Eishockey Forum - AUSTRIA NACH OBEN? HOLLAND BLEIBT DRIN

AUSTRIA NACH OBEN? HOLLAND BLEIBT DRIN Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Sa. 19.04.08 - 15:51:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
einen denkbar schlechten tag erwischte meinen infos nach phil groeneveld ("grünfelder" :-) - erst 1 minute vor schluss glich holland im abstiegsmatch aus. in der verlängerung war es einmal mehr schaafsma der holland rettete.

jetzt brauchen nur noch die österreicher einen punkt gegen polen und sie steigen wieder auf. ich war gestern in innsbruck und muss sagen hut ab vor dieser WM: alle spiele gut besucht, austria-spiele ausverkauft, top-stimmung, auch wenn das niveau der wm etwas schwach scheint. vanek war gestern schwach, habe gehört er war sehr verkühlt.

naja schauen heute abend...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.04.08 - 15:59:06

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Jamie Schaafsma sichert den Niederlanden 40 Sekunden vor Ablauf der Overtime den Klassenerhalt. Der Stürmer schießt Goalie Son die Scheibe durch die Schoner und stürzt die Koreaner damit in ein Tal der Tränen. Südkorea verabschiedet sich mit einem Punkt zurück in die C-Gruppe.

hàtte mir ehrlich gesagt mehr erwartet,von den Holländern,wenn man sie gegen Österreich spielen hat gesehen,Schaafsma war sicherlich der Beste bei den Niederländern,sieht man schon wenn man sein Eislaufen vergleicht mit dem seiner Kollegen

die Stimmung ist wirklich hervorragend wenn die Ösis spielen,wollte gestern schon zu Mittag raus fahren,hab dann aber gehört das die 2 Spiele gegen Kasachstan und Polen ausverkauft sind,werde mir das Finale heute sicher anschauen auf TW1 denke auch das die Österreicher den Aufstieg schaffen werden
Dieser Beitrag wurde am 19.04.08 - 16:02:31 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.04.08 - 23:34:21

Österreichs Eishockey-Team steigt in die A-Gruppe auf

Österreich gewinnt das fünfte Spiel bei der Eishockey-WM in Innsbruck gegen Polen 7:3 und schafft damit den Wiederaufstieg in die A-Gruppe.

Österreichs Eishockey-Nationalteam ist wieder erstklassig. Die Truppe von Trainer Lars Bergström gewinnt auch die fünfte Partie bei der Heim-WM in Innsbruck gegen Polen mit 7:3 (1:1,5:0,1:2). Die Österreicher kommen erst im zweiten Drittel richtig in Fahrt als Kalt (zwei Mal), Unterluggauer und Welser in nur 8:42 Minuten von 1:1 auf 5:1 stellen. Danach ist der fünfte Sieg im fünften Spiel nicht mehr in Gefahr. Im nächsten Jahr findet die IIHF Weltmeisterschaft in der Schweiz

tolle Bilder auf TW1 oder ORF Sport,egal,haben sich eindrucksvoll zurückgemeldet muß schon sagen,das sie eine tolle Mannschaft haben wo eigentlich keiner so richtig herausragte,obwohl ich Setzinger nennen möchte,für mich wo ich alle Spiele gesehen habe der Beste von Allen,dann hat mich beeindruckt wie "normal" ein Thomas Vanek ist,ordnete sich total dem Team unter,Respekt,kämpfte wie man es sich von jedem Spieler wünschen würde,denke auch Österreich wird nimmer den Fehler machen wie voriges Jahr wo einuge zwitscherten wir spielen um die Medalien mit,denke sie sind auch damals abgestiegen weil sie überheblich waren und auch einige der Besten wie Brandner oder Vanek und glaube auch Pöck war nicht dabei,das kann eine so kleine Eishockeynation nicht verkraften.
auch das Interview von Dieter Kalt senior war interessant,den sie haben mit Bergström schon ein Programm für 2014,aber jetzt kommt es,es kann nicht funktionieren wenn die jungen Nationalspieler nicht die Spielpraxis erhalten,denn dann hat es keinen Sinn,denn sie reifen nur wenn sie spielen,spielen und nochmals spielen und in ihren Vereinen auch Verantwortung haben,hat er aber vollkommen Recht

bei uns spielt ein Bustreo dritte Linie und kommt nur unregelmäßig zum Einsatz,denke von den ganzen Stürmern bei Österreich wird keiner 3-4 Linie spielen oder noch 3. welche aber regelmäßig spielt auch in Überzahl,deswegen denke ich wird Italien einen Schritt zurück machen und die Österreicher 2 nach vorne,aber auch bei ihnen wird jetzt der Umschwung erfolgen müßen denn Ulrich Jahrgang 69 und Brandner 74 hören auf in der Nationalmannschaft auch ein Unterluggauer ist Jahrgang 76,Kalt 74.

noch was zum Goalie,man hat gesehn das Brückler noch kein Divis ist,aber kann auch sein das er nach der Finalserie in Finnland ein wenig down war und auch die Verteidigung nicht immer sattelfest war.
Gratulation den Ösis,tolle Kulisse mit begeisterten Fans und denke sie werden sich auf Jahre in der Weltgruppe festsetzen
So. 20.04.08 - 16:08:13

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
Gratulation an Österreich, haben eine souveräne WM gespielt, einzig der ORF sport Plus Kommentator Michael Berger war eine einzige Katastrophe Smilie
So. 20.04.08 - 16:48:39

wieso wegen den ganzen Pfostentreffer und bei Vanek und Co. sagte er immer sie spielen "Mannschaftsdienlich" Smilie
So. 20.04.08 - 17:36:33

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
Das ueber Austri zeigen sie jetzt in 10 minuten auf orf1
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken