|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 18.06.08 - 18:29:10 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Ist die Sitzung aller Vereine für morgen eigentlich nun fix??
Den Vereinen sind so wohl ziemlich die Hände gebunden, wenn man immer noch nicht genau weiß wie die Ausländerregelung ausschaut. Hoffe mal dass sich Patzas Idee ( 6 Ausländer + 3 Italos) durchsetzt! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.06.08 - 22:20:00 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
warum die hände gebunden?
es geht ja genau darum - zudem dürfte die ausländerregelung für heuer kaum abgeändert werden, immherin gibt es schon viele verträge u.s.w. viel mehr geht es darum schon für die nächsten jahre was zu er-finden, und das ohne schon heuer zu streiten zu kommen. das dümmste das die vereine jetzt machen könnten, wäre die lega zu schwächen, weil der "starke mann" dicanossa nicht mehr da ist. denn a bissl was hat die lega schon zustande gebracht, keine frage. der hoffnungsträger heisst wohl alex hofer. weiters hoffe ich dass bozen nicht anfängt politisch zu werden, sondern in der sache zusammenarbeitet. naja man wird ja sehen...ich hoffe einfach mal und bete |
||||||||
Mi. 18.06.08 - 23:23:47 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Mit "die Hände gebunden" meinte ich eben, dass man nun mal endgültig die Ausländerregelung für nächste Saison festlegen muss, wie sollen die Mannschaften sonst planen? Aber morgen werden wir dann wohl Gewissheit haben LIHG Istituzionale 18/06/08 Riunioni L.I.H.G. per la prossima stagione In data giovedì 19 giugno si terrà la riunione del Consiglio Direttivo e l`Assemblea Ordinaria delle società affiliate La Lega Italiana Hockey su Ghiaccio comunica che in data giovedì 19 giugno con inizio alle ore 11.00 si terrà presso l’Hotel Saccardi Quadrante Europa di Sommacampagna (VR) la riunione del Consiglio Direttivo. A seguire, precisamente alle ore 14.00, si terrà presso la stessa sede l`Assemblea Ordinaria a cui parteciperanno tutte le società sportive di Serie A e A2 affiliate alla Lega Italiana Hockey su Ghiaccio. |
||||||||
Do. 19.06.08 - 08:39:09 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Soll ich auch ein wenig beten? Meinst Du, das hilft? Ich zumindest hoffe, dass niemand auf die absurde Idee kommt, A1- und A2-Meisterschaft zusammenzulegen. Denn das wäre dann der endgültige Untergang des ital. Eishockeys. The Marmot |
||||||||
Do. 19.06.08 - 08:57:09 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
ich befürchte das schlimmste.
hat aber nicht zwingend mit der ligen-einteilung zu tun, sondern mehr politischer natur. das schlimmste heisst, dass die wenigen sachen, die die lega auf die füsse gestellt hat (ausländer-agreement, spielplan, newsticker, stats, coppa, gemeinsames auftreten...) auch den bach runtergehen könnten. und das weil es an streitigkeiten und eitelkeiten einiger weniger "alter säcke" hängt. nachdem bolognini und seine politischen anhängsel knoll und riva schon einige neue motivierte macher "verbrannt" haben, denke ich haben sie es nun auch mit dicanossa und hofer "geschafft". ganz zu schweigen von zublasing, der jetzt als eppaner präsident fungiert. es ist davon auszugehen, dass entweder ein burgfrieden geschlossen wird, oder die wände wackeln. wie auch immer: es geht zu lasten der bewegung, zu lasten der vereine und zu lasten von uns fans. ich denke dem unpolitischsten menschen in der hockeyszene ist klar geworden, dass es führungskräfte gibt die nicht an der zusammenarbeit und der neustrukturierung interessiert sind. aber bevor ich ganz frustriert bin warte ich lieber ab, was heute passiert (bzw. wiedermal nicht passiert) |
||||||||
Do. 19.06.08 - 08:58:55 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
mannik oder carioca: habt ihr nicht lust euch ins wespennest zu setzen? es bräuchte dringend neue gesichter | ||||||||
Do. 19.06.08 - 09:14:28 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
Patza ich muss dich leider enttäuschen. Ich saß schon einmal im Wespen-Nest und ein zweites Mal wird es nicht geben.
Carioca |
||||||||
Do. 19.06.08 - 12:27:20 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
Ich nehme an das es in irgendeine Art schon eine Zusammenheit bestehe, aber dadurch das die Vorstellungen der verschiedenen Parteien unterschiedlich sind, erschwert sich das vorallem. Wenn alle an der gleichen Zapfsäule drehen, und keiner die Ruder übernimmt. | ||||||||
Do. 19.06.08 - 12:38:33 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Patza
Wie ich schon schrieb: mein Bankkonto will ständig gefüttert werden und das geht nur über Arbeit. Und dazu braucht man Zeit. Schlussfolgerung: Muss dankend ablehnen. Aber wie wär`s denn mit dir? Dein Nebenberuf als Barbetrieber füllt dich ja eh nicht aus.. |
||||||||
Do. 19.06.08 - 17:06:32 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
und?? Was ist rausgekommen?
|
||||||||
Do. 19.06.08 - 17:11:32 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
ja, sonic, wir sind nicht bei den pfalnzer wildschweinen, wo bei einer sitzung auch was handfestes rauskommt schätze mal, dass man, á la italy, nach "ferragosto" was weiss | ||||||||
Do. 19.06.08 - 17:14:00 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
ob bei unsren sitzungen was handfestes rauskommt wird man morgen und übermorgen abend sehen cu harry |
||||||||
Do. 19.06.08 - 17:18:44 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
Hei, danke dass du der Wildschweine Arbeit so sehr lobst ! Kannst dich ja selbst überzeugen beim Open Air was bei uns so rauskommt! Aber grad bis August wird woll doch was weitergehen.. |
||||||||
Fr. 20.06.08 - 13:17:03 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
I lavori dell`Assemblea della Lega Italiana Hockey su Ghiaccio si sono protratti sino al tardo pomeriggio del 19 giugno 2008 in uno spirito di grande collaborazione.
Dopo aver ringraziato il Presidente uscente per il lavoro svolto, le Società hanno analizzato i risultati della stagione passata e quindi hanno impostato, a grandi linee, i programmi del prossimo anno sportivo. Nelle prossime settimane si terranno nuovi incontri per completare i dati relativi al Campionato 2008/09 e la nomina del nuovo Consiglio è prevista per il 19 luglio 2008. Quelle: L.I.H.G. Was wurde denn nun inzwischen beschlossen??? Ist die Ausländerregelung nun zuminstest fix???? |
||||||||
Fr. 20.06.08 - 13:26:08 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
die ausländerregelung bleibt aufrecht.
die lega dürfte es also weiterhin geben, was meiner ansicht nach sehr wichtig ist, zum glück haben das alle vereine (scheinbar) verstanden. ob nicht 2,3 herren weiterhin eine eigene suppe kochen, bleibt abzuwarten. nicht anfreunden und nur hoffen, dass der angedachte modus (obwohl "gedacht" da das falsche wort ist!) nur ein erster vorschlag ist: doppelte hin- und rückrunde dann doppelte master- und relegationround dann playoff best of 7 das hiesse dass sich die ersten 4 teams im laufe der saison dann nicht weniger als 8 mal zunächst und dann im best-of-7 treffen (= max. 15 mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!) einzige alternative meiner meinung: dreifach hin- und rückrunde (evtl. kann man nach der 1. runde die punkte halbieren oder binuspunkte, wie in österreich letzthin mal). = 42 spiele (6 mal gegen jeden gegner). dann best-of-7 viertelfinale best of 5 halbfinale best of 5 oder 7 finale hoffe die technische komission überlegt sich das nochmal. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sitzung der Vereine am 19. Juni
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol