Eishockey Forum - Danke Bozen

Danke Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 14.04.08 - 17:25:38

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

@ blümchen:

Die Saison zählt nichts. Playoffs sind Playoffs. Bozen war einfach zum Schluss die bessere und abgeklärtere Mannschaft. Und die teurere sowieso....und ich sage es immer wieder: Geld gewinnt Titel und Geld schiesst trotzdem Tore!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.04.08 - 18:14:51

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

@blümchen

Erinnere Dich dass Bozen letzte Jahr im Grunddurchgang auch vorne war und dann gegen Alleghe verloren hat. Zählen tun nur die Playoffs.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.04.08 - 20:01:50

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Fan von: HC Bozen
X blümchen

Ritten hat wohlverdient die regolar saison gewonnen.
ABER da ist die Saison noch nicht fertig und in den Play Off da waren WIR besser und haben VERDIENT gewonnen.

Und komm mir nicht mit Spiel 2
da kannst du nur den beiden Verteidigern Vodrazka und Asta...
danken dass Ritten dieses Spiel verloren hat ( HAETTE ES TROTZDEM VERLOREN)
Mo. 14.04.08 - 20:11:18

Zusl ist im Moment nicht auf sonice.itZusl
SIM an Zusl schickenE-Mail an Zusl schicken

Fan von: Rittner Buam
@blümchen

voll und gonz deiner Meinung, leider ischs im Play off nimmer guat gongen, und im 2 Speil hot dr Lotaroli grot a wia gholfen!! Smilie
Obr mir sein jo sportlich und gratulieren in di Boazner zum Titl, a wenns schwar follt! Smilie
Di. 15.04.08 - 19:47:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von blümchen:
@luciogoal27

finde überhaupt nicht, dass Bozen verdient gewonnen hat, wenn man die ganze Saison im Überblick behält--> vor allem das 2. Final-Spiel in Bozen... Smilie
wenn man so gewinnen muss, dann ist das aber sehr traurig, dann bin ich froh, dass Ritten VERDIENT 2. geworden ist.

Traurig ist es der Zweite zu sein....so war es immer schon...
die ganze Saison zaehlt eben nicht viel in den Play`Offs und das wissen alte Eishockeyexperten schon seit langem...
das zweite Spiel ist leider durch die Disziplinlosigkeit einiger Rittner Spieler in die Hose gegangen und nicht wegen dem Schiedrichter oder was weiss ich fuer Hexereien..
nur wenn man einen Trainer hat der sagt man haette wegen den Schiedrichtern verloren dann ist dieser Trainer leider nicht auf der Hoehe denn er weiss genau warum er verloren hat..
das sind nun mal Ausreden um den Fans ein wenig die Enttaeuschung zu nehmen....aber wenn man objektiv ist sind die Gruende eben ganz andere...
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken