|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 11.04.08 - 10:32:17![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Will hier dem HCB gratulieren und vor allem auch jenen die vor der Saison, während der Saison und wahrscheinlich auch nach dieser Saison immer wieder von sog. Eishockeyfachleuten kritisiert wurden.
Nur zur Erinnerung das Resultat heisst Bozen ist Meister Nummer 1: Doug McKay the Pscho: Danke an den Mann. Er hat die Mannschaft zusammengestellt. Er hat alle Ausländer ausgewählt inklusive Corupe und Jardine bwz. sich für die entscheidenden Einheimische stark gemacht wie L. Ansoldi und C. Borgatello Die Mannschaft hatte eine Fitness wie noch nie und das dank Doug McKay. So gearbeitet wie im Sommer haben die Burschen noch nie. Hätte Sie das nicht gemacht hätten Sie Ende August keinen Vertrag bekommen. Das war so im vorigem Mai ausgemacht. Entscheidung sich von Günther Hell und Dorigatti zu trennen. Günther so sympatisch er ist, wäre nicht Mann gewesen um Meisterschaft zu gewinnen, hat zuviel verlangt und hätte als 2. Mann in Mannschaft nur für böses Blut gesort. Die Art wie sich von Dorigatti getrennt wurde ist unter jeder Sau, aber wo hätte denn der Dorigatti bei Bozen gespielt. Panchina destra wie Stocker und Max Ansoldi? Zisser, Walcher, Pittis etc. waren für Bozen in Playoffs Gold wert. Ein grosser Anteil (wie letztes Jahr in Cortina) gehört auch Ihm. Nummer 2: Phil Groeneveld: War bei Finalspielen gegen Ritten spielentscheidend. Was der im letzten Spiel gehalten hat war spektakulär. Die richtigen guten Leute zeigen sich eben in Play Offs. Nummer 3: Chris Hajt und Neil Petruic: Da kommt mir wenn ich an Posting am Anfang des Jahres denke am meinsten zum Grinsen..........Da gab es für niemanden ein durchkommen. Haben sich von Deppen wie Vodraska und Asthaschenko nicht provozieren lassen und waren mit überragenden Christian Borgatello die Felsen in der Brandung. Soviel Eiszeit wie die beiden hatte nur noch Borgatello. Nummer 4: Luca Ansoldi: Im entscheidenden Moment hat er wieder seinen Mann gestellt und es war Punkte mässig seine beste Saison, trotz vieler Verletzungen. Allen Kritikern zum Trotz ist er nun das zweite Mal hintereinander Meister geworden. Nummer 5: Last but not least der Kapitän Roland the kid Ramoser: Hier bedarf es weniger Worte. In den Play Offs der bester aller Einheimischen Spieler. Kampf, entscheidene Treffer, Vorbildsfunktion für alle. Einer der besten Einheimischen Stürmer aller Zeitern im italienischen Eishockey, der in die Jahre gekommen ist, der aber der einzige Mann war der auch in der DEL auf vorderen Plätzen der Skorerwertungen zu finden war. Ein Mann der aller Kritiker (vor allem Rittern) dem HCB immer die Stange gehalten hat und nun das erreicht hat was er wollte, vor 7200 Leuten Meister zu werden....und das noch gegen Ritten. Jeder kann antworten was er will, es zählt sowieso nur eines BOZEN IST VERDIENT MEISTER ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 11.04.08 - 10:54:11![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 980 Fan von: HC Meran |
So kann man es zu McKay auch sehen. Von Luca bin ich ehrlicherweise diese Saison etwas enttäscht: nicht vom Spiel her, technisch ist er perfekt, aber er hat sich beinahe in einen Star verwandelt, mit dieser mentalen Haltung wird er sich nicht mehr verbessern und wie Insam eine ewige promessa bleiben, ein "promessone" halt ![]() Grrrr atuliere Bozen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 11.04.08 - 11:29:37![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.990 Fan von: HC Pustertal |
zu Punkt 1) erinnert mich irgendwie an uns Pusterer...zu Beginn der Saison zu Tode betrübt und Coach ein "Depp" und wenn alles gut läuft dann himmelhochjauchzend und Coach ein "King"...na ja ![]() zu Punkt 3) Vodrazka und Astashenko als "Deppen" zu bezeichnen hätte nicht mal ich mich getraut... ![]() Dieser Beitrag wurde am 11.04.08 - 11:29:50 von Lexl editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 11.04.08 - 11:50:44![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
....zum Glück kenne die mich nicht persönlich ![]() Aber die beiden, v. a. Vodratzka, sind total neben die Patschen...... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 11.04.08 - 11:55:27![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 67 |
@lucio
neben die Patschen nicht, sondern nur leicht reizbar! und das meistens im falschen Moment, leider. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 11.04.08 - 11:56:47![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
User verwarnt
1. Verwarnung für User luciogoal27 [Zitat] Original von luciogoal27: Verstoß gegen Regel 3.3 Vielleicht ist es einigen noch nicht klar, aber auch Spieler sollten hier im Forum nicht beleidigt werden. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 11.04.08 - 13:27:01![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 961 Fan von: HC Bozen |
Ich finde besonders toll, wie Bozen aus einer Krise doch noch zu den alten Tugenden zurückfand : als Mannschaft zu spielen und so das Publikum zu begeistern. Unter McKay hat Bozen sicher die für die harte Finalserie notwendige Fitness erarbeitet, unter den beiden neuen Coaches Dumont-Helle die Freude am Spielen. Daher auch danke an Bozen, dass Eishockey in Bozen wieder den Stellenwert erreichte, der lange Zeit fehlte. So macht Eishockey wieder Spass, man sieht es an den vielen Zuschauern! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 11.04.08 - 13:29:56![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 980 Fan von: HC Meran |
da kann man sich schon auf die nächste saison freuen, mit dem Bonus dass der Meister dann in die Europacup-vorausscheidung kommt. Hockey is back home würd ich sagen (auf südtirol bezogen, und Meran ausgeklammert:-9 | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 11.04.08 - 17:33:51![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@luciogoal27
......das Wichtigste habe ich ganz vergessen.........die ganze Omiccioli-saga am Anfang der Saison: Es hatte ja fast so den Anschein, als würde es ohne die beiden Brüder nichts funktionieren..........dabei hat Bozen sportlich mit den beiden Brüdern nie was gerissen..........siehe da ohne die Omiccioli wird Bozen gleich Meister........hatte McKay wohl auch hier den richtigen Riecher ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 11.04.08 - 17:34:58 von luciogoal27 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 11.04.08 - 20:45:40![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.125 Fan von: HC Pustertal |
ja ja wer das geld hat kann austauschen und gewinnen, die anderen können darüber schimpfen und neidisch sein. Obs der richtige weg ist, naja?!
Aber, wer hat der kann! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 11.04.08 - 21:00:20![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
Wer hat, der kann... So ist es immer gewesen und wird immer sein! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 11.04.08 - 22:05:49![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@MAX06
....aber die neuen waren billiger als omiccioli.......kannst sicher sein, dass ein pittis weniger verdient als ein mike omiccioli |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 12.04.08 - 11:48:27![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Danke HCB, danke an alle Spieler für dieses sagenhafte Playoff, danke an alle Fans die gekommen sind und die Spiele in ein einziges Fest verwandelt haben, danke für die mega Fete nach dem Spiel! Ich bin immer noch ganz konfus und zittrig ![]() Grüße, Alywer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 12.04.08 - 16:50:42![]() Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
@Alywer
Ich wusste schon immer, dass sich hinter dieser harten Schale ein ganz weicher Kern verbirgt... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 14.04.08 - 17:21:54![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 26 Fan von: Rittner Buam |
@luciogoal27
finde überhaupt nicht, dass Bozen verdient gewonnen hat, wenn man die ganze Saison im Überblick behält--> vor allem das 2. Final-Spiel in Bozen... ![]() wenn man so gewinnen muss, dann ist das aber sehr traurig, dann bin ich froh, dass Ritten VERDIENT 2. geworden ist.. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Danke Bozen
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol