Eishockey Forum - HC Bozen- SerieA-Meister 2008

HC Bozen- SerieA-Meister 2008 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 11.04.08 - 08:59:23

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@Gianpaolo

Hey du Oberschlaubi. Wenn du unbedingt jemanden anfetzen willst dann geh auf den Balkon und schiffe gegen den Wind aber lass mich in Frieden.

Hast du irgend ein Problem damit wenn ich dem HCB zum Meistertitel gratuliere!? Denke zwar nicht daß ich mich deswegen vor dir rechtfertigen müsste. Nachdem ich über 3 Jahre bei Knoll gearbeitet habe und ich ihn menschlich äußerst schätze und weiss wieviel Herzblut er in die Sache steckt gönne ich ihm den Titel von Herzen. Zudem kenne ich einige Spieler seit Jahren und auch den Jari seit seiner Zeit in Eppan, wenn du`s genau wissen musst.
Dieser Beitrag wurde am 11.04.08 - 09:00:44 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.04.08 - 09:10:14

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Will hier niemand in den Rücken fallen, aber irgendwie hat er schon Recht der Gianpaolo mit seinem Posting !! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.04.08 - 09:11:23

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
.... ruhig blut .... Smilie

... gratuliere auch bozen zum titel, hat sich im playoff gewaltig gesteigert, Hut ab vor Ritten ... super Saison !

Glückwunsch an die alte BZ-sonice-garde um tom,HJ62,alywer&co.

... hoffe die Freude ist heute grösser als euer Kopweh ... Smilie Smilie
Fr. 11.04.08 - 09:11:46

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
@teamcanada

Hey teamcanada, hast du gestern Ritten die Daumen gehalten u heute schlechte Laune?
Smilie Smilie

Nichts für ungut, aber das musste jetzt sein... Smilie
Fr. 11.04.08 - 09:16:54

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
OK dann das ganze nochmal für die Legastheniker unter uns:

1. Bin ich seit 25 Jahren HC Eppan Fan (siehe auch Profil)
2. Nachdem die Piraten heuer ausgeschieden sind und mich die
A2 nicht mehr weiter interessiert hat drückte ich Fassa die
Damuen: A weil sie zeigten daß man auch mit dem niedersten
Budget ganz weit nach vorne kommen kann und B weil mit
David Ceresa der 1. Eppaner den Sprung in die A1 geschafft
hat (nach Klaus Hofer der aber nur einige wenige Spiele mit
Bruneck bestritt).
3. Aus oben genannten Gründen habe ich mir zu meiner Schande
erlaubt dem HCB zu gratulieren

@store: mir geht es mehr als auf den Sack daß man sich hier so langsam für jeden Buchstaben entschuldigen und rechtfertigen muss nur weil hauptsächlich 2 User, davon 1 Moderator welche sich selbst zu Göttern des Eishockeysports ernannt haben den ganzen Tag nix zu tun haben, nix konkretes über Hockey mehr schreiben und nur mehr andere User die sie irgendwie nicht abkönnen anecken um eine provozierende Antwort zu erhalten. Dies ist nunmal Fakt! Wenn diese Typen von Menschen dann physisch vor dir stehen bekommen sie keinen ganzen Satz heraus - in welcher Sprache auch immer.

Und falls ihr es wieder mal nicht bemerkt habt - die gesamte aktuelle Thread Seite ist schon wieder OT.

Deswegn:

BRAVO HCB - BRAVO DER BRECHEND VOLLEN BOZEN KURVE!

RITTEN AB ZUM WAFFELBRATEN UND RITTEN(TA) NEXT SEASON!
Dieser Beitrag wurde am 11.04.08 - 09:22:08 von teamcanada editiert!
Fr. 11.04.08 - 09:25:44

User ist invisiblesandrin44
sandrin44 hat SIM deaktiviertE-Mail an sandrin44 schicken

Ich gratulire dem Hc Bozen auch ,frage mich allerdings wo die 5500 Bozner Fans wàhrend der Saison alle bleiben Smilie
Fr. 11.04.08 - 09:29:10

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
GRATULATION dem HC Bozen zum verdienten Meistertitel!

RESPEKT vor den Rittnern für die tolle Saison!

ACHTUNG auf den HCP in der nächsten Saison! Smilie

Fr. 11.04.08 - 09:30:10

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

@sandrin44

das fragt nächste saison niemand... fakt ist ein inkasso von mindestens 130.000 €.... da kann man einiges Planen führ nächstes jahr
Fr. 11.04.08 - 09:33:22

peltonen ist im Moment nicht auf sonice.itpeltonen
SIM an peltonen schickenE-Mail an peltonen schicken

Wenn es auch sehr schmerzt, Gratulation von meiner Seite zum Meistertitel!
Bozen war die Finalserie die bessere, abgeklärtere Mannschaft und hat sich den Titel verdient geholt.
Fr. 11.04.08 - 09:34:51

ironice ist im Moment nicht auf sonice.itironice
SIM an ironice schickenE-Mail an ironice schicken

Fan von: HC Pustertal
Gratulationen an den HCB!!!!!
Fr. 11.04.08 - 09:41:18

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
Möchte dem HCB aus ganzem Herzen gratulieren. Komplimente
was ihr noch aus euch gemacht habt. Die letzten Spiele
waren wirklich toll - es hat alles gestimmt - Spiel -
Zuschauer - Fangruppen - so sollte Eishockey sein
Fr. 11.04.08 - 09:49:58

Almdudler ist im Moment nicht auf sonice.itAlmdudler
Almdudler hat SIM deaktiviertE-Mail an Almdudler schicken

Gratuliere auch Bozen zum Meistertitel, waren in den Playoffs einfach besser wie Ritten. Schade für Ritten weil sie die Meisterschaft "dominiert" hatten!
Und am meisten Leid kann einem nur Dorigatti tun ... Smilie
Fr. 11.04.08 - 09:50:51

peltonen ist im Moment nicht auf sonice.itpeltonen
SIM an peltonen schickenE-Mail an peltonen schicken

@teamcanada
RITTEN AB ZUM WAFFELBRATEN UND RITTEN(TA) NEXT SEASON![/

Verstehe jetzt zwar nicht ganz den Grund dieses Seitenhiebes, aber bitte....so schlecht sind unsere L.....r ja auch nicht

Fr. 11.04.08 - 09:55:08

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

[Zitat]
Original von Almdudler:
Gratuliere auch Bozen zum Meistertitel, waren in den Playoffs einfach besser wie Ritten. Schade für Ritten weil sie die Meisterschaft "dominiert" hatten!
Und am meisten Leid kann einem nur Dorigatti tun ... Smilie

genau das dachte ich mir kurz nach dem ende des Spiels auch.... Smilie

Fr. 11.04.08 - 10:00:56

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
8 Jahre des Wartens sind vorbei. Jahre der Schmach sind für heute vergessen... heute wird einfach nur gefeiert.
Danke an die Mannschaft, Danke an die Klassespieler, Danke an Knoll, Danke an Helle und Dumont die sich an das Ruder einer fast abgeschriebenen Mannschaf gesetzt haben und sie zu einem tollen Meistertitel geführt haben, Danke an die Fans die das Stadion nach langer Zeit wieder Mal zum Beben gebracht haben (nächstes Jahr bitte öfter den Weg in die Galvanistrasse finden), Danke McKay (ich weiss zwar nicht in wie fern aber ein Stück Titel gehört auch ihm), Danke Ritten ihr wart wirklich der beste Gegner den man sich vorstellen kann, Superfans und Klassemannschaft, Danke Danke Danke.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken