Eishockey Forum - Wer wird der Goalie des HCP

Wer wird der Goalie des HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 12.07.08 - 13:10:14

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Fan von: HC Pustertal
meiner meinung nach muss man die torhüterposition in engem zusammenhang mir der letzten verteidigerposition sehen!
wahrscheinlich gibt es noch ein bestimmtes budget, zum beispiel 50.000 und um dieses geld müssen 2 spiele rgeholt werden.
ob man dann beim tormann oder beim verteidiger einen kompromiss eingeht liegt wohl bei stefan mair!
ich persönlich wäre jedenfalls nicht zufrieden, wenn wir einen super tormann holen und die verteidigerstelle dann nur sporadisch besetzten! denn (noch) liegt unsere schwachstelle dort!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 12.07.08 - 13:20:35

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Ja sicher. Aber ein sicherer Rückhalt ist die halbe Miete. Außerdem stärkt ein guter Tormann die vor ihm stehenden Spieler ungemein, was sich wiederum positiv auf den Spielaufbau auswirkt. Deshalb wird dann auch ein durchschnittlicher Verteidiger besser spielen, wenn er sich sicher ist dass hinter ihm noch ein Fels in der Brandung steht. Folglich ist die Kombination guter Tormann + Durchschnittsverteidiger tausendmal wichtiger als ein guter Verteidiger + Durchschnittstormann, der zudem die guten Spieler durch seine Anfälligkeit noch verunsichert.
Dieser Beitrag wurde am 12.07.08 - 13:21:29 von frasermichi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 12.07.08 - 13:29:07

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich bin nicht für Hell, denn wenn einer schon 5mal abgesagt hat, dann ist er nix für uns....entweder palle oder keine...
Sa. 12.07.08 - 13:44:27

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Bitte nicht Hell!!!!!!
Die Verteidiger werden sich unter Mair schon entwickeln.
Sa. 12.07.08 - 14:01:42

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

ja bin auch nicht für Hell!!
Meiner meinung hatte er schon seine besten zeiten schon!!
Eppan kan ihn gerne haben Smilie
Sa. 12.07.08 - 14:32:16

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

Bitte nicht Hell!
Sa. 12.07.08 - 16:49:57

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Lexl
Ich bin nicht für Hell, denn wenn einer schon 5mal abgesagt hat, dann ist er nix für uns....entweder palle oder keine...

sehe ich auch so: einer der dem HCP schon X-mal abgesagt hat, soll gefälligst nun schauen wo er unterkommt!!!

Und nicht nach dem Motto: finde ich sonst keinen Platz in der Serie A, dann halt doch nach Bruneck!!
Dieser Beitrag wurde am 12.07.08 - 16:50:13 von kriocha editiert!
Sa. 12.07.08 - 19:26:37

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

bin aufgrund dieser absagen auch nicht mehr für hell! naja, und andere italienische torhüter gibts halt auch nicht wie es morgen pfiffra in den puschtra wäldern geben wird!
beste variante wäre wahrscheinlich ein defensivmann wie strazzabosco und ein erfahrener ausländischer torhüter!
Sa. 12.07.08 - 22:45:10

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Savoia plus ausländischen Goalie. Savoia hat ja auch als Verteidiger gespielt.
Sa. 12.07.08 - 23:27:10

tretiak ist im Moment nicht auf sonice.ittretiak
SIM an tretiak schickenE-Mail an tretiak schicken

bitte nicht G. Hell
So. 13.07.08 - 01:06:38

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

es gibt keine gründe so gross "gegen" hell zu sein, wie ihr hier schreibt.
den ausführungen von euch bzgl. unsicherheit und verteidiger hin oder her stimme ich zu, allerdings muss wohl gesagt sein, dass hell schon bewiesen hat ein guter serie-a-tormann zu sein. er ist ja keine "vollflasche", wie man hier oft fast rauslesen würde.
ich habe inzwischen gehört dass hell SEHR GERNE kommen würde, das muss man fairerweise sagen. wie die absagen zustande kamen in den letzten beiden jahren ist eine andere sache.

trotzdem glaube ich dass wir in den nächsten paar tagen langsam eine entscheidung präsentieren werden. Smilie
So. 13.07.08 - 01:34:35

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Patza:
es gibt keine gründe so gross "gegen" hell zu sein, wie ihr hier schreibt.
den ausführungen von euch bzgl. unsicherheit und verteidiger hin oder her stimme ich zu, allerdings muss wohl gesagt sein, dass hell schon bewiesen hat ein guter serie-a-tormann zu sein. er ist ja keine "vollflasche", wie man hier oft fast rauslesen würde.
ich habe inzwischen gehört dass hell SEHR GERNE kommen würde, das muss man fairerweise sagen. wie die absagen zustande kamen in den letzten beiden jahren ist eine andere sache.
trotzdem glaube ich dass wir in den nächsten paar tagen langsam eine entscheidung präsentieren werden. Smilie

Was lese ich da zwischen den Zeilen? Ich glaube, Patza will uns schön langsam auf die Tatsache einstimmen bzw. vorbereiten, dass Hell das Brunecker Gehäuse hüten wird. Smilie

The Marmot

So. 13.07.08 - 08:29:39

ikarus ist im Moment nicht auf sonice.itikarus
SIM an ikarus schickenE-Mail an ikarus schicken

Tja wenn Hell wirklich kommt, dann kommt wohl noch ein richtiger Kracher (Ausländer) dazu. Smilie
So. 13.07.08 - 09:15:37

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Ich würde auch SEHR GERNE nach Bruneck kommen, wenn ich sonst keine Möglichkeit habe Serie A1 zu spielen!
So nach dem Motto: lieber die 8. Wahl als in die A2!
Mal ganz von Hells Verletzungsanfälligkeit abgesehen!

Aber warten wir mal die offizielle Entscheidung ab!
So. 13.07.08 - 09:39:54

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

Auf der Meraner Homepage wird Hell als eventueller 2. Goalie für den HCP genannt Smilie

Hell im Pustertal?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken