|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 13.06.08 - 10:34:18 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
@cream
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.06.08 - 10:39:22 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Ich sag es immer wieder.....der HEILIGE HC BOZEN Cream: Ich frag mich nur, warum Bozen dann in der Bauernliga mitspielt.....hat ja sowieso keinen Sinn denn auch in der neuen Saison wird man vor den Finalspielen wieder vor 300 Zuschauern spielen..... |
||||||||
Fr. 13.06.08 - 10:43:08 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Sind jetzt plötzlich die kleinen Vereine, die intensive Jugendarbeit machen und sich durch großen ehrenamtlichen Einsatz auch finanziell über Wasser halten daran Schuld, daß die " GROßEN" sich meistens nicht langfristig halten können????????????
Wo wäre heutzutage das Eishockey, wenn die Basisarbeit nicht gemacht würde????? |
||||||||
Fr. 13.06.08 - 10:44:32 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Mister X, ich darf Dich zitieren:
[Zitat] Das ist ganz klar ein Fall von Selbstüberschätzung und Arroganz! Bitte bedenke: Hochmut kommt vor dem Fall! The Marmot Dieser Beitrag wurde am 13.06.08 - 10:53:15 von The Marmot editiert! |
||||||||
Fr. 13.06.08 - 10:53:01 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Sieht ja fast so aus, als ob jetzt die "kleinen" Vereine die Schuld hätten, dass Mailand das Handtuch geworfen hat.
Auch ich finde es sehr schade und einen extremen Verlust für die Eishockeybewegung, wenn Mailand jetzt nicht mehr in der A1 spielt. Genau so, wie ich es schade finde, dass Meran nicht mehr in der höchsten Liga mitmischt. Aber die Erde wird sich weiterdrehen und die Welt nicht untergehen ... Bezüglich HC Südtirol denke ich, dass es langfristig, sehr langfristig, durchaus eine Chance auf einen HC Südtirol in der EBEL-Liga gibt, aber ganz bestimmt nicht unter der "Schirmherrschaft" von Knoll und Konsorten. Da muss schon eine ganz neue, "unverbrauchte" Persönlichkeit am Eishockey-Himmel auftauchen und die Unterstützung aller Südtiroler Vereine haben. The Marmot |
||||||||
Fr. 13.06.08 - 11:17:23 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
[Zitat] Und warum? Weil es keine interessanten Gegner gibt! Oder hätte ein Spiel Bozen-Ritten, Bozen-Bruneck mehr Zuschauer verdient!?! Wem interessierts! Selbst eingefleischte Eishockeyfans der älteren Generation gehen nicht mehr in die Eiswelle, nicht einmal Ex-Spieler des Hc Bozen. |
||||||||
Fr. 13.06.08 - 11:19:20 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
@ mister x
2) Pustertal macht solche Freundschaftsspiele um freundschaftlich Kontakte zu pflegen, wie eben Freizeitmannschaften; Eishockey in Bozen ist Business! mann bedenke: wenn mann immer so "weit oben" ist, ist man meistens nur allein und dann...einsame langeweile. dann doch lieber mittelmass wo bewegung ist, so schauts aus. und sonst sollen bz und mailand eben zu zweit businessliga spielen mit 10x hin und rückrunde und die businesszuschauer von den sitzen reissen.. Dieser Beitrag wurde am 13.06.08 - 11:20:20 von sl71 editiert! |
||||||||
Fr. 13.06.08 - 11:26:04 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Du bist schon sehr überheblich, kommt mir vor. Dass zu Beginn der abgelaufenen Saison so wenig Zuschauer waren, lag wohl kaum an den Gegnern (ein Südtirolderby schaut jeder gern), sondern vielmehr daran, dass Bozen mit ihrem Defensivkonzept Eishockey zum Einschlafen spielte. Und außerdem: So übermächtig wie du tust ist Bozen nicht. In den letzten Jahren war immer RITTEN das beste Südtiroler Team. |
||||||||
Fr. 13.06.08 - 11:27:16 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Also das ist wieder einmal TYPISCH Bozen: 7 Jahre nix gewinnen (ich weiss schon dass Pustertal/Bruneck überhaupt noch nix gewonnen hat ), ... dann wird man mal wieder Meister, und schon wird man größenwahnsinnig! Bozen kann ja mal den Antrag stellen in der NHL mitzuspielen, dort nehmen sie euch sicher mit offenen Armen auf! Ich darf euch daran erinnern, wir ihr im Oktober/November über Herrn Knoll geschimpft habt, über diesen HOCHPROFESSIONELL geführten HC Bozen!!! Und dann von einer Bauernliga sprechen! Hochmut kommt vor dem Fall, lieber Cream/Mister X & Co.!!!!! Dieser Beitrag wurde am 13.06.08 - 11:35:25 von kriocha editiert! |
||||||||
Fr. 13.06.08 - 11:38:01 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
1)Hab nie über Knoll gelästert, find es gut das es noch solche Leute gibt, die in ihr Hobby Geld investieren!
2)Ritten war besser plaziert, stimmt, vom Mannschftsptenzial und Kader wäre Bozen jedes Jahr eine Klasse besser gewesen als alle anderen. Stimmt Bozen hat viele Fehler gemacht, zum Teil lächerliche, aber...und jetzt folgt das grosse ABER, der HcBozen hat jedes Jahr versucht eine Meistermannschaft in Rennen zu schicken und keine KOSTEN und Mühen gescheut und sie waren zurecht jedes Jahr der Titelfavorit! Dieser Beitrag wurde am 13.06.08 - 11:39:41 von Mister X editiert! |
||||||||
Fr. 13.06.08 - 11:46:41 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@kriocha
Mein Lieber ich bin mit Dir einig was Knoll betrifft, nicht was den HC Bozen betrifft....wie ein Verein gefuehrt wird ist immer noch Sache des Maezen der das Geld ausgibt, wie das Niveau ist darueber kann auch er nicht entscheiden.. deshalb sind diese Dikussionen fuer die Katz...von ueberheblich ueberhaupt keine Spur, von Frustration und Mittelmass allerdings sehr viel..... und wenn ich es euch nochmals sagen soll: Vereine wie der HCP und Ritten Sport usw. sollten Jugendarbeit machen, so wie in der BRD Fuessen, Riessersee usw. und die Spieler den Grosstadtvereinen verkaufen und nicht Ambitionen um einen Titel hegen den sie sowieso nie machen werden...so wuerden sie sich selbst finanzieren und das ital. Eishockey wuerde, vielleicht, in andere Dimension ueberwechseln.....aber dafuer muessen sich erst mal gewisse Mentalitaeten aendern...that`s it..... |
||||||||
Fr. 13.06.08 - 12:05:15 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
hat der ev bruneck/hc pustertal jemals ambitionen um den titel gehegt????? | ||||||||
Fr. 13.06.08 - 12:08:01 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
es sieht jetzt je näher wir uns der 10.seite des treaths nähern, tatsächlich so aus, als wären ritten und bruneck schuld am ausstieg mailands.
niemand liest bei canossa`s abgang zwischen den zeilen, denn dann würde man sehen, wen er kritisiert - und zwar jene die das produkt nicht weiterbringen - und dafür sind sicher nicht ritten und bruneck verantwortlich, sondern die alten politiker im eishockeyland italien. weiters gebe ich euch auch den ansatz: niemandem von euch fällt es ein canossa zu kritisieren, der auch nichts besseres weiss als das schiff kentern zu lassen... |
||||||||
Fr. 13.06.08 - 12:23:57 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
@Patza
bol, i schun |
||||||||
Fr. 13.06.08 - 12:27:39 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
von Mister X
Und warum? Weil es keine interessanten Gegner gibt! Oder hätte ein Spiel Bozen-Ritten, Bozen-Bruneck mehr Zuschauer verdient!?! Zur Erinnerung: Finale 07/08 Ritten Sport vs HC Bozen ? keine Zuschauer ? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rückzug von Mailand aus der Serie A
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol