|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 14.04.08 - 17:25:38 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
@ blümchen:
Die Saison zählt nichts. Playoffs sind Playoffs. Bozen war einfach zum Schluss die bessere und abgeklärtere Mannschaft. Und die teurere sowieso....und ich sage es immer wieder: Geld gewinnt Titel und Geld schiesst trotzdem Tore! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.04.08 - 18:14:51 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@blümchen
Erinnere Dich dass Bozen letzte Jahr im Grunddurchgang auch vorne war und dann gegen Alleghe verloren hat. Zählen tun nur die Playoffs. |
||||||||
Mo. 14.04.08 - 20:01:50 Pavelich Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 566 Fan von: HC Bozen |
X blümchen
Ritten hat wohlverdient die regolar saison gewonnen. ABER da ist die Saison noch nicht fertig und in den Play Off da waren WIR besser und haben VERDIENT gewonnen. Und komm mir nicht mit Spiel 2 da kannst du nur den beiden Verteidigern Vodrazka und Asta... danken dass Ritten dieses Spiel verloren hat ( HAETTE ES TROTZDEM VERLOREN) |
||||||||
Mo. 14.04.08 - 20:11:18 Zusl Registriert seit: März 2008 Posts: 72 Fan von: Rittner Buam |
@blümchen
voll und gonz deiner Meinung, leider ischs im Play off nimmer guat gongen, und im 2 Speil hot dr Lotaroli grot a wia gholfen!! Obr mir sein jo sportlich und gratulieren in di Boazner zum Titl, a wenns schwar follt! |
||||||||
Di. 15.04.08 - 19:47:38 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Traurig ist es der Zweite zu sein....so war es immer schon... die ganze Saison zaehlt eben nicht viel in den Play`Offs und das wissen alte Eishockeyexperten schon seit langem... das zweite Spiel ist leider durch die Disziplinlosigkeit einiger Rittner Spieler in die Hose gegangen und nicht wegen dem Schiedrichter oder was weiss ich fuer Hexereien.. nur wenn man einen Trainer hat der sagt man haette wegen den Schiedrichtern verloren dann ist dieser Trainer leider nicht auf der Hoehe denn er weiss genau warum er verloren hat.. das sind nun mal Ausreden um den Fans ein wenig die Enttaeuschung zu nehmen....aber wenn man objektiv ist sind die Gruende eben ganz andere... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Danke Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol