Eishockey Forum - HC Bozen- SerieA-Meister 2008

HC Bozen- SerieA-Meister 2008 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 10.04.08 - 14:14:31

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Fan von: HC Bozen
@Polar

Und schon wieder wird über Randsportarten geredet!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.08 - 14:15:09

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von luciogoal27:
.....naja das mit milan kann man fast nicht vergleichen.......so was lustiges wird es nie mehr geben.....

Also ich fand das ganz und gar nicht lustig.....am liebsten hätte ich mich damals für ein paar Wochen vergraben.. Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.08 - 14:16:57

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Naja an Selbstsicherheit mangelts ja mal nicht... Um nicht zu sagen alles klingt ziemlich überheblich! Wie auch immer heute Abend werden wir mehr wissen Smilie
Do. 10.04.08 - 14:49:21

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Eine gewisse Selbstsicherheit oder wie ihr es sagt Überheblichkeit kann man den Boznern schon lassen. Die ganzen Siege in Meisterschaften, Alpenliga, Euroliga, usw...da bleibt einfach was hängen!
Wir sind zurück, stärker den je!!
Meister 2008
Do. 10.04.08 - 15:01:33

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Fan von: HC Pustertal
also i hoff, dass ritten meisto werd...
Do. 10.04.08 - 15:07:49

peltonen ist im Moment nicht auf sonice.itpeltonen
SIM an peltonen schickenE-Mail an peltonen schicken

@Mister X

Einige hassen Tiefstapeleien, ich hingegen hasse Arroganz Smilie
Do. 10.04.08 - 15:33:37

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

@peltonen

Jedem das Seine und uns Boznern ein bisschen mehr!!
Smilie
Do. 10.04.08 - 23:01:07

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Gratulation dem Hc Bozen zum Meistertitel 2007/2008
Smilie Smilie Smilie
Do. 10.04.08 - 23:04:59

User ist invisibletirol1809
SIM an tirol1809 schickenE-Mail an tirol1809 schicken

Herzliche Gratulation den Talkesslern...
Super Finale....super Mannschaften, verdienter Sieger, unglücklicher Zweiter, der aber erhobenen Hauptes das Feld verlassen kann....
Auf eine schöne Saison 2008/09 Smilie
Do. 10.04.08 - 23:10:36

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Gratulation den Boznern, dank euch hab ich die Wette gegen meine Freundin gewonnen! Smilie Ich hoffe ihr feiert noch schön...
Do. 10.04.08 - 23:40:48

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Gratulation an die Bozner zum Meistertitel!
Und Rittner, nicht traurig sein, ihr habt eine tolle Meisterschaft gespielt.
Auf die nächste spannende Saison 2008/09 ... Smilie

The Marmot
Do. 10.04.08 - 23:47:43

Zusl ist im Moment nicht auf sonice.itZusl
SIM an Zusl schickenE-Mail an Zusl schicken

Muss noch schnell die Tränen vom Computer wischen, und dann den Bozner zum Titel gratulieren.
Danke Ritten für die tolle Saison und die vielen tollen Spiele. Auf eine schöne nächste Hockeysaison,mit einem Finale Ritten-Pustertal, das wär doch was!?
Do. 10.04.08 - 23:56:19

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Was fuer ein Spiel ì, was fuer eine Stimmung, soooo viele Leute (ungefaehre 7500) und wieder was fuer eine Stimmung.
Gratulation an unsere Jungs...grande phil...

P.s. Hhaette mein 1000 Post nicht besser feiern koennen... Smilie Smilie Smilie
Do. 10.04.08 - 23:57:49

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@Zusl

Das wäre super, einverstanden!

Gratulation an den HCB, letztlich verdienter Titel, jetzt würde ich mir nur wünschen, dass die Eiswelle nächstes Jahr auch während der Saison wieder etwas besser gefüllt ist, das wäre wichtig für die ganze Eishockeybewegung und da würde ein Auswärtssieg für den HCP gleich viel mehr Spaß machen Smilie !
Dieser Beitrag wurde am 10.04.08 - 23:58:32 von Puschtra Pirat editiert!
Fr. 11.04.08 - 00:01:42

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

DANKE!!!!!!!

Bozen gewinnt meiner Meinung nach überlegen das 4. SPiel und sichert sich damit den Titel!
Was für ein Spiel. Super Ritten, noch besser aber Bozen. Asthashenko und Vodrazka haben sich leider wieder unnötige Fouls eingehaldelt und damit Ritten sehr geschadet. Schade, find nämlich, dass es zwei super Verteidiger "wären".
Gratuliere auch den Rittner FAns, die super Stimmung gemacht haben und bis zum Schluss ihre Mannschaft angefeuert haben. Hätte mir (den Ausgang vor allem) kein schöneres Finale vorstellen können.
Bis zum nächsten Jahr!!

Post editiert am 11.04.08 - 00:18:58 von Gianpaolo
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken