Eishockey Forum - HC Bozen- SerieA-Meister 2008

HC Bozen- SerieA-Meister 2008 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 10.04.08 - 11:35:52

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

@ Ezio:

Weiss nicht was du meinst!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.08 - 11:39:08

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ezio meinte die Vettern....weil so dick werden die Angehörigen nicht sein, oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.08 - 11:39:16

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
www.sonice.it/community/forum/forum_posts.phtml?id_thread=5926&ds_start=61

Beccato in pieno Smilie!!!
Ich hatte schon darauf gewartet daß du dieses Post von mir wieder suchen gehst Smilie!
Es war einerseits sicher eine Aussage aus dem Frust rund um McKay & Co. Andererseits bleibe ich dabei, mit Enrico wäre die Saison doppelt so schön (für mich zumindest)!
Und die Meraner Spieler gehören immer noch nicht nach Bozen, obwohl Borgatello wirklich eine Granate ist!
MIR wäre viel lieber wenn Meran mit Ihren Spielern Serie A spielen würde, und Bozen mit seinen. Klingt vielleicht ein Bisschen altmodisch un provinziell, aber ich bin halt mal so Smilie!!!

Grüße, Alywer
Do. 10.04.08 - 12:05:04

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Habe gerade ein paar Euros auf Bozen gesetzt Smilie
Do. 10.04.08 - 12:35:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Mister X

dieser Thread ist nichts fuer Aberglaeubische...haettest ihn besser nicht aufmachen sollen....der bringt nur Unglueck..das mit dem Sekt kalstellen war noch nie gut!!
Smilie
Do. 10.04.08 - 12:37:02

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Almdudler

Der Tag sollte nicht vor dem Abend gelobt werden heißt es im guten alten deutschen Sprichwort..;-)
Do. 10.04.08 - 12:42:19

DreamTeam ist im Moment nicht auf sonice.itDreamTeam
SIM an DreamTeam schickenE-Mail an DreamTeam schicken

@cream

Da bin ich ganz deiner Meinung! Und es wäre doch wirklich schade, wenn die Saison heute schon enden würde und uns 60 Minuten voller Spannung und Nervenkitzel am Samstag einfach gestohlen würden!

Smilie
Do. 10.04.08 - 13:03:13

Almdudler ist im Moment nicht auf sonice.itAlmdudler
Almdudler hat SIM deaktiviertE-Mail an Almdudler schicken

@mannik

ich meinte ja dass es am Abend ev. früh genug sein wird!
Smilie Smilie
Do. 10.04.08 - 13:25:39

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

@cream

Bin nicht abergläubisch und halte nichts davon! Zudem hasse ich Tiefstapeleien, wir Bozner sind nicht in der Situation, das zu tun!
Wir werden das Ding schon schaukeln!
Smilie
Smilie

Dieser Beitrag wurde am 10.04.08 - 13:26:48 von Mister X editiert!
Do. 10.04.08 - 14:00:08

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Erinnere ich mich richtig, oder hat Milan damals im Finale der Champions League auch den Sekt in der Halbzeit kaltgestellt?!?!

Smilie
Do. 10.04.08 - 14:02:55

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Lexl:
Erinnere ich mich richtig, oder hat Milan damals im Finale der Champions League auch den Sekt in der Halbzeit kaltgestellt?!?!

Smilie

Ich erinnere mich lieber an Bayern-Manchester!! Smilie (HSV rulez Smilie)
Do. 10.04.08 - 14:04:14

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

.....naja das mit milan kann man fast nicht vergleichen.......so was lustiges wird es nie mehr geben.....ritten ist immer noch favorit und diesen thread find ich wirklich verfrüht........ritten gewinnt heute und am samstag stehen dann chancen 50:50
Do. 10.04.08 - 14:06:36

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von luciogoal27:
ritten ist immer noch favorit und diesen thread find ich wirklich verfrüht........ritten gewinnt heute und am samstag stehen dann chancen 50:50

Riecht ein kleines bisschen nach Aberglauben. Smilie
Do. 10.04.08 - 14:08:18

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Mister X:
Bin nicht abergläubisch und halte nichts davon! Zudem hasse ich Tiefstapeleien, wir Bozner sind nicht in der Situation, das zu tun!
Wir werden das Ding schon schaukeln!

Außerdem habt ihr ja auch Übung darin, wie zu reagieren, wenn man zu früh zu hoch gestapelt hat... eine Sonice-Beitragssammlung ist diesbezüglich wohl nicht notwendig, oder? Smilie

Das hat nichts mit Aberglauben und Tiefstapeln zu tun... nur sind auf dem Gipfel des Baumes die Äste am Dünnsten und bekanntlich kommt Hochmut immer ganz kurz vor dem Fall.

Abgesehen davon war ich schon vor Spiel 2 der Meinung, dass der Sieger der Meisterschaft über das 3. Spiel gehen wird... als neutraler Zuschauer ( Smilie @Alywer) kann ich mir das aber locker erlauben und wenn ich mich täusche, dann täusche ich mich eben.

Smilie

@teamcanada: vergiss jo nit... um Punkt 16 Uhr flitzn mir do amol ob!!
Dieser Beitrag wurde am 10.04.08 - 14:09:37 von Polar editiert!
Do. 10.04.08 - 14:12:40

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von Polar:
... als neutraler Zuschauer ( Smilie @Alywer)

Hahahaha, ich glaub dir kein Wort Smilie!!!

Grüße, Alywer
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken