Eishockey Forum - Vodrazka zum HCP

Vodrazka zum HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 04.06.08 - 11:20:33

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
@Lexl

Mah, Lexl, come ti viene quattro??? Smilie

Gruß Smilie

Steve Y.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.06.08 - 11:30:23

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Sono totalmente vicino alle ciabatte!!!

Smilie

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.06.08 - 11:33:41

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

@MAX06

du geasch jo lai wegn di Smilie bivolan Smilie hokeyschaugn und nouchn 1 drittl schaugsch e lamma ins bechale.
Mi. 04.06.08 - 12:02:04

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

[Zitat]
Original von HCPFAN:
@MAX06

du geasch jo lai wegn di Smilie bivolan Smilie hokeyschaugn und nouchn 1 drittl schaugsch e lamma ins bechale

..wobei du di bivolan anet ungeirn hosch..gelll... Smilie
Mi. 04.06.08 - 12:08:08

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von store:
Smilie Smilie

Ach wie habt ihr doch geschumpfen über Jan nach den Playoffs!!

das war nicht er sondern sein linienpartner....der auf die leute von hinten losgeganten ist....
Mi. 04.06.08 - 12:36:25

pforra ist im Moment nicht auf sonice.itpforra
SIM an pforra schickenE-Mail an pforra schicken

so ischs sem gongen
Mi. 04.06.08 - 13:16:04

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

eindeutig ersichtlich wer ethisch daneben gegriffen hat. vodrazka und max hätten allein sicher fighten können - der wahre a...... trägt hier die 23...aber lassen wir das, sonst rege ich mich nachträglich nochmal auf... Smilie

auf jeden fall sehe ich die verpflichtung von vodrazka nicht als "ei des kolumbus", aber doch als recht wichtig.
Mi. 04.06.08 - 17:19:13

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

@HCPFAN

La weil du die bier aus die becha et doleisch!? und du woasch jo noch do 2. drittlpause isch schluss!! Ausso in cortina Smilie
Mi. 04.06.08 - 18:09:43

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Kaum ist man mal ein paar Tage weg, da tut sich auch schon was. Also bei Bernakevitch wird man sehn wie er ist, bei Vodrazka ist mir echt die Kinnlade runtergefallen als ich es gelesen habe. Finde er ist echt eine Top Verpflichtung. Endlich ein Spieler der den gegnerischen Stürmern die Meinung geigt. Ich freue mich echt auf ihn!!! Smilie

Noch was zu denen die meinen Vodrazka und Astashenko haben Ritten das Finale vergeigt:
Meiner Meinug nach haben die beiden Ritten erst dort hin gebracht; und im Finale hatten die beiden zu viel Eiszeit und konnten die Gegner oft nur mit unlauteren Mitteln stoppen weil ihr Akku alle war. Smilie
Mi. 04.06.08 - 21:20:36

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Ihr werd Spass an ihm haben !! Smilie Smilie Smilie
Mi. 04.06.08 - 21:23:52

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von frasermichi:
bei Vodrazka ist mir echt die Kinnlade runtergefallen

Mir auch! Hoffe, Du konntest sie ebenfalls wieder einrenken ... Smilie Smilie Smilie

The Marmot

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken