn er nur ein bißchen größer wäre )aber der beste und eisläuferisch eine Augenweide ist für mich Anton Bernard aus Kaltern,wenn aus dem nix wird dann weiß ich auch nicht,aber die Eleganz pur ist immer noch ein Erwin Kostner (2008/08 in Thurgau) hätte es zu seiner zeit schon die DEL gegeben,er würde nicht nur dort spielen,sondern wäre einer der besseren gewesen,sehr fit kam mir auch marco Insam vor,aber er muß sich eisläuferisch noch verbessern sonst sehe ich im camp bei den "Eishunden" nicht viel Möglichkeiten,obwohl er taktisch sicherlich zu den Besten jungen Italiens gehört (wie auch Mair Stefan meint) habe sehr viel Potenzial bei diesen aufstrebenden jungen Spielern gesehn,es wäre schade wenn sie nicht richtig gefördert würden und auch nicht eingesetzt.
sorry habe jetzt ein Misch-Masch geschrieben,welches eigentlich nicht zu diesem Thema gehört Ah um was es geht,Stefan mair wollte mir auch nach dreimaligen Fragen den namen vom neuen Torhüter verraten,obwohl es fix ist das es ein Ausländer (kanadier) sein wird,aber vielleicht ist es heute ja schon raus,sicherlich ist nur das hell keine Rolle spielen wird |
||||||||
Do. 17.07.08 - 12:01:26 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
könnten wir einen blog auftun für schorschi best`s ausflüge? | ||||||||
Do. 17.07.08 - 12:46:41 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@patza
eigentlich war ich ja in Bad Aibling (Physotherapie und in der Therme) bzw. Rosenheim und ich möchte euch nicht alle "Details" meines Ausfluges (nicht Eishockeymäßig,obwohl ich immer versuche alles zu verbinden) hier preisgeben. gehört eigentlich zu out of topic,aber wer sich nach Herbstfest in Rosenheim entspannen will nur zu empfehlen http://www.therme-bad-aibling.de/2007/pages/index.php Dieser Beitrag wurde am 17.07.08 - 12:48:13 von george best editiert! |
||||||||
Do. 17.07.08 - 13:46:35 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
dai mensch itz werds obo schun longsom obo sicho longweilig und ordentlich OUT OF TOPIC!!!!!!!!!! | ||||||||
Do. 17.07.08 - 15:35:13 nr.7 Registriert seit: April 2008 Posts: 39 Fan von: HC Pustertal |
....die Ruhe vor den STURM??? | ||||||||
Do. 17.07.08 - 21:08:45 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] so jetzt wird es langsam Zeit das die Puschterer fans erfahren "dürfen" wer sie heuer ins halbfinale führen darf, (die Verpflichtung ist ja schon fix,also)andere Teams wie ritten,man hört eine weile nix dann verpflichten sie einen Spieler wie Scandella und schon wird es publik gemacht,so wie es sich gehört und Bruneck wo es schon fix ist wer im Tor 2008/09 stehen wird machen so ein "Theater" als käme Olaf Kölzig nach Bruneck Dieser Beitrag wurde am 17.07.08 - 21:11:20 von george best editiert! |
||||||||
Do. 17.07.08 - 21:13:34 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
schorsch jetzt mach dir bitte nicht du auch noch "sorgen" wie man was macht!!!!! oder glaubst du dass vielleicht nicht auch scandella schon vor 1 woche unterschrieben hat? kann ja sein oder, nur sind die rittner fans hier net so läs..... äh euphorisch wie die puschtra |
||||||||
Do. 17.07.08 - 21:23:48 GH Registriert seit: Mai 2002 Posts: 537 |
@Patza
Du meintest sicher LÄSSIG bei den fehlenden Buchstaben - ein Schelm wer was andres denkt Dieser Beitrag wurde am 17.07.08 - 21:24:43 von GH editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wer wird der Goalie des HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol