Eishockey Forum - Vodrazka zum HCP

Vodrazka zum HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.06.08 - 15:11:55

saro ist im Moment nicht auf sonice.itsaro
SIM an saro schickenE-Mail an saro schicken

Iatz versteah i di Welt nimmer... Wos hot sich Rottensteiner ba der Soche gedenkt...
Erster Bock von Ivany, iatz hot er eppes guat zu mochen...
Dieser Beitrag wurde am 03.06.08 - 15:13:13 von saro editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.06.08 - 15:13:33

pavelbure10 ist im Moment nicht auf sonice.itpavelbure10
SIM an pavelbure10 schickenE-Mail an pavelbure10 schicken

Fan von: HC Pustertal
Suppo Vopflichtungen!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.06.08 - 15:13:35

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

einfach nur geil
Di. 03.06.08 - 15:18:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@hons: wenns es game-worn isch, her damit :-)

ich denke eher auch dass ivany ihn nicht "unbedingt" halten wollte. aber ich denke auch wenn hier rittner wehklagen beginnen, werden die rollen deshalb in der heurigen meisterschaft nicht plötzlich umgekehrt sein, auch wenn ich es mir wünschen würde Smilie
Di. 03.06.08 - 15:21:35

pegasus ist im Moment nicht auf sonice.itpegasus
SIM an pegasus schickenE-Mail an pegasus schicken

@saro

ich würd mal sagen, lass den rottensteiner nur machen...
Di. 03.06.08 - 15:25:34

OnIcE ist im Moment nicht auf sonice.itOnIcE
SIM an OnIcE schickenE-Mail an OnIcE schicken

Fan von: Rittner Buam
@pegasus

bin ganz deiner Meinung! Smilie Smilie
Di. 03.06.08 - 15:26:36

back ist im Moment nicht auf sonice.itback
SIM an back schickenE-Mail an back schicken

A super Vopflichtung!!
Fi die nötige Härte miasat iatz gsog sein... Smilie
Di. 03.06.08 - 15:26:56

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
@hons: wenns es game-worn isch, her damit :-)

Wenn die mit game-worn meinst, nach Bier und Glühwein stinkend, dann ja.

Smilie Smilie

Di. 03.06.08 - 15:27:06

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Bin wie gesagt noch skeptisch, aber spielerisch und vor allem was den Respekt der Gegner vor den Wölfen angeht sicher eine Top-Verpflichtung. Und wenn ichs mir so überlege konnte sich der Stefan Mair die Rittner Mannschaft ja sehr genau anschauen in den Playoffs und wird schon wissen, wen er ins Boot holt. Eins ist jedenfalls fix: Die Wölfe haben jetzt offiziell wieder Zähne und unser diesjähriger Goalie wird sich wohl nicht mehr (so wie Gage) selbst verteidigen bzw. pro Spiel gefühlte hundert Mal anbremsen lassen müssen... Smilie
Di. 03.06.08 - 16:14:07

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Super!!! Mehr gibt`s dazu nicht zu sagen ... Smilie

The Marmot
Di. 03.06.08 - 17:17:34

asterix ist im Moment nicht auf sonice.itasterix
SIM an asterix schickenE-Mail an asterix schicken

Suuuuuuuuuuuper, endlich wieder einmal bekommen wir Fans eine ordentliche Schlägerei im Rienzstadion zu sehen, das haben sich "die besten Fans" der Liga sicher verdient Smilie ; so wie z.B. beim zweiten Finalspiel in Bozen, denke Walcher hat heute noch immer Alpträume ...
Di. 03.06.08 - 17:22:25

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Mir wäre es lieber wenn anständig hockey gespielt wird, hart aber fair, auf schlägereien kann ich persönlich gut verzichten.

Bin aber auch der meinung dass das einschüchterungspotential von vodrazka dem hcp sicher gut tut.
Di. 03.06.08 - 17:53:55

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Bei Bernakevitch war ich ja gleich auf der richtigen Spur (Rückennummer 21 und Defensiv-center Smilie ),
aber Vodrazka!! Smilie Smilie

Super Verpflichtung jedenfalls, die "Lämmer" dürften dann nächste Saison wohl doch wieder mal richtige Wölfe werden!!!

Smilie Smilie
Di. 03.06.08 - 18:08:14

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
Na wirklich schade fuer den HCP.... der macht leider nur Krach , ist sicherlich ein klasse Spieler und dagegen sage ich nix... aber er mach immer krach wen n man es nicht braucht...
Di. 03.06.08 - 18:22:22

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

....wenn man Meister werden will, dann ist Vodrazka nicht der richtige Mann. Wenn man vorne mitspielen will und ein paar Männer braucht zum Einschüchtern, dann ist Vodrazka der Richtige.
Ritten ist Danke diesen Mannes (und auch Astaschenko und Tuzzolini sind hier in einem Atemzug zu nennen) nicht Meister geworden.........Ich glaube Bruneck wird das in wichtige Momente merken. Ich bin froh dass Ritten den Typen nicht wieder Vertrag gegeben hat, dann geht man auf Nummer sicher und hat nicht tickende Zeitbombe in den eigenen Reihen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken