|
|||||||||
|
|||||||||
So. 13.07.08 - 10:16:25 Pezham Registriert seit: Januar 2008 Posts: 84 Fan von: HC Pustertal |
@Leon
Naja, heuer brauchen wir noch nicht einen guten 2ten Goalie, denn im Continentalcup spielen wir ja erst ab der Saison 2008/2009.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.07.08 - 10:51:48 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
mich wundert es immer wieder welche grosse bedeutung gewissen homepages beigemessen wird. kaum taucht ein gerücht auf hcm- oder eliteprospects auf, laufen foren und handys heiss | ||||||||
So. 13.07.08 - 11:03:23 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] eliteprospects ist zumindest seriös |
||||||||
So. 13.07.08 - 11:08:18 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Hell selbst sagt ja in der Zett, daß mit Bruneck fix nix wird. | ||||||||
So. 13.07.08 - 11:11:52 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Also laut heutiger ZETT spielt Hell nicht beim HCP (sagt selber: "gutes Gespräch mit dem HC Pustertal, aber leider wurde daraus nichts"), sondern entweder im Ausland oder überhaupt nicht!
Viel Aufregung also um nichts??! |
||||||||
So. 13.07.08 - 11:33:11 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
Ich wäre nicht endtäuscht wenn Hell im Brunecker Gehäuse steht, in meinen Augen ein wirklich guter Goalie, das hat er schon des öfteren bewießen. | ||||||||
So. 13.07.08 - 11:59:37 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@kriocha
Original aus der Zett von Pauli Hintner heißt es so:"Ich könnte auch gar nicht mehr oder im Ausland spielen.In ein paar Wochen weiß ich mehr" Wo sollte er aber spielen,Bad Tölz hat in Jason Muzzatti "nur" angeboten,aber nach Info von Trainer kammerer bei Sharkdiver161,welcher ihnen Tragust empfohlen hat,wurde nicht mal verhandelt oder über Konditionen geredet und das Thema war wieder schnell vom Tisch. Also welcher Verein würde sich für ihn im deutschsprachigen Ausland (CH,A,D) in einer 2-ten oder 3-ten Liga interessieren. Original Zett von Pauli Hintner:"Ich hatte ein gutes Gespräch mit dem Hc Pustertal,aber dann wurde leider nichts daraus" erstens heißt es im sportlerdeutsch auch immer "wir haben kein Interesse an dem Spieler oder wir planen weiterhin mit dem Trainer und morgen ist er schon entlassen in "beiderseitigen Einvernehmen" oder die verpflichtung des Spielers wo kein Interesse bestand,ist schon unter Dach und Fach. Wieso ist oder könnte die verpflichtung von Hell bei Pustertal scheitern ?Ich würde Günther Hell bei "angemessenen" Gehaltsforderungen nehmen und eben versuchen einen starken Verteidiger zu bekommen,welcher auch im Spielaufbau sehr gut ist,so wie ein Josh McNevin (spielt leider schon anderswo) Ich tippe zu 70% aber das er bei den Überetschern (Eppan) landen wird. Bin auch immer noch der Meinung Günther Hell ist ein guter Tormann für die Serie A (wenn er verletzungsfrei bleibt) aber er muß sich halt wie schon öfters geschrieben der "momentanen" Situation anpassen und da schaut es nicht so aus als wenn vor seiner Tür 10 interessenten stehn würden,n.b. wie auch das deutsche Fachblatt Eishockeynews schrieb war die Leistung bei der WM ganz und gar nicht überragend (anders seine Leistung bei der vorigen WM in Moskau,da fand man positive kritiken in der Eishockeynews) |
||||||||
So. 13.07.08 - 12:08:15 Pezham Registriert seit: Januar 2008 Posts: 84 Fan von: HC Pustertal |
Warum verpflichtet man nicht Mark Demetz?? | ||||||||
So. 13.07.08 - 12:40:36 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Sie wären noch seriöser wenn sie nicht gewissen Seiten glauben würden...da hab ja ich noch 10x die besseren Infos als manche "offiziellen Seiten"! |
||||||||
So. 13.07.08 - 13:07:42 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
@Pezham
Wo spielt Demetz überhaupt? Dieser Beitrag wurde am 13.07.08 - 13:08:10 von stefan251977 editiert! |
||||||||
So. 13.07.08 - 13:10:05 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Valpe denk ich...Schätze Demetz um ein kleines,kleines bisschen stärker als Baur ein...Er hat sicherlich auch eine Verteidigung vor sich,die sich sehen lassen kann... Dieser Beitrag wurde am 13.07.08 - 13:10:31 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
So. 13.07.08 - 21:12:58 Madmax25 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
Demetz hat bei Valpe schon unterschrieben | ||||||||
So. 13.07.08 - 22:57:58 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
"Ich bin nicht für Hell, denn wenn einer schon 5mal abgesagt hat , dann ist er nix für uns....entweder palle oder keine..." Mair Stefan hat aber auch 3x abgesagt, oder etwa nicht???? Ich wäre jedenfalls pro Hell...!! |
||||||||
Mo. 14.07.08 - 10:10:44 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin auch nicht gegen Hell, finde er würde seine Sache schon gut machen...
Er ist zwar kein Weltklasse-Torhüter, aber für die Serie A wirds reichen. Ihn traf ja nun wirklich keine Schuld am schlechten Abschneiden von Alleghe letztes Jahr. |
||||||||
Mo. 14.07.08 - 11:03:45 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Fritz T
Also wenn ich hier so allerhand lese dann stehen mir schon die Haare auf....ich glaube die meisten in Bruneck wissen nicht was fuer eine Leistung Guenther Hell bringen kann wenn er richtig motiviert ist (und das waere in Bruneck sicher der Fall)....er hat vor 2 Jahren die bessere Statistik gehabt als die verschiedenen Maund`s, Groeneveld, Szuper usw. bevor er sich verletzte...was er bei der Olympiade und WM gezeigt hat scheinen auch die meisten zu vergessen...ich habe ihn charakterlich immer als schwierigen Menschen eingestuft, als Torwart ist er ausser Diskussion..stellt ihm eine richtige Verteidigung vor die Kiste, gwebt ihm die richtige Motivation und ihr werdet sehen das Hell jedem ausl. Torhueter in Italien das Wasser reichen kann...meine Bekannten aus Alleghe sind z.B. sehr enttaeuscht das er nicht mehr dort spielt...und das will was heissen... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wer wird der Goalie des HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol