Eishockey Forum - Vodrazka zum HCP

Vodrazka zum HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.06.08 - 18:26:34

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Vielleicht hat es ja damit zu tun,dass Ritten gleich 3-4 solche Männer hatte und nicht nur einen.Denke das wird eher der Grund gewesen sein,dass Ritten nicht Meister wurde...Tun wir mal hier nicht gleich alles schlechtreden...Weil unter der Saison hats auch immer von Rittner Seite geheißen,dass es solche Leute brauch um Meister zu werden... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.06.08 - 18:40:12

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

@kriocha

"Super Verpflichtung jedenfalls, die "Lämmer" dürften dann nächste Saison wohl doch wieder mal richtige Wölfe werden!!!"

...du sprichst mir aus der Seele!!! Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.06.08 - 18:50:10

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@luke1989

... ich sage mal so: Vodrazka hatte großen Anteil daran, dass Ritten im Finale verloren hat;
... er hatte aber auch großen Anteil daran, dass Ritten ins Finale gekommen ist!!

Ich freu mich jedenfalls auf ihn!
Smilie Smilie
Di. 03.06.08 - 18:58:29

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

@luki und lutschio

Für uns im Pustertal zählt auch a bisserl die show rund um diesen Sport und solche Spieler sorgen sicherlich auch dafür, dass das Stadion in JEDEM Heimspiel beben wird !

..und auch werden sichs Spieler wie Tuzz.. gut überlegen müssen ob sie sich wieder aufführen wollen wie gozilla in Schlumpfhausen und das ist seeeehr gut so !

Smilie

Di. 03.06.08 - 19:05:37

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

meiner meinung sehr wichtige verpflichtung für den HCP,...
jetzt muss ritten nur noch einen vodrazka nr.2 verpflichten dann freu ich mich umso mehr auf die derbys!!=) Smilie
Di. 03.06.08 - 19:25:20

pforra ist im Moment nicht auf sonice.itpforra
SIM an pforra schickenE-Mail an pforra schicken

itz hoassts penalty killing trainiern Smilie
Di. 03.06.08 - 19:30:06

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Eine riskante Verpflichtung die vielleicht nicht unbedingt auf Wunsch von Stefan Mair zustande kam. Kann mir kaum vorstellen dass er einen solchen Spieler in seinem Team haben will.
Di. 03.06.08 - 19:36:28

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@gp

no risk no fun
Di. 03.06.08 - 19:56:39

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

GP: das war jetzt ein blödsinn, aber weil du sonst viel verstehst, verzeihe ich dir Smilie

schon allein an der anzahl wie oft mair mit fassa gegen ritten heuer gespielt hat, dürfte wohl alles sagen.
Di. 03.06.08 - 20:12:13

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich kann dem Hcp zu dieser Verpflichtung nur gratulieren.
Vodrazka mag im Finale zwar zu viele Strafen bekommen haben, beim Rest der Saison war er immer mit 110% auf dem Eis und hat eine absolute Profieinstellung.
Meiner Meinung nach: Defensiv der beste Verteidiger der Liga.
Schade für Ritten,war nähmlich einer meiner Lieblingsspieler
Di. 03.06.08 - 21:19:25

tretiak ist im Moment nicht auf sonice.ittretiak
SIM an tretiak schickenE-Mail an tretiak schicken

Super Nachricht fuer HCP Fans, der ist sicher der Richtige....weiter so...
Di. 03.06.08 - 21:19:29

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Finde diese Verprflichtungen auch großartig. Hinten einen der auch den Mut hat zu riskieren und vorn einen der gas gibt. Bin schon ganz gespannt was noch auf uns zukommt
Di. 03.06.08 - 21:24:54

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Bin an und für sich kein Fan von Schlägertypen, aber dem HCP hat in den letzten Jahren definitiv ein respekteinflößender stay-at-home-Verteidiger gefehlt, denke Stefan Mair hat sich bestimmt was dabei gedacht, Vodrazka zu verpflichten!
Ich bin sicher er wird der gesamten Abwehr wieder mehr Sicherheit geben, kann mir zum Beispiel vorstellen, dass sich auch der im letzten Jahr verunsicherte Christian Mair an so einem Spieler wieder aufrichtet und zu alter Klasse zurückfindet! Deshalb freue ich mich über die Verpflichtung und generell über den von Stefan Mair eingeschlagenen Weg, man kann jetzt schon erkennen, dass er ein bestimmtes Konzept verfolgt, gratuliere!!
Di. 03.06.08 - 22:07:28

mike the hammer ist im Moment nicht auf sonice.itmike the hammer
SIM an mike the hammer schickenE-Mail an mike the hammer schicken

SUUUUUUUUPER VERPFLICHTUNG Smilie Smilie Smilie
Di. 03.06.08 - 22:21:54

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

geil!!! vielleicht kann der vodrazka ja dem max erklären, wie man schlägert! Smilie nun hat der HCP endlich einen defensiv-verteidiger, der dem gegner auch mal die grenzen aufzeigt, endlich mal wieder ein harter bursche im pustertal Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken