Eishockey Forum - Vodrazka zum HCP

Vodrazka zum HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 04.06.08 - 08:08:28

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Fan von: Rittner Buam
Finde es auch eine super Verpflichtung für den HCP....
auch wenn er oft unnötige Strafen kassiert hat bin ich der Meinung dass den Wölfen ein solcher Spieler gefehlt hat.
Und letzte Saison hat er mir auch spielerisch sehr gut gefallen....
Und ich glaube dass in ein Stefan Mair auch in wichtigen Spielen dazu bringen kann sich etwas zurückzuhalten.

Auf jeden Fall Gratulation den Wölfen zu der Verpflichtung.
Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.06.08 - 08:47:51

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von luciogoal27:
....wenn man Meister werden will, dann ist Vodrazka nicht der richtige Mann.

Wer hat denn gesagt, dass wir Meister werden wollen? Smilie

[Zitat]
Original von luciogoal27: Wenn man vorne mitspielen will und ein paar Männer braucht zum Einschüchtern, dann ist Vodrazka der Richtige.

Stimmt, Du siehst es ganz richtig.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.06.08 - 09:10:56

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Patza:
GP: das war jetzt ein blödsinn, aber weil du sonst viel verstehst, verzeihe ich dir Smilie

wir werden sehen
Mi. 04.06.08 - 09:34:03

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich denke der Mair Stefan weiß schon wie er mit einem solchen Spieler umzugehen hat...lieber hab ich ihn halt in meiner Mannschaft als beim Gegner...
Mi. 04.06.08 - 10:00:30

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Smilie Smilie

Ach wie habt ihr doch geschumpfen über Jan nach den Playoffs!!
Will jetzt nicht anfangen aufzuzählen was ihr Vodrazka alles gewünscht habt und wieviel ihr über ihn hergezogen seid!!
und jetzt??? OOOOh wie schön... endlich so einen tollen Spieler... mah bin i froh heuer so einen spieler zu haben...

und was man vor 3 Monaten gehört hat ("Ritten soll sich schämen solche Spieler in ihren Reihen zu haben" u "solche Spieler gehören nicht aufs Eis") habt ihr vergessen??

Naja... ich sag nicht mehr, als dass ichs schade finde Vodrazka genau an die Manschaft zu verlieren, die letztes Jahr am meisten über ihn hergezogen ist (meine hier natürlich die Fans).

Nichts für ungut, aber das musste jetzt sein!
Mi. 04.06.08 - 10:22:17

Almdudler ist im Moment nicht auf sonice.itAlmdudler
Almdudler hat SIM deaktiviertE-Mail an Almdudler schicken

@store
du verwechselt da was, das war eher Tuzzolino aber nicht Vodrazka.
Smilie
Mi. 04.06.08 - 10:31:15

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

@Almdudler

Da muss ich Store schon Recht geben...auch über Asta und Vodrazka wurde hergezogen...

Aber was solls ....
das wird immer so sein.....spielt ein solcher in deiner Mannschaft ist er ein "Held"....spielt er beim Gegner ist er "die Scheisse der Nation" Smilie

Aber so ist das nun mal
Smilie Smilie
Mi. 04.06.08 - 10:39:55

User ist invisibleLexl

Ich war sogar der Erste, der über Vodrazka und Astashenko hergezogen ist...mit Beavis and Butthead, etc. und das sogar ganz brutal! Für das darf er mir heuer im Pukanaka auch mal ruhig eine "auflegen"!

Aber...im Laufe der Saison hat sich herausgestellt, dass Astashenko der wahre Verrückte ist und Vodrazka hat sich vor allem durch gute Leistungen (und das leider vor allem gegen uns!) ausgezeichnet, was mich dazu bewogen hat meine Meinung über ihn zu ändern..bei Asta bleibe ich dabei...der ist einfach verrückt...
Mi. 04.06.08 - 10:42:36

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Hier kann ja jeder nachlesen:
Jan Vodrazka wird ein Rittner (vom 28.06.07)
Forumsuche mit "Vodrazka"
Dieser Beitrag wurde am 04.06.08 - 10:42:56 von piloly editiert!
Mi. 04.06.08 - 10:44:59

[Zitat]
Original von Lexl:
Für das darf er mir heuer im Pukanaka auch mal ruhig eine "auflegen"!

Smilie

Mi. 04.06.08 - 10:45:06

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

na dann wollen wir mal hoffen dass heuer kein rittner spieler von vodrazka platt gemacht wird und sich verletzt,weil dann würde einer von euren helden der letzten saison wohl das gleiche zu hören bekommen.
heute hui, morgen pfui...für die spieler bleibt es sowieso das gleiche: zu hause bejubelt, in der fremde ausgepfiffen Smilie
Mi. 04.06.08 - 10:51:19

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

....naja. Dann hoff mor amol daß er a im Pustertol für Ritten spielt Smilie
Mi. 04.06.08 - 10:51:44

User ist invisibleLexl

@GP

AUFLEGEN = EINE FLASCHEN = BOTTIGLIARE UNA
(ital. esempio: ti bottiglio una che non ti conosci più fuori = i flosch dir oana, dass du di nimma auskennsch!)

...wenn ich mir so meine Posts über Vodrazka ansehe, dann wird es heuer auch sicher dazu kommen! Smilie

Aber ich widme ihn schnell was auf meiner Seite, dann vermeide ich vielleicht Schlimmeres... Smilie
Mi. 04.06.08 - 11:02:38

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von store:
Ach wie habt ihr doch geschumpfen über Jan nach den Playoffs!!
Will jetzt nicht anfangen aufzuzählen was ihr Vodrazka alles gewünscht habt und wieviel ihr über ihn hergezogen seid!!
und jetzt??? OOOOh wie schön... endlich so einen tollen Spieler... mah bin i froh heuer so einen spieler zu haben...
Nichts für ungut, aber das musste jetzt sein!

That`s the live, so ist das Leben ... Smilie

The Marmot

Mi. 04.06.08 - 11:05:48

[Zitat]
Original von Lexl:
@GP

AUFLEGEN = EINE FLASCHEN = BOTTIGLIARE UNA
(ital. esempio: ti bottiglio una che non ti conosci più fuori = i flosch dir oana, dass du di nimma auskennsch!)

Bunny Suicides
Hier fehlt nur noch ein Bild mit einem als Hase verkleideten Lexl der im Pukanaka neben Vodrazka steht.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken