Eishockey Forum - HC Bozen- SerieA-Meister 2008

HC Bozen- SerieA-Meister 2008 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 23.05.08 - 12:30:40

OnIcE ist im Moment nicht auf sonice.itOnIcE
SIM an OnIcE schickenE-Mail an OnIcE schicken

Fan von: Rittner Buam
@ cream

warum nur zum Kopfschütteln? Sind keine Nachwehen oder dergleichen, sag ja nur was wahr ist! Smilie

@hx

das mit dem Eisring usw. hast du vollkommen recht! Aber SEIN Felsenkeller ist es trotzdem nicht! Sonst müsste jedes Freiwillige Feuerwehr Haus / Schuppen / Gerätehaus / Garage auch ihm gehören Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.05.08 - 14:15:10

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

Fan von: Rittner Buam
er hätte Ritten nicht empfangen da Knoll in einem Interview (mit der Tageszeitung glaube ich) sagte, dass wenn er Meister wird, hat ihm der LH versprochen, dass er ihn in den Felsenkeller einlädt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.05.08 - 14:18:34

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Also ich gönne es den Boznern!

Wobei ich sagen muss, dass außer vielleicht Knoll und Zisser wohl niemand den LH wählen wird.... Smilie

Von dem her wäre eine Einladung für die Rittner oder für uns Pusterer lohnender... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.05.08 - 14:19:21 von Lexl editiert!
Fr. 23.05.08 - 14:24:52

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

und zum Glück hat der LH so lange abgewartet mit der Einladung, sonst würden ihm die Kanadier, die letztendlich die Väter des Sieges waren ( Corupe,Jardine..) am Ende noch die Fasslan leeren ! Smilie

Oder werden die zum Feste wieder eingeflogen! Smilie

na dann Prost Smilie
Fr. 23.05.08 - 14:52:11

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von OnIcE:
Ich wäre mal gespannt, ob er es auch getan hätte, wenn Ritten Sport Meister geworden wäre, glaube ich kaum! Aber ich lasse mich gern eines anderen belehren.

Wie willst du dich eines Besseren belehren lassen? Du glaubst doch wohl nicht im Ernst dass Ritten irgendwann Meister wird?

Grüße, Alywer

P.S.: Sorry, aber so ein bescheuerter Kommentar hat sich diese Antwort verdient!

Dieser Beitrag wurde am 23.05.08 - 14:52:24 von Alywer editiert!
Fr. 23.05.08 - 16:10:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Also ich gönne es den Boznern!

Wobei ich sagen muss, dass außer vielleicht Knoll und Zisser wohl niemand den LH wählen wird.... Smilie

Also politisch scheinst Du auch allerhand zu wissen.....
weisst Du ueberhaupt wieviele italiener - zumindest in Bozen - die SVP waehlen? darunter sicher auch einige Eishockeyspieler....
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken